nochmal trichter...

  • so ,hab ja nu ne menge gelesen über die trichter
    da ja die cbr 900 sc 50 zeitgleich mit der pc35 FI gebaut wurde, wollte ich fragen, ob die trichter auch inne cbr600f PC35 FI passen?
    und, was bringen diese genau, evtl Preis...
    peace

  • Zitat

    Original von JanBauch
    so ,hab ja nu ne menge gelesen über die trichter
    da ja die cbr 900 sc 50 zeitgleich mit der pc35 FI gebaut wurde, wollte ich fragen, ob die trichter auch inne cbr600f PC35 FI passen?
    und, was bringen diese genau, evtl Preis...
    peace

    Das die da rein passen glaub ich nicht.Ich denk schon das es vom Prinzip her gleich ist .Vom Preis her Kosten die Teile beim Gladiator 300€ und bei Alphatechnik 500€.Ich denke das ich mir so etwas im nächsten Herbsz zulegen werde.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver

    Das die da rein passen glaub ich nicht.Ich denk schon das es vom Prinzip her gleich ist .Vom Preis her Kosten die Teile beim Gladiator 300€ und bei Alphatechnik 500€.Ich denke das ich mir so etwas im nächsten Herbsz zulegen werde.
    Gruß ring-driver


    300 euro für ein satz trichter ???? :kotz: :kotz:

    gruß hondafuzzi

    schönen gruß hondafuzzi

    :aufgepasst:

  • Zitat

    Original von hondafuzzi


    300 euro für ein satz trichter ???? :kotz: :kotz:

    gruß hondafuzzi

    jo oder hast du billigere? Laut Gladiator und Anderen Members 6-7PS Mehrleistung.
    !!Alfatechnik will 500 für die Teile.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Also ich hab die Trichter von Gladiator verbaut :P. Und muß sagen die sind ihr Geld wirklich wert :respekt:. Kein vergleich zu vorher.

    " LOUD PIPES SAVE LIVES "


     Ich bin stolz ein Bayer zu sein!!

  • Hi,

    ich will auch solche Trichters haben aber der Gladiator sagte mir dass erst ab 5 Sätzen welche gemacht werden, jetzt meine Frage: " Will sonst noch jemand evtl welche haben"????

    denn allein bekomm ich die dinger ja nicht, oder will jemand seine Verkaufen???

    Gruß Markus

  • Ich glaube nicht das du im Moment eine Bestellung zusammen bekommst.Aber wenn Du 4 Sätze hast sag Bescheid und ich überlegs mir.
    Wollte zwar erst im Nächsten Herbst aber wenn das Ja immer so lange dauert ist es ja Herbst ;)
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von Schoggi
    Konnte die Trichter leider noch nicht testen ;( kann mir deshalb einer sagen in welchem Bereich die Blade besser geht?

    Ciao Schoggi

    Wie.................... noch nicht getestet? :mad: :mad: :mad:

    War doch schließlich am WE schon Bombenwetter :tougue:

    Sei also kein Mädchen und setzt Dich auf die Karre um mach den Test selbst :D :D :D :D


    PS: Kumpel Bärchen hat gestern seine SC44 Trichter getestet und kam danach mit nem fetten Grinsen zum Kaffee trinken :D :D :D :D

    @ Ringdriver

    *** Wollte zwar erst im Nächsten Herbst aber wenn das Ja immer so lange dauert ist es ja Herbst augenzwinkern****

    Ich lasse gerade die Trichter bei einem anderen Dreher ausmessen und der versichert mir eine pünktlich Lieferung. *gg*


    Gruß
    MA

    Einmal editiert, zuletzt von Gladiator (10. Januar 2005 um 21:25)

  • @Ma:

    Kumpel, du redest dich leicht, mopped fast komplett zerlegt und ohne Felgen auch ganz schlecht... ;( ;( ;( ;( Ma, du bringst mich zum weinen ;( ;( ;( Ich hab doch sowieso schon entzugserscheinungen...

    Ach noch ne Frage: hast du auf kontakt 17b dauerplus oder zündplus gelegt (wenn zündung, woher???)...

    Ciao Schoggi, dem zu weinen zu mute ist...

  • Zitat

    Original von Schoggi
    @Ma:

    Kumpel, du redest dich leicht, mopped fast komplett zerlegt und ohne Felgen auch ganz schlecht... ;( ;( ;( ;( Ma, du bringst mich zum weinen ;( ;( ;( Ich hab doch sowieso schon entzugserscheinungen...

    Ach noch ne Frage: hast du auf kontakt 17b dauerplus oder zündplus gelegt (wenn zündung, woher???)...

    Ciao Schoggi, dem zu weinen zu mute ist...

    Wenn Zündung angeht muß Dauerplus drauf sein.
    Wenn Zündung aus, dann nix :D :D

    Gruß
    MA
    PS: Geh in den Keller und mach das Ding feddich, morgen wirds warm :D

  • Such Dir einfach hinten bei der CDI eine12V Leitung, die beim Einschalten der Zündung Dauerstrom abgibt.

    Diese Leitung einfach überbrücken und an die 17b klemmen, feddich!

    Ich habe an der Leitung noch einen kleinen Ein/Ausschalter zwischengesetzt, um dann während der Fahrt mal den Unterschied feststellen zu können :-))))

    Habe ihn aber nur einmal benutzt, denn die 17b bleibt :D :D :D

    Gruß
    MA

  • Zitat

    Original von Gladiator
    Such Dir einfach hinten bei der CDI eine12V Leitung, die beim Einschalten der Zündung Dauerstrom abgibt.

    Diese Leitung einfach überbrücken und an die 17b klemmen, feddich!

    Gruß
    MA


    Ist das dann nicht Zündplus ?( ?( ?( Wie denn nu Dauerplus oder Zündplus ?(
    Jetzt aber :weg:

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Zitat

    Original von Tommi


    Ist das dann nicht Zündplus ?( ?( ?( Wie denn nu Dauerplus oder Zündplus ?(
    Jetzt aber :weg:

    Man man man was seid ihr schwer von Begriff :tougue: :)

    Also noch mal!! :tougue:

    Zündschlüssel drehen, dann Dauerstrom auf 17b :D

    Zündschlüssel drehen und abziehen, dann kein Dauerstrom mehr auf 17b


    Natürlich könnt Ihr Euch auch ein Kabel bis nach vorn an den Lenker legen und es dann einfach während der Fahrt zusammenfriemeln:-)))

    Und wer keine 12V Leitung finden sollte, der nehme einfach 8 x 1,5V Mignon Batterien :D :D


    Macht da einfach irgendwie Strom drauf, egal wie :D

    gezz verstanden??? :D :D :D


    Grins Gruß
    MA

  • Zitat

    Original von Fireblade Markus
    Hi,

    ich will auch solche Trichters haben aber der Gladiator sagte mir dass erst ab 5 Sätzen welche gemacht werden, jetzt meine Frage: " Will sonst noch jemand evtl welche haben"????

    denn allein bekomm ich die dinger ja nicht, oder will jemand seine Verkaufen???

    Gruß Markus

    Also ich wäre auch dabei!

  • Zitat

    Original von Schoggi
    was du meinst ist ja Zündplus...
    Ciao Schoggi

    Sag ich doch... das was du meinst ist Zündplus, eine über das Zündschloß geschaltene Spannung... nennt man in Fachkreisen nicht "Wenn Zündung angeht muß Dauerplus drauf sein. Wenn Zündung aus, dann nix" sondern "Zündplus" (-: (-: (-: (-: (-: ;) ;) ;) ;) =) =) =) =)

    Schoggi, der die Felgen heute zum Polierer bringt

  • Zitat

    Original von DIE KLEINE LICHTHUPE
    Ma wie ist das mir der Roten Lampe neben Neutral?Die brennt jetzt immer weil ich den Stellmotor für die Klappe wie du es gesagt hast Ausgebaut habe???Das müsste doch bei dir auch so sein!

    Wie Schoggi schon gesagt hat...... Wenn man die Klappe halten soll, dann schneidet man doch auch nicht gleich die Zunge raus :D :D :D :D

    Der Stellmotor bleibt drin!


    Gruß
    MA