"CBR 954 RR" Schriftzug für T-Shirt

  • Hi,

    druck' dir die Vorlage doch einfach aus und geh'
    in so ein T-shirt-Druck-Geschäft. Die scannen das
    ein und gut ist.
    Habe ich schon mehrmals gemacht, eigentlich
    ganz easy :D:D

    gruss 8)

  • Zitat

    Original von Schoggi
    @Atze:

    Ja, ist nur beim ausdrucken sehr klein und von schlechter Quallität...

    Wanderbaustelle:

    Stimmt eigentlich, den Wolfgang hab ich ganz vergessen...

    Ciao Schoggi


    die meisten läden haben doch auch ne mail addi, so ist es auf jeden fall bei unserem laden hier !
    dann rede mit denen dann sag denen das du es schickst per mail und dann sollen die schauen was di damit machen können ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Schoggi
    Kraftrad:

    Danke das hat schon bessere Quallität!

    Hmmm, den Wolfgang alias WeHa konnte ich nicht erreichen, da sein Postfach voll ist... WeHa, wenn du das liest, Bieeeette Meeeelde dich ;(:D

    Ciao Schoggi

    sende ihm doch ne e-mail: heide.procon@web.de

    p.s: danke dirk, war noch die falsche mail-adresse im speicher....

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    2 Mal editiert, zuletzt von RaineRRacing (18. Februar 2005 um 12:03)

  • biste sicher dass das die mailaddy vom weha ist? ?(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Also ich hab mir auf der Fighterama ein T-Shirt gekauft da ist drei Mal die SC50 in rot/schwarz drauf, ich konnte mir aussuchen wo sie hin sollten einmal groß auf die Brust und je einmal klein auf die Ärmel. Sieht spitze aus und hat Top Qualität und hat 19€ gekostet.
    Die hatten leider Keine andere SC50 aber dafür noch die SC44 SC30 usw.
    Wenn einer Interesse hat https://www.fireblade-forum.de/www.bzn-werbung.de
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von Schoggi
    Kraftrad:

    Danke das hat schon bessere Quallität!

    Hmmm, den Wolfgang alias WeHa konnte ich nicht erreichen, da sein Postfach voll ist... WeHa, wenn du das liest, Bieeeette Meeeelde dich ;(:D

    Ciao Schoggi


    Hi Schoggi,


    in welcher Auflösung hättest du den Schriftzug denn gerne? ;)

    Bitte schick mir eine Email - die werden mehrmals am Tag automatisch abgerufen und ich kann dann umgehend antworten. Ich bin im Moment nicht sehr oft hier im Forum, weil zZt. sehr viel zu tun ist. Und dann bekomme ich auch nicht mit wenn die PN-Box voll ist ... X(

    Email:
    heide.procon@web.de
    heide.procon@gmx.de
    info@procon-design.de
    w.heide@procon-design.de

    ... also Auswahl gibts genug! ;) ;) :D