! ! ! ACHTUNG - Wichtig ... Treffen bei Börnie WIRD VERSCHOBEN ! ! !

  • Hai Leute !

    Habe Probleme ! Muss schauen und planen wie ich
    WAS am besten zeitlich auf die Reihe bekomme.


    Ich bin mir nicht sicher ob ich das mit dem Treffen auf die
    Reihe bekomme ! ;(
    Zumindest der Juli und August ist zur Zeit sehr fraglich ! ;( ;( ;(

    Ich könnte auf Ende August Anfang September verschieben !

    Hat wer schon Urlaub genommen und/oder andere Termine
    schon danach ausgerichtet und eine Absage/Verschiebung
    wäre sehr schlecht ???

    Sagt mal was, bitte möglichst schnell !


    Danke, traurige Grüsse ...... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Was ist denn Schlimmes passiert??? Verlegen ist von mir aus kein Problem. Bin am 21.7. voraussichtlich eh in Bonn, falls es doch dabei bleiben sollte.

    Gruß, Chris

    • Offizieller Beitrag

    Börnie

    grande catastrophe!!!

    An dem Börnie-WE ist der Ring drei Tage offen- ich wollt schon für die sich normalerweise im Schwarzwald austobende SSESG (sich selbst eliminierende schwäbische Gruppe)
    Nordschleifen-Instruktion anbieten- und nu????
    Woran liegst?? Brauchst Du Support?? Security-Service von düster dreinschauenden älteren Typen(z.B. andreas w.) :D ?Oder Budget? Oder family? oder Wetter? Oder Grillfleisch?? oder Tasskaff zuwenig??Mangelt es an Plastikbesteck??Sags, und wir versuchen, zu helfen!!!! :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ich wollt schon für die sich normalerweise im Schwarzwald austobende SSESG (sich selbst eliminierende schwäbische Gruppe)

    *brüll*

    war das etwa eine anspielung?
    aber irgendwie was dran *g*

    grüßle mari.....
    die auch ganz traurig ist weil se sich da jetzt voll drauf gefreut hat!!!!

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

    • Offizieller Beitrag
  • nöööööööö bitte nicht verschieben... X(

    sach beschait woran es mangelt und wir beschaffen es no prob ;)
    was heutzutage alles vom laster fällt, unglaublich hehe...

    @mari: SSESG stammt noch von ende letztes jahr aber jetzt sind wir schon zu 4. :D

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von attila
    @mari: SSESG stammt noch von ende letztes jahr aber jetzt sind wir schon zu 4. :D

    puuuhhhhh das beruhigt mich aber jetzt :]

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • ;(;(;(

    schade hatte alles schon geplant und abgesprochen mit der Familie können wir helfen ????


    gruß Stefan

  • HAllo Börnie,
    schade, hatte mich schon auf ein paar kalte Bier und ein paar nette Benzingespräche gefreut. ;(;(
    Also wenn wir irgendwie helfen können, um den Termin doch stattfinden zu lassen, melde Dich.
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Tja Mensch,das ist ja echt schade. ;( Ich hatte mir den Termin auch schon fest eingetragen.Ausserdem wollte ich doch mit/hinter PeteRR eine oder mehr Nordschleifenrunden fahren. ;( (DAS hatte er zugesagt 8) )
    Naja,wär halt schön,wenns nicht ganz ausfällt.
    Ab 8.Juli bin ich wieder aus dem Urlaub zurück.Ab dann kein Problem. :]

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jörg
    Tja Mensch,das ist ja echt schade. ;( Ich hatte mir den Termin auch schon fest eingetragen.Ausserdem wollte ich doch mit/hinter PeteRR eine oder mehr Nordschleifenrunden fahren. ;( (DAS hatte er zugesagt 8) )

    Das stimmt!! Ich seh dann zwar aus wie ne Entenmama, die ihre Küken hinter sich herzieht, aber was tut man nicht alles für die Ehre???

    Naja,wär halt schön,wenns nicht ganz ausfällt.
    Ab 8.Juli bin ich wieder aus dem Urlaub zurück.Ab dann kein Problem. :]

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ..Das stimmt!! Ich seh dann zwar aus wie ne Entenmama, die ihre Küken hinter sich herzieht, aber was tut man nicht alles für die Ehre???[/B]
    ..

    Ähhh...PeterR korrigiere mich, (Blödsinnige Auffoderung, machst Du ja eh ;) ) wenn ich jetzt was fasches schreibe, ....aber als Ententrainer, :D;) ...ähhh..nein Nordschleifen-Entenmamma hast DU doch schon eine Menge Erfahrung...... ;):):D

    Eigentlich müsste die Nürburgrung GmbH in Zusammenarbeit mit einigen begeisterten BladefahrernInen Dir die Auszeichnung:

    :) "goldene Ns-Entenmamma am Bande" :)

    verleihen.
    :):);):D

    Obwohl das bitte nicht abwertend zu verstehen ist, also ich finde es absolut gut dass DU Deine Zeit und Nerven,Reifen,etc opferst um uns Ns Rookies in die Geheimnisse der grünene Hölle einweihst , bzw. die Begeisterung dafür weckst.

    Aber das mit der Entenmamma ist schon Klasse ... :)

    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Möchte noch nichts definitives sagen.
    Habe viel - ZU VIEL - im Kopf.

    Ich werde mir das mit dem Treffen und dem was dranhängt
    noch genau überlegen und dann eine Entscheidung
    treffen.

    Ihr könnt Euch drauf verlassen, dass ich - es wenn es
    irgendwie geht - das Treffen mache ....... und wenn es
    zum angesagten Termin nicht klappt dann eben
    ca. Ende August / Anfang September.

    Ist nicht mein Jahr - dieses Jahr ............ s o r r y ! ! !


    Liebe Grüsse, Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • hi börnie

    wenn es nicht geht, dann is das ok...
    dann wird es verschoben. denke mal da brauchst du dir keinen stress machen!!!!!

    wir werden wohl, wenn alles klappt trotzdem in der eifel sein..... und mal sehen vl der nürburgringfraktion was auf den nerv gehen ;)

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR
    Den Humanisten der Fraktion seit Ihr und erst recht Du, liebe Mari, herzlich willkommen(Mathias -als konkurrierender Homepage-Betreiber-sieht das natürlich viel krasser... :D:D:D:D:D ). Und je nach Nervfaktor kann man euch ja als rookies aus dem Rückspiegel tropfen lassen....hihihihihi ;):);):)

    na dongggeeeee dir peter (-:

    wir werden uns die größte mühe geben und
    1. gemütlich feiern am abend *g*
    2. dich nicht so einfach ziehen zu lassen auf`m ring
    3. wieder heile nach hause zu kommen :)(-:

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Börnie 8)

    das ist aber arg schaaade dass es bei dir ned klappt ;(
    hab mich schon sooooo gefreut!! ;(

    @mari :]

    freu...ne führung durch die eifel..schöööööön ! da bin ich auf jedenfall mit dabei!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    grüssle nat. ;) .wann wirds endlich kühler ?(

  • Zitat

    Original von VoMa
    Zwei Dinge sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Also Kippenhahn hatte ja damals festgestellt das sich das Universum von einem Zentrum aus ausdehnt, wo einmal der Urknall stattgefunden haben muß (Zeit und Raum null). Der war ja ursächlich für die Entstehung des Universums.
    Wenn der Raum ein Zentrum besitzt, spricht das gegen die Unendlichkeitstheorie, denn ein unendlicher Raum kann keinen Mittelpunkt (Zentrum) haben. Folglich muß das Universum endlich sein. :) (Gut zu wissen)

    Gruß TV

    *huch, am Thema vorbei. Äh, ich muß weg !* :D

    Mir doch egal !