Zug- und Druckstufe!?

  • Naabend!!!


    Hab mir vor kurzem ne sc28 gekauft (find das teil nach meinen umbau total geil...(fotos folgen) ich weiß, eigenlob stinkt) :D
    Aber, ich hab da ein problem und zwar mit dem Fahrwerk... :kotz: :kotz:
    Krieg da keine saubere einstellung rein.
    Hat da jemand vielleicht ne idee für ne Gundeinstellung??? :nixwiss: :nixwiss:
    Wäre für jeden tip dankbar...


    MFG JENS



    8)Gas und Wech 8)

  • Die Grundeinstellung steht in der normalerweise mitgelieferten Betriebsanleitung...

  • wenn ich nicht irre waren da auf der hautpseite bei SC28 auch die verschiedenen einstellungen musst du mal schauen oder bei SC33 da tut sich nicht viel ;)







    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best