wo putzt ihr den eure mopeds???

  • ist es normal nur weil alles es tun???

    genau so ein kleinkarierter spinner wie du macht wahrscheinlich
    solche regeln.

    toleranz kann man lernen....und wir sind krank.

    ja-ne ist klar

    nix für ungut du arme seele

    gruß stoney

  • du nennst mich einen spinner und legst so eine meinung an den tag?
    warum sollte es mir an toleranz fehlen? hab ich euch irgendwas verboten?
    ich hoffe du hast noch mehr platz, denn dein fahrad und auto müssen natürlich auch in das wohnzimmer. is ja schließlich kalt draußen.

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

  • nehme den spinner natürlich zurück...
    da waren die finger schneller als der kopf.

    aber warum entschuldige ich mich dafür?
    schließlich gehöre ich ja zu den "kranken"

    danke.

  • hmm, evtl is das mit "krank" mißzuverstehen.
    das ist für mich jetzt kein schimpfwort wie spinner oder idiot.
    wir sind ja alle etwas krank auf moppeds rumzufahren die eigentlich viel zu viel leistung für ihr gewicht haben.
    so war das gemeint.

    ich setz da mal nen smiley dahinter bevor es noch mehr so wörtlich nehmen.

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

  • Zitat

    Original von Mr. Burns2000
    ihr seit krank.
    fußbodenheizung in der garage, mopped im wohnzimmer??


    meine fresse, ihr wisst schon daß das teil aus metall ist, und die flüssigkeiten darin kein blut?

    Ja schon klar!
    Aber Heizung in der Garage ist doch schön, wenn man mal was schrauben will.

    Mopped im Wohnzimmer ist doch ne schöne Deko, habe keine Probleme mit dem Vermieter eher Sorge das mir die Bude abfackelt. :wow



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Putze in der Werkstatt.Fahren geht aber vor!

    Der Typ sollte sollte von MR.Burns200 gemeint sein.Ob er es beim aufwachen merkt??

    snail

  • dann haben wir uns also wieder lieb?
    hatte schon ein schlechtes gewissen weil ich hier rumgezickt habe.
    weiß schon wie du es meinst-sorry.

    ...aber in meiner blade fließt blut....glaube ich...*g*

    stoney

  • natürlich haben wir uns hier wieder alle lieb :D


    übrigens, meine steht unten in der garage.
    aber als deko würde ich sie mir echt im wohnzimmer vorstellen können.

    wohne aber im 1. stock :nono:

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Burns2000 (6. März 2005 um 21:44)

  • Zitat

    Original von Ralf

    Ja schon klar!
    Aber Heizung in der Garage ist doch schön, wenn man mal was schrauben will.

    Mopped im Wohnzimmer ist doch ne schöne Deko, habe keine Probleme mit dem Vermieter eher Sorge das mir die Bude abfackelt. :wow

    Zum schrauben Heize ich ja auch schon mal in der Garage ein, aber nur solange ich da beschäftigt binn, und nicht ständig ;) Also ich hätte eh keinen Platz im Wohnzimmer, mein Moped steht gut in der Garage, die is ja auch dafür vorgesehen, manche wären froh wenn sie überhaupt ne Garage hätten.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Meine steht derzeit auch im Wohnzimmer, um den Ärger mit Frauchen zu entgehen habe ich mich nackisch nebens Bike gelegt und als SIe heimkam hab ich gesagt, zu essen hab ich nix gemacht aber schau mal wie ich hier lieg :] Wirkt immer :)
    Frauen sind doch sooo leicht zu durchschauen. :]

    Bin da auch gerade ein bisserl am Umbauen Kennzeichenhalter Blinker etc.

    Sind halt alles Sachen was man machen kann entsteht ja nun auch kein Treck dabei.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von stoney
    ...aber in meiner blade fließt blut....glaube ich...*g*

    stoney

    nicht nur in deiner....*lol*


    grüße
    lieschi der, der am samstag die BLADE mal ins wohnzimmer stellt

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • ich schrubb meine zu 99% immer vor der haustür und ja mit jeder chemie keule die ich kriegen kann :D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Also mein Blade schläft in der Garage.

    Und schrauben tu ich in meiner (beheizten) Werkstatt.

    Wenn die Blade im Wohnzimmer wäre könnte ich wahrscheinlich ausziehen.

    mfg Daniel

  • Zitat


    Also Putzen tu ich vor der Garage, und Ausziehen müßte ich auch nicht denn ich bekomme das Tonnenschwere Bladchen oder Pummelchen nicht so viele Treppen =10 Stufen Hoch, ansonsten wäre es schon lange Geschehen. =) =)
    Gruß Steini 8)

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

    Einmal editiert, zuletzt von steini (8. März 2005 um 20:14)

  • Tach-chen,

    ich putze meine Babes immer bei einem Kumpel, der Zugang zu Werkstatt-Hallen hat. An dieser Stelle sei ihm auch nochmal offiziell von mir gedankt :bussi:, denn als Bewohner einer Wohnung wäre ich ohne ihn echt aufgeschmissen. Prob ist: Der Kumpel hat auch nicht immer Zeit, und daher überlege ich mir vor Antritt einer Fahrt drei Mal, ob ich vielleicht mit Regen rechnen muß. Im Winter gilt das vor allem für Salz. Iss' schon scheiße (mein Neid gilt allen, die eine eigene Garage haben ;) ;) ;) ). Auch kleiner Schrauberarbeiten sind immer so 'ne Sache. Tja, aber man kann nicht alles haben ...

    Greetz
    der Onkel

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !