photomontage.....

  • hi,
    kann mal bitte ein photoshopbegabter von meiner blade ne photomontage machen?

    und zwar hätt ich gern mal ein bild wo alle verkleidungsteile und tank das selbe orange haben wie meine felge...
    da ich die meisten teile lacken muß kann ich mich einfach nicht entscheiden was für ne farbe sie bekommen soll....

    in nmähere auswahl kommt
    schwarz
    gelb
    orange
    oder ein schönes blau

    aber das orange interessiert mich am meisten, fällt bestimmt gut auf :)

    danke schonmals

    edit:
    fragt mich nich warum das bild so komisch verschoben is, aber ich hab kein anderes :(

  • Ist aber kein schönes Foto, die Datei ist fehlerhaft, sie ist in einzelne Segmente zerhackt.
    Dann wäre eine richtige Seitenansicht auch besser, als so von schräg hinten.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (18. März 2005 um 00:30)

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    pm, welches programm nimmst du dafür?

    Adobe Photoshop, klappt damit ganz easy :D

    Mfg PM

  • Ich weiß zwar net ob das das selbe orange ist wie bei deinen Felgen, aber hier hast du nen groben anhalt

    und deshalb überleg dir gut was du tust !!! Ich hab meine net solackiert dasdann jeder so rumfährt (-: (-: :tougue: :tougue:

  • :mad: :mad: :mad:
    was hast du getan ??? :wow :wow :wow

    also mal ehrlich gesagt, sehen die alle net schlecht aus, muß dran liegen das die SC33 einfach geil ist (-: (-: (-:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Klar ;)


    Ja das sieht schon besser aus, aber du mußt die Farbstärke runtersetzen, sonst sieht es zu sehr nach " gemalt " aus...ich werde mal ein Pic mit ähnlichem Motiv reinstellen, dann siehst du was ich meine :D

    Mfg PM

    Edit: geht aber erst morgen abend,weil jetzt bin ich auf der Arbeit und wenn ich nachher nach Hause komme, hab ich da auch kein Bock mehr zu ;)

    Nachtrag:

    Mfg PM

    2 Mal editiert, zuletzt von PM5K (19. März 2005 um 22:55)

  • Zitat

    Original von PM5K

    Das kannst du aber besser, oder? :D

    Mfg PM


    Vati gib alles ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ich will sowas auch können...

    Also, wie geht das jetz genau??? ?(

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Boaaahhhh.....is das goiiiil :wow :wow :wow:up:.

    Ihr seid ja die reinsten "Zauberer" :perfekt2:..... noch meeeehr.... büddeeee!!

    LG von der Donauhex, die selbst nen softwaremäßiger Tiefflieger is ;(

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Donauhex

    Wirst du schön öfter etwas hier gesehen haben, als du denkst ;)


    @PMK5

    Das passt schon so, zu dem wofür es gedacht war.

  • PM5K is scho a Hund.

    Gute Arbeit.........sehen echt geil aus die beiden Entwürfe. Da gefällt mir ja gleich mein einfarbig schwarz nicht mehr....

  • @Vati also wenn dann noch nen zebra zaubern würdest dann denke ich würde sich meine Freche Biene aber freuen ;)


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best