Nordschleife am Sonntag, 20.3.05 ?

  • Hallo Gemeinde,

    morgen, Sonntag den 20.3.05 hat die Nordschleife von 09:00 - 18:00 geöffnet.

    Das Wetter soll zwar kühl aber dafür trocken bleiben. Vielleicht ne gute Möglichkeit um mal langsam in die Saison zu rollen :)

    Noch jemand da?

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Hallo Zombie,

    ich war mit Soda am Mittwoch in der Eifel, leider waren die Straßen noch weiß vom Salz und die Schneeschmelze war noch voll im Gange X(...danach war dann Moped putzen angesagt. :mad:

    Denke nicht, das ich mir das nochmal antue.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (19. März 2005 um 14:39)

  • Hi,

    das hört sich ja nicht so toll an. Ich hoffe dann mal, dass sich in den letzten warmen Tagen noch was getan hat -

    schaun mer mal :)

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • wenn ich einen Beitrag im GH-Forum richtig verstanden habe,
    dann ist morgen sogar die NS plus Kurzanbindung GP Strecke befahrbar.


    Und ich hoffe einfach mal dass das Salz durch den heutigen Regen endgültig verschwunden ist


    Also ich wollte morgen nachmittag schon mal auf der NS vorbeisehen.
    (wenn es trocken ist)

    Wie wäre es denn mit
    einem unverbindlichen Treffpunkt 15:00 Uhr beim alten Mann in Breidscheid ???
    .


    H-P so einer R1 kann das bisschen Salz doch nix anhaben.
    Die ist doch noch aus richtigem Holz geschnitzt :)

    Die Chance auf einen sonnigen Milchkafffee in Breidscheid ist doch höher zu bewerten, als eine kurze anschliessende Salz-Abspülung des Stimmgabelkreuzers , oder ... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Gruß / Ingbert :blabla:

  • Hi !

    wir feiern das Persische Neujahr um punkt 13:33:24 Uhr. Danach wäre ich bei schönem wetter nicht abgeneigt hinzurollen.

    mal schauen.

    See u

  • @ Andreas, ich habe am Mittwoch mit Soda mal die Mopeds getauscht und dachte im ersten Moment ich sitze auf einem Holzfahrrad :mad:...war aber eine Blade X(...mußte dann Soda fast von dem R1 Schifferklavier schlagen damit er sie mir zurück gibt. :D :D :D
    Mal schauen ob ich komme, Milchkaffee hört sich natürlich gut an...aber wenn da wieder alles voll Salz liegt KRICH ICH PLACK. :kotz:

    @ Soda, dann muß ich mir keine Sorgen machen, wenn morgen

    um 13:33:24 Uhr einer in Düsseldorf Raketen in den sonnigen
    Himmel schießt, dann bist du das. :wow :wow :wow :feuerwerk:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von AndreasW
    Und ich hoffe einfach mal dass das Salz durch den heutigen Regen endgültig verschwunden ist
    :)

    Was für eín Regen ?( Es hat hier nicht wirklich geregnet :nono:,ein hauch von Niesel war in der Luft aber sonst nix.
    Wenn das Wetter mitspielt sind wir vieleicht auch am So. am Ring. :)
    Bis denn ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    Einmal editiert, zuletzt von ring-driver (20. März 2005 um 00:20)

  • Moin Andreas,

    Zitat

    Original von AndreasW
    wenn ich einen Beitrag im GH-Forum richtig verstanden habe,
    dann ist morgen sogar die NS plus Kurzanbindung GP Strecke befahrbar.

    Das mit der offenen GP-Strecke bezieht sich auf Ostern !
    Mag zwar sein dass du jetzt schon bunte Eier hast, aber um auf der GP-Strecke zu fahrebn musst du dich schon noch ne Woche gedulden... ;)

    Gruß
    Mathias :]

  • werde heute meine SC50 auch mal Frischluft schnuppern lassen und irgendwo in der Eifel sein, vielleicht sieht man sich ja beim alten Mann.
    Gehe die Milchkuh (BMW) meines Schwagers melken :D

    @Soda
    dann mal nen guten Rutsch ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Hallo,
    na dann mache ich mich einmal langsam, ganz langsam..... auf den Weg.

    Mal schauen wann ich wo ankomme.

  • War mal wieder nett (-: Zombie, PeteRR + Birgitt, JöRRg und Andreas getroffen :) auf dem Heimweg auf der A1 dann noch mit einem M3 die linke Spur frei gemacht (-:...der war aber nicht abgeriegelt :wow :wow :wow...trotzdem verblasen :D :D :D also ein erfolgreicher Sonntag. (-:

    @ DiJaexxl, dein Moped haben wir gesehen :) dich leider nicht. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • ..war mal wieder viel zu spät da, ;(
    aber es war mal wieder absolut schön etwas
    Nürburgring-Luft zu schnuppern. :)

    Habe zur nahenden Feierabend-Stimmung noch H-P und Zombie getroffen
    und mit Hilfe meines neuen Sony-Handys mit Digicam
    die schöne sc50
    mit einem silbernen ;) Stimmgabel-Kreuzer verglichen......

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hallo H-P
    ich war der mittelgroße XXL.
    Habe Kakao geschlürft und mir die Mopeds angeschaut. Naja, wird nicht das letzte Mal gewesen sein das man sich trifft

  • Zitat

    Original von AndreasW

    die SC50 ist schon ein schönes Gerät :herzchen:


    ich selber war gestern an der Biker Ranch. Ausser en paar Holländern war da aber nix zu sehen.
    Ganz toll war die Aktion der Polizei oder wem auch immer. "Biker Lotto" :mad: vielleicht bist du der nächste
    ech klasse :mad: :tougue: :kotz:

    Gruß
    Scout :)

  • @AW:
    welche Reifen hast du auf dein SC50?
    der sieht aus wie MPS :D :D
    oder hat dein Sony-Digicam default MPS als hintergrund drin :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Habe zur nahenden Feierabend-Stimmung noch H-P und Zombie getroffen
    und mit Hilfe meines neuen Sony-Handys mit Digicam
    die schöne sc50
    mit einem silbernen ;) Stimmgabel-Kreuzer verglichen......

    Wie man sieht steht die R1 von alleine...deine Blade mußtest du ja festhalten X( aus furcht vor der bösen R1. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Wie man sieht steht die R1 von alleine...deine Blade mußtest du ja festhalten X( aus furcht vor der bösen R1. ;)

    Aber Sie (die Blade) führt (-: (-: Und ich denke den einen Meter wird Sie nicht mehr hergeben,

    Ausserdem ist unter der R1 ein Ölfleck ;);)

  • Zitat

    Original von DiJaexxl

    Aber Sie (die Blade) führt (-: (-: Und ich denke den einen Meter wird Sie nicht mehr hergeben,

    Ausserdem ist unter der R1 ein Ölfleck ;);)

    :good posting:
    außerdem steht ein Moped nur, wenn der Reifen in der mitte vom vielen Autobahnblasen blank ist... mehr geht wohl mit ner R1 nicht,
    was H-P :P ;) :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout

    :.....

    Tatsächlich H-P , :wow
    ist mir gar nicht aufgefallen, dass Deine böse (-: R1 ein Auslaufmodell ist ..... (-: :D


    @soda
    ;) das sind die guten Winter-Dunlop-Doppel R Reifen.
    Ich finde dafür,
    dass die Kamera ja ein Handy ist,
    ist die Aufnahme doch OK .
    Man kann eindeutig erkennen, welches bike das schönere ist
    und welches das "böse Auslaufmodell ist" (-: ;) ......... :]

    Nein ;)
    sag DU jetzt nix dazu, denn
    wie H-P berichtete, musste er Dich ja von seiner R1 runterschlagen,
    sonst hättest Du das persische Neujahr noch auf einer Yamaha gefeiert .......... (-: :) :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (22. März 2005 um 00:19)