derdude.....

  • für alle die es noch nicht wissen derdude hat die OP über lebt und kommt montag evtl raus

  • da wünsche ich gute besserung !
    dachte er wollte sich nicht op lassen ?(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • :] Na das hört sich doch schon mal gut an :]

    Dann klappt das auch bald wieder mit dem Moped fahren!! (-:

    Gute Besserung, Oliver!! ;)

    @Eiernacken
    Der 6. oder war`s der 7. Arzt :mad: hat ihm geraten sich operieren zu lassen.
    Spezial Klinik Gelsenkirchen, wenn ich richtig informiert bin :)

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Wölfi
    für alle die es noch nicht wissen derdude hat die OP über lebt und kommt montag evtl raus

    Wie jetzt letzte Info war doch keine OP???? ?(



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von Ralf

    Wie jetzt letzte Info war doch keine OP???? ?(

    Wir bzw. Wölfi war stets informiert.
    Ja ja, das nenn ich Männerfreundschaft!! :mad:

    :baeh:

  • Auch von mir nochmal gute Besserung, obwohl ich doch überrascht war, das er jetzt doch operiert wurde. Dann gehts ja wieder aufwärts ;) :perfekt:

  • ....ja, gute Besserung auch von mir :medizin:


    Gruß

    Horsti (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Ja da will ich mal nicht fehlen. Also GUTE BESSERUNG und eine reibungslose OP!

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Wünsch Dir an dieser Stelle auch noch mal gute besserung und das Du schnell wieder fit wirst.

    Der geistige Horizont beschränkt sich oftmals nur auf den Abstand zwischen Brett und Kopf.

  • Olli Iris und ich drücken dir auch die daumen das du schnell wieder fit wirst und wieder aufsitzen kannst ;) gute besserung :)


    Mfg Ruhr..........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • danke fürs Daumendrück

    bin heute aus der Klinik :daumen_rauf: entlassen worden.
    Darf jetzt erstmal lustig Bewegungstherapiern und weitere 2 Wochen Krank geschrieben X(

    Wie Wölfi schon sagte es war der 6. Arzt (weiss das selber nicht mehr so genau :?zeichen: ). Aber gut ding will halt weile haben.
    Dafür gabs nette Entschädigung in Buer...danke Schwester :perfekt3:
    OP war super hab nix mitbekommen, durfte nur stunde vor opsaal warten - man gibts gar nicht was die Ärzte für kappes während einer OP labern,
    da müsste sich der Stammtisch auch gut anstrengen, um da mitzuhalten.
    Arm darf ich schon passiv bewegen, sollte zumindest für Mausbewegungen ausreichen :D.
    Aber bis ich wieder Mopped fahren kann(darf) wird wohl nochn paar Wochen dauern
    :tougue: --- viel Zeit zum suchen. schaun war mal :P

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Wölfi (5. April 2005 um 16:48)

  • :mad: nettes farbenspiel an deiner schulter X(
    hättest dich ja wenigstens mal rasieren können :D

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • jo dachte die ärzte würden das bei der op mit machen ;) aber ist wohl nur bei privatpatienten inbegriffen. (-:

  • man Oliver hättest dich doch wenigstens rasieren können :legweg:

    aber ne schicke naht :respekt: also ich hatte aber einen roten faden genommen :D