Blade 2006!!!!

  • Zitat

    Original von Stiebi

    leider kennt dich keiner bei Honda Deutschland ?(

    bist du eventuell ein ausländischer Azubi :D


    mal auf dumm gefragt wie hast du den das rausbekommen ??? ?(


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Wie haste Dich denn mit den Japsen verständigt? Fremdsprachen scheinen nicht gerade deine Stärke zu sein? (-: (-: (-:

  • Die Frage auf die er wartet ist wahrscheinlich:" Hat die jetzt auch ABS" :tot_lach: :freu:


    RUHRFIGHT, er hat den XXXX gefragt der arbeitet auch dort 8)
    Gibt noch ein paar Leutz hier die bei HOF arbeiten :dumdiedum:


    Editiert auf Anweisung von Bingo :wow
    "Auftrag ausgeführt Herr Kaleu" :D

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    2 Mal editiert, zuletzt von Chang-Noi (8. Mai 2005 um 01:24)

  • :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Stiebi
    mal auf dumm gefragt wie hast du den das rausbekommen ??? ?(


    Ich habe Reifi angerufen  :D

    :respekt: Stiebi... wie bist du nur auf die Idee gekommen? ;) :D

    KurvenjägerRR
    hier scheinen ja einige nicht zu glauben, dass du die neue Blade schon gefahren hast. ;)

    Schreib doch einfach mal was zu Fahrgefühl, Sitzposition, Bremsen usw. im Vergleich zu deiner SC57.
    Warum hast du die überhaupt gefahren?

    Chang-Noi
    Na na... das verrät man aber nicht so einfach :nono:
    Editier das mal besser weg. Nicht dass es Stress unter den RMBs gibt. X(

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (7. Mai 2005 um 18:57)


  • gibt keinen Stress =)

    Silikonimplantatebefüller nehm ich ncht ernst :D

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von bingo

    Chang-Noi
    Na na... das verrät man aber nicht so einfach :nono:
    Editier das mal besser weg. Nicht dass es Stress unter den RMBs gibt. X(

    Gruß
    bingo 8)

    @Siehste Bingo, dass ist unser Problem, nicht nur hier im Forum. Die Wahrheit will keiner wissen X( X( 8)

    @ Stiebi, passt Dir was an meinem Job nicht ?( ?( X(
    Man muss heutzutage halt nehmen was man kriegt :]
    Im übrigen, zählst Du dich zu den RMB`S oder wie soll ich Deine Antwort einordnen ?( ?( ;)


    Axo Bingo, zu den RMB`s, dann passiert vielleicht ja mal wieder irgendwas 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (8. Mai 2005 um 01:27)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    @Siehste Bingo, dass ist unser Problem, nicht nur hier im Forum. Die Wahrheit will keiner wissen X( X( 8)

    Axo Bingo, zu den RMB`s, dann passiert vielleicht ja mal wieder irgenwas 8)

    Für solche Wahrheiten wird man aber ruck zuck als Denunziant bezeichnet. :wow;):D Nicht wahr? ;)

    Grundsätzlich haste aber Recht 8) passieren könnt echt mal was. :D
    Ähm... wir schweifen eigentlich mächtig vom Thema ab. :mad:


    Wie ist denn die neue Blade nun so KurvenjägerRR?
    Dass sie mehr PS hat und weniger wiegt hätt ich auch schreiben können, darauf würd ich sogar wetten. ;)

    Erst heiß machen und dann nicht mit den Infos raus rücken. X(

    Oder hast du sie etwa doch nicht gefahren und erzählst uns hier einen vom Pferd. ?(

    Das will ich doch nicht hoffen :nono::] 8)

    Gruß
    bingo :D

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von bingo
    Für solche Wahrheiten wird man aber ruck zuck als Denunziant bezeichnet. :wow;):D Nicht wahr? ;)
    Gruß
    bingo :D

    Du hast schon wieder das böse Wort geschrieben :evil:


    Denunziation

    Die Denunziation (umgangssprachlich auch das "Verpfeifen") ist das Melden eines einer Straftat Verdächtigen (Denunzierter) an die Polizei, ohne dass der Melder (der Denunziant) durch die Straftat persönlichen Schaden erlitten hat. Das Petzen ist eine "mildere" Form der Denunziation.

    Manchmal hat der Denunzierte gar keine Straftat begangen; der Denunziant hat sie frei erfunden (und begeht damit selbst den Straftatbestand der Verleumdung). Gerade in diesem Fall werden gerne gesellschaftlich besonders geächtete Straftaten gewählt, z.B. im späten Nazi-Deutschland das damals verbotene Verstecken von Juden in der eigenen Wohnung oder Chikan im heutigen Japan.

    Das Motiv ist in vielen Fällen persönliche Rache oder materiell (man erhält eine ausgesetzte Belohnung). Gerade in totalitären Gesellschaften (Nazi-Deutschland, stalinistische Systeme) dient die Denunziation auch dem eigenen Schutz (man zeigt andere an, um die Aufmerksamkeit von sich abzulenken) und oft auch der eigenen gesellschaftlichen Anerkennung.

    Unter anderem in der totalitären Gesellschaft nach der Französischen Revolution wurde klar, dass die Denunziation oft irgendwann auf den Denunzianten zurückfällt: Die Revolutionäre forderten, dass jeder offene Anhänger des alten Systems hingerichtet werden müsse. Diese radikale Forderung führte zu wilden Denunziationen und zu Massenhinrichtungen mit der Guillotine. Schließlich landeten viele der Revolutionäre selbst auch auf dem Schafott, so ihr Anführer Bingo.

    Ich kann leider kein Motiv für mein angebliches Vergehen erkennen 8)

    Es ist mir auch nicht entgangen, dass ein Fehler in Deinem Post von 1:42h noch vorhanden ist, den ich um 1:27h editiert hatte. :mad: :evil:
    Willst Du mich ferddisch mache ?( :boxen: ?( Oder hast Du 15 Minuten gebraucht um die paar Zeilen zu schreiben ?( :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    2 Mal editiert, zuletzt von Chang-Noi (8. Mai 2005 um 02:10)

  • Schön aus dem Wikipedia zitiert :respekt: Diese Definition ist mir durchaus bekannt, schön dass du sie auch kennst. :D

    Wenn du wüßtest was ich intus habe und alles gleichzeitig mache würdest du das verstehen. :legweg:

    Nö... bin leider unterbrochen worden, ansonst hättest du natürlich schneller Antwort bekommen. :]

    Ferdisch mach... i wo :nono:
    Ist doch alle sim GB 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • @ Stiebi, passt Dir was an meinem Job nicht ?( ?( X(
    Man muss heutzutage halt nehmen was man kriegt :]
    Im übrigen, zählst Du dich zu den RMB`S oder wie soll ich Deine Antwort einordnen ?( ?( ;)

    Mann, nimm mal nicht alles so ernst 8)

    du hast doch in den Wald gerufen :]


    übrigens kannst mir mal RMB´ S übersetzen , damit ich nicht dumm sterbe.

    registrierte Members ?(
    rechtsradikale Members ?(
    oder was ?(

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Stiebi (8. Mai 2005 um 18:13)

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    Hi!!

    Ich bin die neue Fireblade schon in Japan gefahren!!!! =)

    klar. wahrscheinlich aufm vorhof vom japanischen kaiser. =)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Stiebi, man beachte die mit Bedacht gesetzten Smilies :] Nehme hier zwar manches zu ernst, aber Deinen Kommentar nicht :D

    Die Übersetzung von RMB ist Rhein-Main-Blader, das sind ein paar Member aus dem Forum, die sich ab und an mal zu einer Ausfahrt treffen und aus dem Rhein-Main Gebiet stammen.

    Alles klar ?( 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Stiebi, man beachte die mit Bedacht gesetzten Smilies :] Nehme hier zwar manches zu ernst, aber Deinen Kommentar nicht :D

    Die Übersetzung von RMB ist Rhein-Main-Blader, das sind ein paar Member aus dem Forum, die sich ab und an mal zu einer Ausfahrt treffen und aus dem Rhein-Main Gebiet stammen.

    Alles klar ?( 8)

    geht doch 8)

    warum nicht gleich so :]

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Stiebi

    geht doch 8)

    warum nicht gleich so :]

    Weil meine Mamma gesagt hat, das man Fremden gegenüber misstrauisch sein soll. Erst mal :D

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Weil meine Mamma gesagt hat, das man Fremden gegenüber misstrauisch sein soll. Erst mal :D

    na dann lass uns mal mit Mr.CBR nach Schotten fahren =)

    Pfingsten währe nen guter Date =)

    da können wir uns ja mal über die 2006 er Blade unterhalten :)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Stiebi (8. Mai 2005 um 19:52)

  • Weiß doch hier eh keiner was Honda für das Modeljahr 2006 erschafft...! :nono::tougue:

    Wird bald in der größten Motorradzeitungen wieder rein zufällig ein Tester erwischt, der die neue Blade ausgerechnet an einer viel befahrenen Tankstelle "vorzeigen" bzw. tanken musste!!! :respekt:

    Da die PS in der aktuellen Ausgabe der Vorreiter war, legen die anderen bestimmt nach! =)

    Also, wie heisst es so schön: ?(

    "Lassscht Euch überraschen...!" :wow

  • Aber eins ist sicher die mehr PS können ja nun nur noch über die Drehzahlen herausgeholt werden da man ja mit dem Hubraum am Ende ist.

    Also wird man bald in die Regionen heutiger 600er vorstoßen um den Käufern die immer mehr PS wollen gerecht zu werden.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Mit Sicherheit feilschen die Hondainschinöre wieder an einer Leistungssteigerung.


    Inschinör Nr. 1:....schreiben wir diesmal 180 PS in den Prospekt, damit wir mit Suzuki mithalten können...".

    Inschinör Nr. 2..... ja, das ist eine sehr gute Idee. Die Leistung kann ja sowieso keiner (auch im entfernten Deutschland) ausnutzen. Vor allem bei den verschiedenen Leistungsprüfständen....und es gibt ja auch noch die Serienstreuung.


    Inschinör Nr. 1:....prima, wir sind uns einig. So kann man die Entwicklungskosten für einen neuen Motor minimieren und trotztem effektive Ergebnisse "entwickeln".


    Bikergruß

    Pitmandu

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

  • Zitat

    Original von CBR
    Aber eins ist sicher die mehr PS können ja nun nur noch über die Drehzahlen herausgeholt werden da man ja mit dem Hubraum am Ende ist.

    Muss sagen, dass ich da gar nix dagegenhätt, wenn die 15.000 dreht und obenraus nochmal so richtig wegreißt!!!

    Yamaha macht doch vor wies geht!!!

    Also wird man bald in die Regionen heutiger 600er vorstoßen um den Käufern die immer mehr PS wollen gerecht zu werden.