Ring-Visite am Dienstag 24.5.05 geplant

    • Offizieller Beitrag

    hi,

    werde heute mit Birgit und frischbereifter R 6 nach ner größeren Tour Richtung Luxembourg am Ring anlaufen (ab 17.15 offen) und dort ein paar Runden drehen und Milchkaffee nachtanken, eventuell auch mal die Pilot Proller ;) auf der R 6 testen.


    Irgendwer noch von Euch dort am Ort??

    Wenns gut klappt, bin ich vielleicht auch am Mittwoch (ab ca 13.30 offen :) )nochmal oben, bevor ich ab Donnerstag zu den Schwiegereltern und Schwägerinenn ins Schwäbische gehijackt :tougue: ;( :wow :mad: werden soll...schluck...

  • Könnte sehr gut sein das ich mich da auch mal hinbewege. Vielleicht bekomme ich ja mit 2-3 Runden NS das Kreiselfieber gesenkt. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Hi Peter,

    versuche gegen 18:00h da zu sein, vielleicht auch früher - Hornets fahren langsamer.

    Kannst Du den Besuch ohne Entzugserscheinungen durchsstehen??

    Ciao

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!

  • wenn mir einer wettergarantie gibt, fahre ich hin. Werde so um die 17:00 uhr da sein.

    gruß
    Soda

  • Soda,

    ich geb dir ne Wettergarantie, es wird heute garantiert Wetter geben :D

    auch für Dich sehr schönes Wetter. (Sogar in R1ommerskirchen)

    Und Pril gibts es jetzt mit dem Soda-Effekt :D

    Also bis später :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ray:

    hier gibt es momentan eine sowas von schwarzen Wolken, die jegliches über Garantie bestreieten ;) wenn es nur nicht regnen würde :D :D:D

    und hör auf jetzt zu schreiben, mach dich auf dem weg :D :D

  • Soda,

    schwarze Wolken hab' ich auch - willste nochn Paar?

    Ciao

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!

  • Ich werd auch gleich mal hoch düsen.
    @Soda: die haben es zwar für heute bewolkt gemeldet aber trocken. Aber ich übernehme keine Garantie dafür.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von scout
    soda,
    ab Donnerstag soll´s für kurze Zeit Persisches Wetter geben... :D


    Du meinst, Wetter auf Verhandlungsbasis. :tot_lach: :tot_lach:

    Werde heute leider keine Zeit haben, wünsche euch aber viel Spaß und trockene Wege. :) :)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von soda64
    wie sieht es dann dort in Eifel aus? Regen???


    Nein, es ist trocken und es klart immer mehr auf. Es wurde aber auch kein Regen gemeldet.
    Ich hab noch 7 ´Runden auf der Karte (-: wenn ich nach hause Komm könnten es paar weniger sein.
    bis nachher ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Ihr seid gemein ;(Heute fahrt ihr (fast)alle zur Nordschleife
    Gestern war keiner da außer ich und ein paar Hamburger mit den Fire Blade´s, wo von ich aber keinen kannte.
    Wünsche allen viel Spaß

    Apropo Wetter: Gestern war das Wetter gut ich will nicht sagen sehr gut
    Es waren ein paar Wolken am Himmel aber die :sonne: hat meinen Weg die meiste Zeit begleitet. Es war vieleicht 5 Grad Celsius zu kalt.

    JöRRg

  • Heute war Gartenarbeit angesagt, X( aber morgen geht´s ab in die Eifel (Rursee) (-: mit schön geputzter R1 und nix Regen. :nono: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hi,

    war schön am Ring, bei mir wollte aber die rechte Lust nicht aufkommen - obwohl ich hätt' euch alle gnadenlos vor mir hergejagt.

    Ciao

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!

    • Offizieller Beitrag

    Bin grad mit Birgit zurück - wir sind über bad Neuenahr-Kempenich-Mayen-Cochem-Ulmen-Kelberg zum Ring gefahren, waren 17.30 da, haben ne Unmenge nette Forummembers getroffen (Ringdriver,Frank,Hotte, soda,Peter Hornet, Ray,), bin erst ne Runde auf der R 6 mit Birgit aufm Sozius gedüst, um die Pilot Proller einzufahren (sie sind echt prima!! :respekt: ), dann 3 Runden mit der SC44 und den formidablen D 208 RR (what a tyre!! :respekt: :) :] ) und noch - nach einem Fahrwerks-Quick-Setup ;) - mit Jahans SC 50 und den Pirelli Diabolocorsa.

    Die SC50 ging sehr gut (übliche risikoarme 6.gang-Runde -is' klar, näää?? ;) ), das Setup hat mir auch gefallen, die Reifen hatte ich mir handlicher vorgestellt...

    Danach ist Jahan sie auch noch mal gefahren, um die änderungen von elder zu bewerten... ;) ;) :P :P

    Mußten leider um 19.30 strikt zurück wg. Emil, Birgit war fast erfroren (ich verstehs nicht, wieso manche frauen den Bio-Thermostat um ca. 10 ° anders kalibriert haben...:streichel:;) ?( ).

    waren summa summarum 325 km pour moi, nette Leute kennegelernt, superschön gefahren und leider zu wenig Zeit, um mit allen zu fachsimpeln (hotte, Timo et al..)

    War echt prima, fein, daß Ihr alle da wart!! :respekt: :respekt: :D

  • Hi Peter,

    scheint am Namen zu liegen - meine friert auch immer. Heute stand im General Anzeiger, das Männer die Glatzen von den Müttern erben.

    Meinst Du nicht es ist ausgleichende Gerechtigkeit wenn sie wenigstens 'n bischen frieren?

    Ciao

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!

  • Also meine Mutter hatte keine Glatze :D

    War ein prima event,

    auch wenn ich heute den wahrscheinlich blödesten Weg zum Ring gefahren bin (gut das ich mir Wege nicht merken kann),

    auch wenn der Oberschrankenwärter heute seinen "Bürokratischen" hatte,

    auch wenn ich auf der Schleife feststellen musste das der Tank fast leer war,

    auch wenn ich viel zu spät gemerkt habe das es in der Sonne deutlich wärmer war (Birgit) :D

    morgen mehr :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Hi!

    Jawohl, und es konnte nocht bischen wärmer werden und sonnig:perfekt:
    aber fast kein Regen und tuto komplett leere NS (abgesehen von ein paar Porsel ;).
    Erst denn Ring-Driver (fremdgänger) mit Aprili-freund beim alten Mann getroffen, dann hoch zum Start/ziel und dort den Elder samt Family auf R6 :respekt: und Hotte sowie Hornet und ottelo :nixwiss:. Dann mal schnell eine Runde mit Elders Führung und Hotte und Ring-driver dann mal noch eine Runde, immer geiler mit Elder in Führung und Hotte. =) =)
    Das war echt geil, als dann meine 6er Karte eingezogen wurde ;(
    Dank Elders magische Hände das Farwerk eingestellt und dann noch eine runde und das ding fährt wie auf schienen :D :D :respekt:
    merci an diese Stelle an unser peteRR :) :]
    zum Schluß mit Ray zum alten Mann und michkaffee und cappu hinter der binde gejubelt und ab nachhause mit Ray in Führung.
    irgendwie bin ich immer noch langsam :tougue: :tougue: :D :D :D
    war ein sehr guter trip. Widerholung erforderlich :D :D :D

    see u again