Geräuschlimit aus Rennstrecken

  • ?( :evil: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Bin gerade dabei ich zu Ärgern ohne ende.
    Auf welchen Strecken kann man eigentlich noch faqhren ohne diese blöde DB begrenzung eihalten zu müssen??????
    Ist ja wohl Fürchterlich.
    Aber wenn MotoGP kommt vermieten die sogar ihren Garten.

    *grummel* Sorry mußte jetzt mal raus.

    Dont dream youre life, live youre dream

  • versuchs in oleben da geht es ohne killer und natürlich in cz.

    aber was is los mit dir brauchst du es laut???

    ich fahr immer mit selektoren weil mir der lärm auf die nerven geht!


    gruß fischerjokel

  • oschersleben
    most
    brünn
    pannoniaring
    hungaroring
    rijeka
    misano
    mugello
    valencia
    ledenon
    jerez


    sind die die mir auf anhien einfalllen, alles ohne db beschränkung...

  • Brauche es nicht laut. habe aber den Leo drauf und der ist zu laut. und den zurück zu bauen damit ich fahren darf ist mir zu laut.

    Außerdem gibt es die beschränkungen nur für uns hobby racer :nono:.
    Wenn Moto GP Fährt vermieten die anwohner sogar ihre gärten.

    Also mußm ich mein geld wohl doch ins ausland tragen =)

    Dont dream youre life, live youre dream

  • Ich denke wir haben wesentlich mehr Rennstrecken ohne db-Begrenzung in "der Nähe" als welche mit. Frage mal sorum: Wo haben wir DB-Limit und wieviel?

    Salzburgring: 98 db (mit einem zugedrücktem Auge 100db)
    Sachsenring: 88 db (besser mit dem Faahrrad kommen)
    Anneau de Rhin: 99 db
    Assen: ???

    Wer macht wieter?

    Grüße

    Chris

  • Nring keine Ahnung wieviel DB aber mit meinem Arrow Race hatte ich keine Probs und der war nicht der lauteste!!! (-:

    Bl@de

    Axo bei mir kommt immer ein grosse DB mehr dazu als bei den meisten anderen!! :]

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bl@de (2. Juni 2005 um 08:19)


  • gruß,

    Blader 0910

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Blader 0910 (2. Juni 2005 um 12:47)

  • Zitat

    Original von OKCBR900


    Gruß Markus

    gasgeben??? ?( ----- jaaaaaaaa... :hüpf1: ----- aber gewusst wo !!!!!!!! :feuerwerk:

  • Bin grad vom Sachsenring gekommen und habe mich auch tierisch geärgert. :evil:
    Ein Freund von mir fährt dort heute und morgen und ich wollte mal zusehen. Er fährt ne ZX6R im wirklich total serienmäßigen Zustand.
    Den haben die auch rausgewunken weil er angeblich zu laut war.Naja,er hat im nächsten Turn an der Meßstelle nicht mehr so viel Gas geheben und die heilige Meßstation vom Sachsenring war zufrieden. (-:
    Was mich an der ganzen Sache tierisch ärgert ist,das gestern als er angereist ist, Kawasaki Reifentests gefahren hat-mit einer Moto-GP-Maschine. Und gestern war Sonntag :tougue:
    Nicht das ich da was dagegen hätte,ich hätte da auch gerne mal zugeschaut :D
    Ich bin halt nur der Meinung das dort in der Region der ein oder andere Euro hingetragen wird gerade wegen der Rennstrecke.
    Arbeitsplätze wird es dort auch einige geben-das geht auch alles völlig in Ordnung. :dafuer:
    Nur könnte man im Gegenzug auch ein wenig tolleranter sein wenn dort mal ganz normale Leute fahren wollen die ja schließlich auch ne Masse Geld dafür bezahlt haben.
    Ich meine damit nicht Motorräder mit offenen Brülltüten oder so.
    Aber ein wenig Fingerspitzengefühl der Verantwortlichen würde ich mir schon wünschen und das ist gerade auf dem Sachsenring denke ich nicht vorhanden. :motz:
    Die Leute sollen wahrscheinlich nur zahlen und die Schna...halten. :dagegen:
    Wobei die Hobbyfahrer dort eh nur an Werktagen fahren mit Mittagspause und um 18.00 Uhr ist Schluß.

    So,das wollte ich jetzt mal loswerden und jetzt ist mir wohler. :D

    Kilometerstand: 63200 :yeh:

  • Ich fahr mit meiner SC 57 nächste Woche das erste mal auf dem Sachsenring ! Ich hoffe mein Arrow mit DB Killer ist nicht zu laut!!

  • Ich glaube mit dem Arrow wird es problematisch. ;(:nono: :evil: :tougue:
    Ich würde mir da vorsichtshalber mal den originalen Pott mitnehmen oder gleich drunterschrauben.

    Die geforderten DB-Werte sind fast nur noch mit original Auspuff und nicht modifizierten originalen Airboxen einzuhalten. Leider :tougue: :tougue: :tougue::tougue: :evil: :evil: :evil: O< O< O<

    Gruß olaf

  • Zitat

    Original von marco76
    Ich fahr mit meiner SC 57 nächste Woche das erste mal auf dem Sachsenring ! Ich hoffe mein Arrow mit DB Killer ist nicht zu laut!!

    Bau den orginal-Auspuff dran.
    Du sparst dir damit viel Ärger.
    Es wird glaube ich gar kein Motorrad auf die Strecke gelassen ohne org.-Auspuff. :tougue: :tougue:

    Kilometerstand: 63200 :yeh:

  • Aloha

    Zitat

    Original von marco76
    Ich fahr mit meiner SC 57 nächste Woche das erste mal auf dem Sachsenring ! Ich hoffe mein Arrow mit DB Killer ist nicht zu laut!!


    :tot_lach:
    vergiss es! :down:


    Hang Loose