Hi und servus,
ist schon seltsam: wenn ich mir so die Beiträge ansehe, kommt nirgendwo vor, dass der elektronische Lenkungsdämpfer Kapriolen geschlagen hat. Denn das genau war bei mir der Fall, wo ich in Erlangen eine SC57 probegefahren habe.
Am anfang, wo ich es generell mal etwas langsamer angehen lasse, war der Dämpfer so zäh, dass ich die Maschine kaum um die Kurve gebracht habe?! Und jeder erzählt einem von einem Super-Lenkungsdämpfer - habe mich daraufhin für eine 2003er Blade entschieden.
Was hat hier bei meinem Modell nicht gestimmt - kann das jemand von Euch nachvollziehen, oder wurde hier bereits verbessert?
Gruß von Shadowmen
Blade 2004/Lenkungsdämpfer
-
shadowmen -
5. Juni 2005 um 09:08 -
Erledigt
-
-
....meiner funtz optimal, einzelfall...
-
-
=)ich kann mich auch nicht beschwern über sc 57, meine läuft super, macht echt spass das teil, keine probleme
-
Zitat
Hi,
dein Eindruck hat dich nicht getäuscht, es ist in der Tatsache so, wenn du langsam Fährst und damit meine ich speziell Kurven aller Art, in Verbindung mit den Pirellis Corsa ist die Blade sehr schwerfällig, bemerkt hatte ich dies auch bei meiner ersten Probefahrt, später als Besitzer der SC57 hatte ich bei 180-190Kmh Beschleunigungsphase ein Lenkerschlagen kam 2 mal vor bis jetzt.
Gruß Steini -
-
Ja diese schwerfälligkeit liegt nicht am Lenkungsdämpfer, sondern eher an den Reifen, aber da gewöhnt man sich mit der Zeit dran, der Lenkungsdämpfer funktioniert bei mir tadellaos, und seit ich jetzt die MPP drauf hab geht sie auch viel leichter in die Kurven, ein ganz anders Fahrgefühl.
-
ich könnte da sind leute grade mitglied geworden und schon sind sie am nörgeln über dies und das, das motorrad hatt nicht viel leistun der lenkungs dämpfer ist zu steif bla bla bla
gans ernsthaft verpisst euch
-
-
Zitat
Original von karim
ich könnte da sind leute grade mitglied geworden und schon sind sie am nörgeln über dies und das, das motorrad hatt nicht viel leistun der lenkungs dämpfer ist zu steif bla bla blagans ernsthaft verpisst euch
HE ! Gehts eigentlich noch ?
Sind wir hier vielleicht ein Club oder was?! Wir sind hier in einem öffentlichen Board mit Hauptthema "Fireblade". Das Recht zur freien Meinungsäußerung dürfte wohl gegeben sein.
Also verpiss du dich doch, wenns dir nicht paßt, daß jemand seine Betrachtungsweise schildert oder dein Ego zu klein ist um sowas wegzustecken. -
Zitat
Original von karim
ich könnte da sind leute grade mitglied geworden und schon sind sie am nörgeln über dies und das, das motorrad hatt nicht viel leistun der lenkungs dämpfer ist zu steif bla bla blagans ernsthaft verpisst euch
Quallifizierte Aussagen durchstreifen immer wieder das Forum
-
-
Der LD an der SC57 ist schon eine tolle Sache das ist klar den vermisse ich richtig an meiner .
karim ob das nun Not tut so zu antworten weiß ich nicht .
Aber etwas soltest du schon die Form waren .
-
hi chief ??? ist schon traurig das dich keiner im kawa forum haben haben will holl dir ne honda dann kannst du mit reden
-
-
Bei funzt der LD an der SC57 prima . Habe auf der RS auch mal Lenkerschlagen, aber nur einen Zucker, wenn über eine Bodenwelle beschleunigt wird. Nach dem einen Zucker ist sofort ruhe, es fehlt halt kurz der Bodenkontakt des Vorderades.
Die beste Erfindung seit Beginn des LD`s. Wer noch mehr möchte, hole sich einen HRC-Elektrikkit und programmiere sich den LD genau auf seine Bedürfnisse. Vielleicht nutzt einer von uns heldenhaften Rennfahrer ja das Potentzial dort aus.
WÜnsche einen schönen Sonntag und viel Spaß beim GP schauen.
MFG Olaf
-
@ Karim
Du solltest mal dein Gehirn einschalten oder warten bis du nüchtern bist bevor du hier Kommentare abgibst dann kommt vielleicht nicht ganz so viel Müll raus!!
Bl@de
-
-
noch ein held
-
Wenn ich mir dein Bild hier in der Usergallery so anschaue scheinst du ja eher der Held zu sein!
Ansonsten sehe ich nur mal wieder meine Meinung bestätigt!
Bl@de
-
-
wenn die argomente ausbleiben heist es der ausländer
aber wenn ich mir dein bild anschaue dann muss ich nur
-
Von mir ist kein Bild in der Userdatenbank aber ich denke das du mein Advatar meinst.
Allerdings frag ich mich warum du darüber lachen solltest!Wer hier vernünfige Argumente bringt und sich klar zur Sache äussert sieht man ja an deinen Postings!
Bl@de
-
-
Zitat
Original von karim
wenn die argomente ausbleiben heist es der ausländeraber wenn ich mir dein bild anschaue dann muss ich nur
nun hast du die Steilvorlage selber gebracht
-
in Verbindung mit den Pirellis Corsa ist die Blade sehr schwerfällig,
karim,
hier extra nur für dich, zum nachlesen und Denken.
Deine Rechtschreibung ist auch nicht das beste!
Ansonsten Cool bleiben
Wenn man keine Ahnung hat
Gruß Steini -
-
- Offizieller Beitrag
Noch ein Beitrag der nicht zum Thema ist und ich mach dem hier ein Ende, dann schreibt keiner mehr irgendwas hier im Forum!
Zum Thema:
Wird ein defekter LD gewesen sein. Denn das Ding funktioniert sowas von gut und unauffällig - ist echt der Traum.Gruß
Rainer -
Zitat
Original von Kraftrad
Noch ein Beitrag der nicht zum Thema ist und ich mach dem hier ein Ende, dann schreibt keiner mehr irgendwas hier im Forum!Zum Thema:
Wird ein defekter LD gewesen sein. Denn das Ding funktioniert sowas von gut und unauffällig - ist echt der Traum.Gruß
RainerDanke Rainer ,
ich weiß nicht warum hier immer Kriege ausgetragen werden müssen ! Das Forum sollte ja eigentlich als sachliche Plattform für Blade Fahrer dienen !Zur Schwerfälligkeit: ist mir auch schon extrem aufgefallen bin am Wochenende die neuen BMW´s K1200S und K1200R gefahren , danach hatte ich mühe die erste Kurve mit der Blade zu erwischen (hatte das gleiche auch beim wechsel von ner MV750S auf die Blade) ! Aber soll ja mit denn Michelin deutlich besser werden.
MfG Basti...
-
-