Spätzurückkehrer aus den Dolo´s

  • Hallo an alle Dabeigewesenen,

    nach einer Woche wechselhaftem Wetter sind wir gestern nach 400 km Dauerregenfahrt daheim gelandet. Das FTT waren die besten Tage vom Urlaub, nur zu kurz X( Sind am Montag auch noch zum Großglockner und hatten auf 2300m nicht die erhoffte Abkühlung (19Grad), Dienstag Regen und Mittwoch nochmal ne Tagestour zum Passo Manghen. Ist ein echter Geheimtipp!!! Traumhaftes Panorama, kaum was los, super Asphalt = endlich mal Grip , das letzte Stück zur Passhöhe ähnlich wie der Passo Duran. Falls noch jemand was mit den Namen anfangen kann ;) Nach 8 Pässen und 430 km im Gasthof zurück, kam auch schon die nächste Regenfront. Wieder ein Tag Zwangspause. Ihr habt allso nicht allzuviel verpasst.

    :freu: Freu´mich schon auf nächstes Jahr. Hoffentlich mit allen, die diesmal dabei waren. Würd´doch den ein oder anderen spätestens dann gerne wieder :wow

    :bussi: und Danke an Dich Rainer, daß Du uns das Wochenende, durch Deine Idee und Deinem super Management, ermöglicht hast.

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandra (11. Juli 2005 um 22:02)

  • Hi Sanny...

    Na, dann mal wieder herzlich willkommen in der heimat...

    Hoffentlich habt ihr genug zeit eingeplant, um euch jetz die ganzen fotos anzuschauen.... von euch beiden gibts ja ne menge..... ;)

    we war echt klasse, man kann es nur immer wieder sagen...

    Bis spätestens nächstes jahr....


    Grüße
    Farina

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

    Einmal editiert, zuletzt von coolwoman69 (11. Juli 2005 um 19:59)

  • Danke Farina,
    bin schon den halben Tag dabei Bilder anzuschauen. Sind wirklich super geworden. Unsere bekommen wir nicht auf den Server. Gehen dann doch über Rainer online.
    PS: Das Pizzabild von Dir ist Klasse (-:

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • hi sanny und andi.

    :welcome:

    wolltet ihr von anfang an so lange bleiben?
    oder hat ihr das spontan entschieden?

    war noch jemand so lange da?

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Billlllllder .... her damit!!!

    Hallo übrigens und danke für das Lob. War so richtig schön und ich schwerme auch immer noch.

    Schick mir einfach die Bilder in 10 MB Teilen. Hab nämlich alles zusammen. Es sind derzeit 1.600 Bilder und 8 Filme :wow :mad:

    Grüßle
    Rainer

    :wow:respekt: Und wieviel DVD's werden das dann ?

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • ... dazu müsste man die durchschnittliche größe der bilder wissen...

    und ob die alle unbearbeitet auf die dvd sollen...

    dann die größe X 1600+X... dann haste schon die DVDs

    GRUSS - WILYSC33

  • Hallo Sanny und Andy!

    Ihr habt im Ländle nichts verpasst, außer Regen.


    Gruß aus Dessau

    P.S.
    vor ein paar Minuten angekommen mit der Dose

  • Zitat

    Original von wilysc33
    ... dazu müsste man die durchschnittliche größe der bilder wissen...

    und ob die alle unbearbeitet auf die dvd sollen...

    dann die größe X 1600+X... dann haste schon die DVDs

    Ja der Rainer wird ja wissen wieviel das momentan auf der Festplatte hat. ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Sanny
    PS: Das Pizzabild von Dir ist Klasse (-:

    gut, dass ich es aufm fernseher ja schon gesehen hab.

    ich weiß was mich erwartet...aber ich finde, es gibt weit aus noch viel schlimmere von mir... X(

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • @ Rainer, dann kommen noch ca. 150 dazu und ein Minifilmchen von Fonzi :D
    CD ist schon gebrannt und geht morgen an Dich

    @ wilysc33, der Urlaub war so geplant. Haben nur am Sonntag das Hotel gewechselt. Waren letztes Wochenende noch mit ner anderen Truppe Biker in den Dolo`s verabredet.

    @ Stenz, schon wieder im Oschten? Hast immernoch Urlaub oder wieder? Dann hättest auch in den Dolo´s bleiben können, Arbeitskollegen von Dir waren ja genug dort ;) Wir wär´s mit Umsiedlung der Firma ?(:D

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Es werden 2 St. (6,5GB) :respekt:

    passen nicht bis zu 8,5 GB auf eine DVD?

    oder ist die dann nicht kompatibel mit DVD-playern... ?

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33

    passen nicht bis zu 8,5 GB auf eine DVD?

    oder ist die dann nicht kompatibel mit DVD-playern... ?

    Auf ne double Layer schon, aber da is eine teuerer als zwei normale mit 4,7GB

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Hallo Sanny und Andy!

    Ihr habt im Ländle nichts verpasst, außer Regen.


    Gruß aus Dessau

    P.S.
    vor ein paar Minuten angekommen mit der Dose

    Hi Stenz, bist du es wirklich ?( dein neues Avatar ähmmmm, räusper, :D

    ist das die neue Sicherheitskleidung für VFR-Fahrer :wow ?(
    Also wenn ich so einen Typ im Rückspiegel sehe, mache ich freiwillig Platz ;)
    Gruß in die Heimat, Andy

  • Oder Marvin aus "Per Anhalter durch die Galaxis".

    -->> Hallo Sanny, Hallo Andi,
    freut mich dass es Euch noch gefallen hat und das Ihr gut wieder angekommen seid.

    Ihr hattet wenigstens nur ein paar Tage Regen, bei uns hat es die ganze letzte Woche gep... Niederschlag eben.

    Viele liebe Grüsse aus München
    Björn

    Jage nicht was Du nicht töten kannst

    Einmal editiert, zuletzt von Björn-ZZR (12. Juli 2005 um 10:27)