Doppelblitzanlage auf der L74

  • An die Leute die öfter mal im Bergischen Umkreis unterwegs sind

    Auf der L74 Wuppertal / Solingen ist ab jetzt eine Doppelblitzanlage installiert worden, die auch von hinten blitzen kann...speziell für Moppeds

    Ist wohl die erste in ganz NRW

    Also immer schön auf die Geschwindigkeit achten , ansonsten wird's teuer :D

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K
    An die Leute die öfter mal im Bergischen Umkreis unterwegs sind

    Auf der L74 Wuppertal / Solingen ist ab jetzt eine Doppelblitzanlage installiert worden, die auch von hinten blitzen kann...speziell für Moppeds

    Am Rastplatz oder wo?

    Zitat

    Original von PM5K
    Ist wohl die erste in ganz NRW

    Also immer schön auf die Geschwindigkeit achten , ansonsten wird's teuer :D

    Mfg PM

    Bei uns in D-Sued steht auch eine solche. Falls es wen interessiert:

    B8 von D-Mitte nach Sued/L'feld. Unter der 3ten Bruecke ;)


    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von PM5K
    An die Leute die öfter mal im Bergischen Umkreis unterwegs sind

    Auf der L74 Wuppertal / Solingen ist ab jetzt eine Doppelblitzanlage installiert worden, die auch von hinten blitzen kann...speziell für Moppeds

    Ist wohl die erste in ganz NRW

    Also immer schön auf die Geschwindigkeit achten , ansonsten wird's teuer :D

    Mfg PM

    Könnte jetzt öfters passieren. Wo finde ich das bkloppte Teil von SG aus gesehen? Nicht das ich dann direkt nen Testfoto abgebe. :nono:

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Und wem das nicht reicht:

    An der Leppe werden jeden Sonntag, und auch sonst immer öfter, Zeitmessungen von der Rennleitung durchgeführt. Transponder brauchen nicht mitgebracht zu werden, da modernes Lasermessverfahren eingesetzt wird.

    Ausserdem ist ein renitentes Verhalten von Privatpersonen gegenüber Motorradfahrern zu beobachten. :evil:

    Naja, es steht Weihnachten vor der Tür, da müssen mal lansgam die Geldsäckel mal wieder gefüllt werden, damit ne schöne Feier wird im Revier. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    • Offizieller Beitrag

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von Honderfara
    Und wem das nicht reicht:

    An der Leppe werden jeden Sonntag, und auch sonst immer öfter, Zeitmessungen von der Rennleitung durchgeführt. Transponder brauchen nicht mitgebracht zu werden, da modernes Lasermessverfahren eingesetzt wird.

    Ausserdem ist ein renitentes Verhalten von Privatpersonen gegenüber Motorradfahrern zu beobachten. :evil:

    Naja, es steht Weihnachten vor der Tür, da müssen mal lansgam die Geldsäckel mal wieder gefüllt werden, damit ne schöne Feier wird im Revier. :D

    Arg. Ich hing da ja schon oefter - zumindest in letzter Zeit - hinter 'nem Sixpack fest aber Zeitmessungen sind suboptimal.

    Hat irgendwer 'ne Ahnung ob das nur am WE oder auch unter der Woche ist?

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von roesi

    Könnte jetzt öfters passieren. Wo finde ich das bkloppte Teil von SG aus gesehen? Nicht das ich dann direkt nen Testfoto abgebe. :nono:

    Gruß Roesi

    vom cafe hubraum auf die L74 richtung essen (224) bzw. wuppertal nord (A46) auf der höhe des parkplatzes. in richtung solingen auf jedem fall und in die andere bin ich mir nicht 100 % sicher.
    war doch eh nur ne frage der zeit wann so ein teil dort aufgestellt wird, wenn man mal überlegt wieviele motorradunfälle es dort gegeben hat nachdem sie den alten blitzer abgebaut haben.

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • olli,

    es ist leider auch wochentags, vorallem spätnachmittags dort immer häufiger Schnittlauch unterwegs. Ich hab schon von einigen Racern gehört das sogar Platzverbote ausgesprochen werden wenn man nur am unteren Sammelpunkt rumsteht.
    Irgendwelche Teenie-Roller-Fahrer fragten mich mal ob ich die URL kenne auf der die Geschwindigkeits-Rekorde der Leppe, veröffentlicht werden.

    Es scheint das die Leppe eine Art Subkult-Status erreicht hat, und die Gegenseite will das verhindern.

    Nur noch eine Frage der Zeit bis dort plötzlich ominöse Ölflecken oder andere schikanöse Verunreinigungen auftauchen...

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara
    Nur noch eine Frage der Zeit bis dort plötzlich ominöse Ölflecken oder andere schikanöse Verunreinigungen auftauchen...

    Meinst Du diese unauffaelligen 5 km langen 'oelspuren'?

    Stimmt die tauchen immer nur rein zufaellig auf den schnellen ebenen Strecken auf. Ganz gross auch momentan wieder: Rollsplitt

    Naja, an der Leppe laeuft's wie immer. Alles ist fein => es wird uebertrieben => Tonnen an Leuten ballern sich weg => erster Anwohner ueber 80 stellt Strafanzeige weil sein Dackel planiert wurde => Vollsperrung. ARG.

    Sollte demnaechst vielleicht doch mal in der Eifel vorbeischauen.

    cu,

    ol*samstagsregenistscheisse*li

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von haupto
    erster Anwohner ueber 80 stellt Strafanzeige weil sein Dackel planiert wurde

    :legweg: :legweg::legweg: :legweg:

    Die Blitzanlage auf der L74 gibt es in beide Fahrtrichtungen, genau da wo auch die alten Kästen waren...egal vorher und nachher kann man ja Gummi geben

    Mfg PM

  • Bin vor kurzem auch mal wieder aus Rischtung W'tal

    zum Hubraum gefahren, hab' mich mal wieder nich anne

    90 gehalten ( wie auch 8) ) wusste aber, das die Dinger wieder

    am Start waren. Dann die Links-Kurve... Aha, da isser also,

    der verdammte Kasten :mad:

    Auf der Re-tour bin ich dann bewusst vom Gas, hinter mir

    ein nerviger Volvo oder so ( kann auch ein Audi gewesen sein :D)

    Habe aber anschliessend keinen Polizisten im

    Gebüsch erkennen können...

  • Zitat

    Original von ATZE RR
    Habe aber anschliessend keinen Polizisten im

    Gebüsch erkennen können...

    Haste denn im Hubraum so nen billigen Fusel zu dir genommen ?( :D :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von PeteRR


    Zitat

    Zitat aus o.g. Artikel:
    Dazu Carsten Vorsich vom Wuppertaler Ordnungsamt: „Uns geht es auch um den Abschreckungseffekt. Wer so schnell fährt, dass er mindestens einen Punkt bekommt, der muss ein Fahrtenbuch führen, gleichgültig, wer drauf gesessen hat.“

    :mad2: Das sagt doch alles! :mad:

  • Zitat

    Original von ATZE RR
    ...
    Auf der Re-tour bin ich dann bewusst vom Gas, hinter mir

    ein nerviger Volvo oder so ( kann auch ein Audi gewesen sein :D)

    Habe aber anschliessend keinen Polizisten im

    Gebüsch erkennen können...


    kann ja auch nicht, die Bullen saßen ja auch im Volvo bzw. Audi :lol::mad: :D

    Gruß
    Scout :)