Wie eng sitzen/saßen eure Kombis?

  • Zitat

    Original von Chief
    Bin schon knapp 300km in der neuen Kombi gefahren. Er paßt wenn man auf der Mühle sitzt auch mit Rollkragenpulli. Gehen und stehen ist halt momentan noch nicht ganz so problemlos möglich. Aber das wird schon. Und im Sommer hab ich ja nur ein T-Shirt drunter. Von dem her paßts schon.

    Sind ja auch keine Wanderhosen ;)

    Wobei nur ein Shirt drunter IMHO etwas unhygienisch ist, hehe. Aber wenn's eng ist baumelt auch nix.

    Einzig Interessante ist ja wirklich nur ob Du Dich gut auf der Karre bewegen kannst. Wie gesagt, wenn ich meine Kombi komplett zumache (sogar die GoreTex Winterjacke) schnuert's mir im stehen die Luft ab - auf der Karre sind die Klamotten super bequem.

    Musst halt nur mit der Fresserei ueber die Feiertage aufpassen ;)

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von Chief
    Bin schon knapp 300km in der neuen Kombi gefahren. Er paßt wenn man auf der Mühle sitzt auch mit Rollkragenpulli.
    # Na also - wer sagt's denn. Geht doch! *gg*. Nur ab und an auf das weibliche Geschlecht hören *gg*

    ... und stehen ist halt momentan noch nicht ganz so problemlos möglich. Aber das wird schon.
    # Das ist halt das Alter - da klappt das manchmal eben nicht immer so wie man will. Mach dir aber keinen Kopf - da bist bestimmt nicht alleine *prust*


    :-)))
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • ob er nu endlich die socken aussem schritt genohmen hat :gruebel::legweg:hihihihihihihihihi:lol:


    Mfg Ruhr.........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Sylli


    :-)))
    Sylli

    Wenn wir so weitermachen fragt wer uns nie wieder. *rofl*

    cu,

    olli - mit nur 2 Socken beim Moppedfahren

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Aloah!

    Während der Anprobe war das gute Stück schon recht eng. Bei den ersten zwei Ausfahrten mit meinem neuer Dainese-Kombi war ich kurz davor im Unterleib Krämpfe zu kriegen. Nachdem einragen/einfahren sitzt das Teil wie eine zweite Haut und ist auf dem Moped bequem - aber nicht eisdielentauglich, es sei denn, du ziehst dich fast komplett aus.

    :baeh:

  • Also ich hab seit meiner Ganzen Karriere schon den 3ten kombi (verschleiß löcher, abrieb usw.!!!
    ab und dann gehen die dinger über denn winter auch noch ein im sommer passt er im frühjahr upppps

    ne aber n kombi sollte schon von anfang an perfekt passen und du solltest dich da drin ja auch wohlfüllen!!
    kaufst dir ja auch deine unterhosen nicht ne nummer zu klein
    Perfekt kombi :

    Olli´s.. Rules... never ride a cow(girl), if you a blade have... jipi ei´´´´ yoo cooowboy 

    Einmal editiert, zuletzt von obladerich (12. November 2005 um 15:26)

  • Zitat

    Original von haupto
    Wenn wir so weitermachen fragt wer uns nie wieder. *rofl*
    Keine Sorge, das nimmt Chief schon nicht krumm 8)

    cu,

    olli - mit nur 2 Socken beim Moppedfahren

    Bitte was??? Wie uuuuuuuuunhygienisch *lol*


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Shit also meine Hose sitzt zu locker früher saß die mal besser da hat nur die riesen Nudel immer gestört.

    Das lästige daran waren ja eigentlich auch die Mädels die einem nie von der Hose gingen weil Sie eien riesen Leguan dahinter vermuteten.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Leguan ??
    Also Grün Bucklig mit Zecken versehen und vielen Bakterien an den "feuchten" Stellen ??? *Grins* ;)
    :krass:

    Olli´s.. Rules... never ride a cow(girl), if you a blade have... jipi ei´´´´ yoo cooowboy 

  • Zitat

    Original von WeHa
    Chief - keine Panik, daß ist eigendlich "am Anfang" ganz normal. Meine sitzt auch absolut eng - bei schneller zügiger Fahrt ein absolutes muß und ein riesen Vorteil im Vergleich zu einer Kombi die zu groß ist.
    Ein wenig geht jede Kombi "auseinander" - zum anderen gewöhnst du dich schnell daran. Für die "Arbeitsstellung" auf dem Mopped ist das Teil optimal geschnitten, der Rest (gehen, stehen ect.) ist eh atypisch und damit uninteressant! ;) :D :D

    genau so ist es !!!!!!!!!!!!!

  • Eng ist ein dehnbarer Begriff :D...aber meine Kombi so ein Teil von FLM...saß am Anfang total eng...und jetzt ist er ziemlich weit geworden...ich würde Ihn so lassen...und wenn ich richtig gesehen habe ist er doch an den Beinen nicht so eng...

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel: