Rost

  • Zitat

    Original von Meik
    Das ist dieses Blech das verhindern soll, daß die Kette vom Ritzel fliegt.


    Das einzige, was verhindern kann, daß die Kette vom Ritzel fliegt, sind die Zähne des selben ;)

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • hab jetzt auch mal nachgesehen........also bei mir rostet nix......(die mühle hat ja auch noch nie wasser gesehen).......es ist da aber so eine dichtpaste dran...und die sieht aus wie rost.....!...heisst also drumrum wischen...(die kante).......da könnte es rostig sein und werden......und die fläche ansich ist die dichtpaste die so aussieht!

  • Zitat

    Original von GuntheRR


    ich glaub 4 sinds


    Mit Deinem Glauben gehst Du besser in die Kirche!


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


  • Eins ist die Dichtung und das andere ist das Metallteil.


    Das war bieher bei allen Blades so!


    Lass es oder baues aus und putz es!

  • Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!



    Schon immer mein Reden ;)

    Schönen Gruß von JP :cool3:



    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • Zitat

    Original von Kies
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


    Warum denn gleich so gereizt ?



  • Sieht aber auch auf dem Bild nach 4 Schraubis aus ???? ?(


    Mike


  • Ham se dir ins Gehirn geschissen oder haste einen Samenkoller ?(
    Wenn dir irgendetwas ned passt dann schick mir ne PN.

  • Nee danke! Lass ma! :tougue:



    @ B-Dez


    Der postet immer nur muell!
    Da kommt einfach nix vernuenftiges raus!
    Das gibt er aber ueber all zum besten.


    @ Mikebike04


    31 und 33
    +
    30 und 2x 32


    macht 5.


    Ist aber auch nicht so wichtig.

  • Hey Jungs, ich wollte hier keinen Stress vom Zaun brechen! :nono:
    Hat von Euch denn schon mal einer das Teil ausgebaut?
    Habe es soweit es geht vom Rost befreit, der Rest bleibt halt erstmal dran!
    Ich danke Euch trotzdem nochmal für die Antworten!
    Gruß, George!

  • die ersten winterkolla fangen an X( hurra......ich hole popcorn,chips,cola und für später bier :D das kann ja nen feiner winter werden wenn sich die ersten jetzt schon ane wäsche gehen !!!!







    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von George
    Hey Jungs, ich wollte hier keinen Stress vom Zaun brechen! :nono:
    Hat von Euch denn schon mal einer das Teil ausgebaut?
    Habe es soweit es geht vom Rost befreit, der Rest bleibt halt erstmal dran!
    Ich danke Euch trotzdem nochmal für die Antworten!
    Gruß, George!


    sprüh es immer wieder mit WD40 ein...irgendwann isser weg der rost...