Einkaufszentrum in Oberhausen

  • Meine Perle kam neulich an sie wüde da gerne mal hin. Hab keinen Plan was das ist und wie es heisst und wo es ist.

    Soll ein riesen Teil sein. Weiss jemand was ich meine?

    Infos dazu fänd ich super. lohnt es sich dafür von kassel anzureisen, zum shoppen?

    O< I will not be trained! O<

  • Is supi 8)

    wenn Du willst können wir mal zusammen da hinfahren


    war schon ca. 10 mal da =)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Jo du meinst sicher das Centro in Oberhausen. Ein Riesenladen.
    Richtig nett zum shoppen, haben wir auch schon mehrmals von Bremen aus angefahren.

    Lohnt sich. Fahr aber nicht mit zuvielen Frauen hin, so gutes Schuhwerk kannst du garnicht dabeihaben :)

    Und wenn du Pech hast, dann reicht 1 Tag nicht aus.

    Gruß

    Marcus

    - Ohne Worte -

  • und in der Nähe gibst nen Super Elekro - Discounter :D


    Preise 30 % unter Normal =)

    Hab die Adresse :)

    is in Gelsenkirchen 8)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Stiebi (18. Oktober 2005 um 19:47)

  • Meisnt du den Discounter Mediran !

    Das Centro ist fast ein Stadteil !
    Das Centro ist nicht gerade was man Billig nennt ,dafür ist es aber sehr gross und man hat viel Auswahl unter einem Dach/VIertel !

  • Salve !

    Ich denk auch, daß deine "Perle" das Centro in Oberhausen meint. Komisch, Frauen zieht's da hin (meine Ex und die jetztige auch). Vielleicht liegt's am Kennzeichen: Oberhausen=OB ?(

    Tu dir selbst nen Gefallen und geh NICHT in der Vorweihnachtszeit hin. Wenn doch, geh SEHR FRÜH hin.

    Wir waren als sowieso in der "Gegend", G'kirchen usw., deswegen war ich scho paar mal da. Aber extra anreisen ? Naja.

    Verknüpf das einfach mit einer "dafür darf ich aber jedes Bundesliga-Spiel der Rückrunde ohne Störung anschauen"-Bedingung *gg*

    Greetz, Ray

    Ok. Was gutes gibt's/gab's da: Ein MAREDO-Steakhaus *lechz*

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

    Einmal editiert, zuletzt von Ray (18. Oktober 2005 um 21:58)

  • maik maik maik warum sachst mir den nix ;)

    hier mal centro http://www.centro.de/

    und wenn dann schon mal darunter willst und dann noch auf schalke dann sach vorher bescheid weil dann kömma bestimmt was einrichten weil meine teuerste quasi neben dem stadion wohnt ;)


    Mfg Ruhr.........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von GeisT666
    cool :)

    sind 220km von mir aus, mal sehn ob ich das mache :D


    wenn dann lass vorher einen klar machen per tele und ich kann mal schauen wie das hier bei uns klappt ;)


    Mfg Ruhr.........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ob es sich lohnt?

    Hmm, schwer zu sagen. Ich arbeite 1km entfernt und wohne 5km entfernt vom CentrO.

    Ich bin häufig dort, weil wirklich alles unter einem Dach zu finden ist. Von günstigen Einkaufsmöglichkeiten kann man wohl eher nicht sprechen.

    Der Freizeitpark ist eher nur was für Kinder. Die Kneipenmeile ist allerdings empfehlenswert.
    Ich würde aber jeden raten der eine weitere Strecke zu fahren hat dies im Sommer mit einer Übernachtung im Trip Hotel (direkt im CentrO) zu tun. Nur einkaufen kann man auch woanders, und das Nachtleben im Sommer auf der Gastronnomiemeile ist wirklich erlebenswert.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Ich war Gestern da und finde schon das es sich lohnt.
    Nimm aber genug Geld mit ;)

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Zitat

    Original von GeisT666
    cool :)

    sind 220km von mir aus, mal sehn ob ich das mache :D


    Hallo Maik,

    also ich bin dabei :)

    will mal nen paar CBR-Jungs aus dem Ruhrpott kennenlernen 8)

    mach nen Termin, ich fahre auch :)


    PS: deine Frau und deine 10 unehelichen Kinder krieg ich schon unter :)


    EDIT: der Discounter ist übrigens:

    MediaRun GmbH
    Koloniestr.1a

    45897 Gelsenkirchen


    bin super zufrieden mit den Jungs =)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Stiebi (19. Oktober 2005 um 18:59)

  • Hi @all,

    ist echt sehenswert. War vor einem Jahr dort. Starlight Express, Schalke Stadion und natürlich das Centro mitgenommen. Ruhrpott pur eben. :D

    Gruß

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @all,

    ist echt sehenswert. War vor einem Jahr dort. Starlight Express, Schalke Stadion und natürlich das Centro mitgenommen. Ruhrpott pur eben. :D

    muss ich dir voll Recht geben 8)

    Tabaluga vom Maffey war auch voll geil =)

    wer noch nie auf Schalke war, hat was verpasst :wow

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Jo Mädels also zum Kellerkinderstammtischtreffen zu fahren wäre ich auch dabei! Müßten uns nur überlegen wo wir danach hingehen wenn wir die unter den Tisch gesoffen haben! :D

    Gruß Dinu