Fireblade Treffen 2006 - Termin 28. bis 30. Juli 2006

  • Ach, entschuldigung !

    Ich schrieb "WIR".


    Streiche "WIR" ..... setze -> "IHR" !


    ICH habe ja ein Einzelzimmer mit persönlicher Vollbetreuung !



    ;) BÖRNIE ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von CBR
    Schnarchen wer schnarcht hier denn ?

    Sind die großen Schlafräume eigentlich gemischt oder wird da strikt getrennt nach Weiblein Männlein ?


    Wenn DU nicht kommst ........ gemischt !


    Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Börnie
    ich Melde mich schon mal als TG an wenn ich darf?( ?( ?( ?( Wohne ja gleich ein paar Kurven weiter weg also in Aerzen .
    Denke mal das Pommes auch so kommen wird oder?( ?( ?( ?( ?( und was ist mit
    Curn70 aus Hannover?( ?( wird mal Zeit das wir unsere Runde mal Vergrößern im Weserbergland also nicht Zicken:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: , werde extra Urlaub einreichen für den Samstag


    LG Kai

  • Mit Harleyfahrern :tougue: O< 2 Gruppen Harleyfahrer, diese völlig überflüssigen Mülleimer aus Millwalkie, iss nich dein ernst oder? ;)

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • Zitat

    Original von haupto

    Ist nicht sooo schlimm. Ab und an schaut Casi vorbei, weckt Dich und begruesst Dich mit Handschlag.
    Halt ein super Service ^^ Da merkt man das schnarchen auch nicht.

    Ich hab dieses Jahr auf jeden Fall ohne Probleme als 'Spontangast' nen 2er Zimmer als Einzelzelle bekommen.

    cu,

    olli

    also mir persönlich macht das ncihts aus mit vielen leuten in einem raum zu pennen, da bin ich aus meinen marinejahren schon gut vorbereitet. :]

    aber handschlag gibts nur am ersten abend, danach kennt man sich eh im matratzenlager. (-:
    da ist das nciht mehr vonnöten.
    also ich werde das in jedem fall immer wieder nehmen,
    ich schnarch auch nicht, jedenfalls hab ichs noch nie gehört ;).

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Börnie

    Mal ne ganz blöde Frage:

    Warum machst erst ne Umfrage wegen Termin und dann kommt ein ganz anderer Termin. Wolltest du nur mal testen, wer alles an der Umfrage teilnimmt?

    lg Conny

  • Würde mich auch interessieren ?(


    Zumal wohl nicht mehr allzu viele DZ frei sind. X(

    Weil Matratzenlager geht gar nicht :nono: und da wäre Gordon das kleinste Problem, weil der macht nix, der tut nur so *ggg*.

    Casi

    In dem Zustand indem Du ins Bett gehst, wenn Du in der Villa bist, hörst Du GARNIX mehr. :D
    Da könnt neben Dir ein Tornado starten und Du würdest es wahrscheinlich nicht mitkriegen :P


    Gruß
    Susanne

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Casi

    In dem Zustand indem Du ins Bett gehst, wenn Du in der Villa bist, hörst Du GARNIX mehr. :D
    Da könnt neben Dir ein Tornado starten und Du würdest es wahrscheinlich nicht mitkriegen :P


    Gruß
    Susanne

    Genau wie damals bei der Marine, da hat er auch nie was mitbekommen, :saufen: hat sich nur immer am anderen Morgen gedacht...scheiß Allohol, davon brennt mir am nächsten Tag immer der O<. :legweg: :legweg: :legweg:


    Zitat

    Original von Casi

    also mir persönlich macht das ncihts aus mit vielen leuten in einem raum zu pennen, da bin ich aus meinen marinejahren schon gut vorbereitet. :]

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Genau wie damals bei der Marine, da hat er auch nie was mitbekommen, :saufen: hat sich nur immer am anderen Morgen gedacht...scheiß Allohol, davon brennt mir am nächsten Tag immer der O<. :legweg: :legweg: :legweg:


    Ohgottohgott,

    da haben wir letztes Jahr wohl Glück gehabt das wir mit dem Arsch anne Wand geschlafen haben als CaSi bei uns im Lager war :wow.
    Deshalb hat er morgens auch so böse geguckt 8).


    @Su, würdest Du denn mit H-P und mir ins Lager ziehen? :herzchen: Wir sind auch so brav wie Gordon :dumdiedum:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Da macht ma Abends mal den Pc an und sowas muss man da lesen.

    Also ich änder mich jetzt ich werd zur Nonne bzw. Nonnerich.

    Und nur weil ich der freien Liebe nicht wiedertshen kann und ab und an mal unanständigen sex habe auf dem Bahnhofsklo oder in irgendeiner scheiß hecke wird man hie gleich als perverser abgestempelt.

    Ja und ich lieb sex.

    Und sowas zu esen von einen abtrünnigem Blader der wie ich ins selbe Horn bäst und nackisch fährt ne da is ja wien stich ins Herz.

    Gruß Gordon :biker2:

  • das is ja ein blöder termin....

    hoffentlich bin da überhaupt schon wieder in der heimat... wenn ich bis dahin nicht alles an den nagel gehangen hab...

    ich komme wenn denk ich mal wieder nur als tagesgast bzw abendgast...

    gruß farina

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Zumal wohl nicht mehr allzu viele DZ frei sind. X(

    Weil Matratzenlager geht gar nicht :nono: und da wäre Gordon das kleinste Problem, weil der macht nix, der tut nur so *ggg*.
    Gruß
    Susanne

    Du kannst ja eine Zelt mitbringen, Ich find im Zelt pennen ist im Sommer ist doch kein Problem.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Dafür war deine BMW am Morgen schon startklar (-:, so mit Helm und Schlüssel drauf. :legweg: :legweg: :legweg:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • ?(
    zu der Zeit werde ich wohl wieder irgendwo im Süden sein :)

    Ob ich die Ville jemals kennenlernen werde...?? X(

    Gruß
    Scout :)

  • Schmiddi und H-P

    Ihr zwei ach so braven, kein Wässerchen trübenden Kerlchen :D

    Sicher geh ich mit Euch ins Matratzenlager und zwar mit den Handynummern von Gisela und Annette dabei und nicht ohne Sylli *ggg*


    ring-driver

    Zelt???

    Bist Du irre?? In meinem Alter bin ich froh, dass ich überhaupt noch alleine aufs Mopped komme, geschweige denn wieder runter. :mad:

    Da schlaf ich doch nicht in einem Zelt :nono:

    Wäre nicht gut für meine arthritischen, reumatischen alten Gelenke. X( :D


    Gruß
    Susanne

  • Boahhhh seid Ihr alle Fies......


    Matratzenlager ist doch was nettes......
    so lange man unter 30 ist .
    Aber gier gibbet ne Menge Omis und Opis die ein richtiges Bett brauchen.

    Ich gehöre auich dazu.

  • =) Na dann schau ich doch mal ob ich da kann aber so wie es aussieht wird das wohl schon klappen :perfekt2:
    Mal sehen was bis dahin noch so anliegt oder ob mein Esel dann noch lebt / läuft :schildgroete:
    :tot_lach:

    Bin ja mal neugierig auf Euch Motorrad Hase

    :respekt: of Women :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky72 (8. November 2005 um 15:17)

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Schmiddi und H-P

    Ihr zwei ach so braven, kein Wässerchen trübenden Kerlchen :D

    Sicher geh ich mit Euch ins Matratzenlager und zwar mit den Handynummern von Gisela und Annette dabei und nicht ohne Sylli *ggg*


    Ich schau mal ob die Gisela in real mitkommt. Wenn dann noch Annette und Ma mitkommen können wir zu 8 ein Zimmer belegen. Das nenn ich dann mal nen Lager :respekt:
    Und das wär' mal endlich wieder was neues :D.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddi (7. November 2005 um 11:07)

  • Zitat

    Original von LeiseSie
    Börnie

    Mal ne ganz blöde Frage:

    Warum machst erst ne Umfrage wegen Termin und dann kommt ein ganz anderer Termin. Wolltest du nur mal testen, wer alles an der Umfrage teilnimmt?

    lg Conny


    ICH habe doch gar keine Umfrage gemacht !


    ICH habe versucht "den besten" Termin zu bekommen.


    Und dass das nur relativ geht ist schon klar :)


    Schöne Grüsse, Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • So - nun gehts weiter mit den Infos :


    61 Betten in Zimmern ...... ähhhhhh --- ihr versteht schon :)

    und 12 Betten im Matratzenlager


    sind rever ...... reviso ...... rerserser ............. werden für uns fest gehalten !


    Gruss Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06