Blinkerspiegel???

  • Hallo,

    wollte mal fragen ob vielleicht jemand weiß, wo es Blinkerspiegel gibt und die einer die erfahrung mit der montage hat?

    Gruß Repsolatti

  • Habe mir Blinkerspiegel bei Motorsport-Götz bestellt wie oben an der Repsol (um die 45 euro Stck ) :mad:. lass mir die über Winter noch in Schwarz Lackieren mir gefällt das nicht mit dem Kunststoff

  • Zitat

    Original von molle
    Blinkerspiegel gibt es auch in LED Ausführung. Sehen auch sehr gut an der RR aus.

    oder als Alternative Spiegel ohne Blinker

    greetz molle


    Die gefallen mir persöhnlich überhaupt nicht. Ich habe die von Götz dran

  • Hat eigentlich einer die LED-Blinker an der RR verbaut ? Wenn ja könnte er mal die Länge vom Arm messen.

    Ich habe mir die "normalen" Spiegelblinker geholt aber noch nicht montiert weil der Arm kürzer ist als am original Spiegel und da sehe ich schon nur noch meine Unterarme.

  • Zitat

    Original von bastlerulli
    Hat eigentlich einer die LED-Blinker an der RR verbaut ? Wenn ja könnte er mal die Länge vom Arm messen.

    Ich habe mir die "normalen" Spiegelblinker geholt aber noch nicht montiert weil der Arm kürzer ist als am original Spiegel und da sehe ich schon nur noch meine Unterarme.

    hi,
    die LED spiegelblinker haben die selbe länge
    wenn du mal einen ganz neuen spiegel sehen möchtest dann schau
    mal hier

  • der hat ja gar keine EU zulassung...hmm

    und kürzer kommt er mir auch vor, ich frage mich auch warum der so billig ist?

  • Also der schönste Blinkerspiegel ist für mich immernoch der von der MV Agusta. Hat denn noch niemand versucht den an die Blade zu bauen?

    Gruß... Meik

  • Oder die von der XX?! Die müssten doch gut passen, ist ja schließlich auch ne Honda. ?(

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Die von der XX sind aber glaube ich zu klumpig.

    P.S.: Hab mal ein bisschen photogeshoppt.
    Bin aber jetzt auch nicht so überzeugt.

    schwing: Wie wäre es denn mal mit nem Carboncover für die Originalspiegel, oder nen komplettes Spiegelgehäuse aus Carbon.

    Einmal editiert, zuletzt von Meik (13. November 2005 um 13:28)

  • ist das ein 28, 30 oder 40mm den man für die SC57 braucht?