S.Osthoff wieder frei...hat der Staat bezahlt ?

  • Zitat

    Könnte es vielleicht sein, daß Frau Osthoff vom BND benutzt wurde? Ob mit oder ohne ihr Wissen, werden wir wohl nicht erfahren.

    :respekt:

    Zitat

    Eine Frau mit fundierten Kenntnissen des Landes und der Bevölkerung wird irgendwann zur "Zielscheibe" befreundeter - und feindlicher geheimdienstlicher Interessen.

    :perfekt2: :clap: :applaus:

    super-gutes Posting !! so siehts nämlich aus !!!

  • Zitat

    Original von AlterSack

    2.)

    Nur nebenbei: 'ne Frau hat keine Eier.

    MfG
    Andreas

    Spezi,
    an deiner Stelle würd ich zur Vorsicht nochmal einen Blick ins Biologiebuch wagen. Mit "Eier" meinte ich bestimmt nicht die Dinger, die du an betreffender Stelle vorzufinden glaubst. Aber ein vergleichbares Pendant ist definitiv vorhanden.

    Soviel dazu....

  • Zitat

    Original von Poldi


    :perfekt2: :clap: :applaus:

    super-gutes Posting !! so siehts nämlich aus !!!

    Jo du bist der Mann mit dem Insiderwissen auf den wir alle gewartet haben :perfekt3: :mein_held:

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von AlterSack
    Statt hinter jeder Scheißhausparole herzulaufen - mal die Hirse einschalten.

    Ich laufe hinter Niemanden und schon garnicht hinter irgendeiner Scheißhausparole hinterher. Dafür ecke ich auch so manches Mal an. Mir aber egal. Wie wäre es wenn du endlich mal dein Hirn einschaltest und kapierst das es auch noch andere Meinungen gibt. So langsam fängst du auch mich an zu nerven.
    Damit möchte ich aber keinesfalls deine Redefreiheit beschneiden. ;)

    Zitat


    vanthomas:
    Untauglicher und ziemlich schwacher Versuch, in einem Thread die "Meinungsführerschaft" zu übernehmen.

    Das war garkein Versuch. Hab ich garnicht nötig. Ich hab nicht so ein Geltungsbedürfnis wie du. Wieso unterstellst du mir das? Oder bist du jetzt auch noch ein Psycho!

    Gruß Thomas

  • Jetzt beruhigt euch ma wieda

    Diese ganze Story is auf alle Fälle äußerst strange :mmhh:

    Keine Ahnung, könnte ja alles sein...Möcht ja nich wissen, was der BND für Methoden auf Lager hat :wow

    Nein ich spekuliere nicht und ich hab mich auch nicht in Susanne O. verknallt, ich bin nur vorsichtig mit vorschnellen Äußerungen zu Themen, in die ich nicht den Einblick habe, der dazu nötig ist, um sowas gerecht zu beurteilen...

    Das ist glaube ich auch das, worum es z.B.dem Andreas W. geht und nichts anderes. Weder akzeptieren wir eure Meinungen nicht, noch sind wir turbogeil im Bilde, naiv oder sonstwas.

    Ich fänds auch nicht geil, wenn Sie tatsächlich gemeinsame Sache, aus welchem Grund auch immer, mit den Berbern gemacht hätte, aber weiß ich's ????

    Nee, tu ich nich, also halt ich mal den Ball flach...

    Macht hier bitte keinen Kleinkrieg draus. Es geht nur um vorschnelle Verurteilungen that's it!

    Vanthomas, kommen wir so auf einen Nenner?

    Grüßle

    Peng und wenn man was missverstehen möchte dann klappt das auch :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Peng
    Vanthomas, kommen wir so auf einen Nenner?


    Wir ja :D aber der "Psycho" anscheinend nicht :gruebel:

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von PM5K

    Na das sagt ja gerade der Richtige :kotz:...vielleicht versuchst du mal zu verstehen was gemeint ist.... nämlich das wir mit unseren sogenannten Vorverurteilungen genau ins Schwarze getroffen haben

    Ansonsten schließe ich mich dem Posting von Vanthomas an, da steht schon alles drin und ich erspare es mir es nochmal zu schreiben, vielleicht geht bei dir ja irgendwann mal ein Licht auf, aber da bleibt wohl der Wunsch Vater des Gedanken

    Was ich sonst noch zu dir zu sagen hätte verkneife ich mir jetzt, da wir uns ja alle lieb haben sollen :kotz:

    Mfg PM


    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:
    EY ich wusste gleich als Zweiter ... da hat PM5K noch vermutet ...8nichts für ungut Aller!) ,
    dass diese Fo&$§% sich auf unsere Kosten saniert !!!!!! :oh_man:

    Und ich will es wenigstens hier sagen dürfen :
    :dumdiedum:!!! MEIN NACHBAR BUMMST SEINEM HUND !!!! :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von vanthomas
    Ich laufe hinter Niemanden und schon garnicht hinter irgendeiner Scheißhausparole hinterher. Dafür ecke ich auch so manches Mal an.

    :mein_held: ;)

    Zitat

    Mir aber egal. Wie wäre es wenn du endlich mal dein Hirn einschaltest und kapierst das es auch noch andere Meinungen gibt. So langsam fängst du auch mich an zu nerven.

    Das schieb' Dir mal selber irgendwohin. Vielleicht lernst dann genau das, was Du mir vorhälst.

    Nebenbei: Wer sich offensichtlich ausschließlich auf die Focus-Meldung verläßt, der ist verlassen.

    Focus ist bekanntermaßen das Gegenteil von "Spiegel" etc. Der Markwort hat sich schon immer zum Ziel gesetzt, als indirektes FDP-Sprachrohr gegen SPD, Grüne und notfalls auch CDU zu halten.

    Gegen die große Koalition sowieso.

    Die BND-Debatte - zwar erst später "hochgekocht" - verläuft in der hauptsächlich und erstmalig offenbar von "Focus" in den großen, überregional erscheinenden Printmedien angestoßenen Meldung über das Lösegeld in Frau Osthoff's Kleidung z.Zt. parallel. Und das ist - vor allem - dem Markwort bzw. seiner politischen Redaktion sehr gelegen.

    http://www.welt.de/data/2005/11/19/805565.html

    Soviel zu Medien-/Macht und Manipulation. Momentan wird heftig um den BND-Untersuchungsausschuß gerungen, den die Grünen nicht nur verhindern möchten, um ihren ehemaligen Außenminister nicht zu beschädigen. Aber auch Steinmeier - SPD - ist ein für die "liberale" Presse willkommenes Ziel.

    Zitat

    1998 - 1999
    Staatssekretär im Bundeskanzleramt und Beauftragter für die Nachrichtendienste

    1999 - 2005
    Chef des Bundeskanzleramtes

    Seit 2005
    Bundesminister des Auswärtigen

    Da kommt die eine oder andere neue Osthoff-"Meldung" - egal ob mit Fakten belegt oder nur Gerücht - gerade recht.

    Zitat

    Damit möchte ich aber keinesfalls deine Redefreiheit beschneiden. ;)

    Kannste Dir schenken. Das ist 'n öffentliches Forum - und "geredet" wird hier sowieso nicht. Bestenfalls geschrieben.

    ;)

    Zitat


    @AlterSack
    Untauglicher und ziemlich schwacher Versuch, in einem Thread die "Meinungsführerschaft" zu übernehmen.

    Zitat

    Original von vanthomas

    Das war garkein Versuch. Hab ich garnicht nötig. Ich hab nicht so ein Geltungsbedürfnis wie du. Wieso unterstellst du mir das? Oder bist du jetzt auch noch ein Psycho!

    Selbstverständlich hast Du das. Sonst würdest Du hier nicht gemeinsam mit anderen Deinen Senf abgeben - und vehement darauf bestehen, daß man Dir Deine Meinung läßt.

    Ist Dein Selbstbewußtsein so unterentwickelt, daß Du ständig darauf hinweisen mußt?

    Das will ich doch nicht hoffen. ;)

    Im Übrigen kann ich User Peng nur vollinhaltlich beipflichten. Um nix anderes geht's mir, AndreasW und anderen hier nämlich auch.

    Du brauchst für diese Einsicht wohl noch den einen oder anderen Beitrag.

    Und wenn's Dir nicht gefällt, Du mußt es ja nicht lesen, geschweige denn darauf reagieren. Ignorier's dann doch einfach.

    O.K.? :)

    @Chief:

    Die "Dinger", die man bei Frauen gemeinhin vorfindet (um in Deinem Jargon zu bleiben), sind zwar auch paarig, aber die Form unterscheidet sich doch gewaltig von dem, was Du - so nehme ich doch an - zwischen Deinen Beinen trägst.

    ;)

    MfG
    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Holle (24. Januar 2006 um 17:30)

  • Es sind wieder Deutsche im Irak entführt worden. Anscheinend zwei Leute die dort auf Montage gearbeitet haben.

    Die haben bestimmt mitbekommen das sich Deutschland leicht erpressen lässt und schnell ein paar Millionen locker macht. Idiotenregierung.


    Sollte in zwei Wochen nach Kuwait für einen Monat ebenfalls auf Montage.
    Glaube ich sage morgen meinem Chef ab. :gruebel:

  • Idiotenregierung also...

    Dann wünsche ich Dir ja glatt, dass Du nach Kuwait musst, entführt wirst, kein Mensch für Dich was bezahlt und Dir ganz langsam mit nem ganz rostigen Messer der Kopf abgeschnitten wird. Mittendrin machen die Entführer dann erstmal ne Raucherpause...und danach gehts weiter. Dann bist Du tot, aber hey, die Regierung war dann wenigstens hart und ist somit eine ganz wunderbare, tolle und volkesnahe Regierung, so ganz nach Deinem Geschmack. :mein_held:

  • Zitat

    Original von AlterSack
    Ignorier's dann doch einfach.


    Ignorier du doch einfach meine Beiträge ;) Dann muß ich auf deine Beiträge nicht immer antworten. :legweg:


    Sonst brauch ich doch noch einige Beiträge bis ichs kapiere :gruebel:

    Gruß Thomas

  • Was mich an der Osthoff stört ist:

    Sie hat ihre Tochter allein in Deutschland zurück gelassen und ist zu den Irakis gegangen. Ich mag keine Frauen die ihre Töchter (Kinder) allein lassen :nono:

    Für keinen Job der Welt würd ich meine 2 Jungs allein lassen.

  • Es war eh alles anders als uns berichtet wird und vermutlich nochmal ganz anders als wir denken.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Walnussbaer
    Idiotenregierung also...

    Dann wünsche ich Dir ja glatt, dass Du nach Kuwait musst, entführt wirst, kein Mensch für Dich was bezahlt und Dir ganz langsam mit nem ganz rostigen Messer der Kopf abgeschnitten wird. Mittendrin machen die Entführer dann erstmal ne Raucherpause...und danach gehts weiter. Dann bist Du tot, aber hey, die Regierung war dann wenigstens hart und ist somit eine ganz wunderbare, tolle und volkesnahe Regierung, so ganz nach Deinem Geschmack. :mein_held:

    Du bist auch so ein Kandidat, schreibst alle paar Jahre mal was und dann kommt so ein Schwachsinn dabei rum :oh_man: :tougue:

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K
    .....
    Und wenn ich dir von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzen würde, würde ich ganz bestimmt kein Bier mit dir trinken, weil einige hier meinten man würde sich dann anders unterhalten

    Ich würde dir ganz einfach :boxen2:, dann wäre Ruhe im Karton und ich würde kein Ohrenbluten bekommen...so und jetzt kannst du ganz rumpelstilzchen-like wieder in deiner Bude rumhüppen und dich aufregen
    ...

    Zitat

    Original von PM5K
    Was soll man dazu noch sagen, außer nach Berlin zu fahren und unsere Regierung zum Teufel zu jagen :evil:

    Mfg PM


    Zitat

    Original von PM5K
    ..
    Na das sagt ja gerade der Richtige :kotz:........
    Was ich sonst noch zu dir zu sagen hätte verkneife ich mir jetzt, da wir uns ja alle lieb haben sollen :kotz:
    Mfg PM

    Zitat

    Original von PM5K
    Ab nach Sibirien mit der Alten, den ganzen Tag Steine kloppen, bis sie den Betrag von 5Mio. wieder rausgearbeitet hat....echt zum :kotz: diese Tussi

    Mfg PM

    Zitat

    Original von PM5K
    Jo du bist der Mann mit dem Insiderwissen auf den wir alle gewartet haben :perfekt3: :mein_held:

    Mfg PM

    Zitat

    Original von PM5K
    .....Du bist auch so ein Kandidat, schreibst alle paar Jahre mal was und dann kommt so ein Schwachsinn dabei rum :oh_man: :tougue:

    Mfg PM


    Sag mal PM5K,
    hast Du irgendeinen Frust, den Du versuchst hier abzuladen ????

    Kannst Du nicht mal ganz normal argumentieren ... ??? ?(

    Deine Angriffe :motz: auf alle möglichen Leute, die nicht Deine Meinung bestätigen
    oder in Dein Weltbild passen,
    wird mir langsam unheimlich .... :mad:


    :D..äähh. ;).erkläre mir doch nochmal,
    wie Du zu Deinem Avatar gekommen bist...... :D

    ;)
    Hast Du eine schwere Kindheit gehabt, :mad:
    schlägt Dich Dein Chef, ;(
    ;)verdienst Du Dein Geld als Geschmacksmeister im Klärwerk ;) und musst Dir mal so einiges an Schei..von der Leber schreiben.... :)

    oder bist Du wirklich von Haus aus so aggressiv ???? ?(

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Walnussbaer
    Idiotenregierung also...

    Dann wünsche ich Dir ja glatt, dass Du nach Kuwait musst, entführt wirst, kein Mensch für Dich was bezahlt und Dir ganz langsam mit nem ganz rostigen Messer der Kopf abgeschnitten wird. Mittendrin machen die Entführer dann erstmal ne Raucherpause...und danach gehts weiter. Dann bist Du tot, aber hey, die Regierung war dann wenigstens hart und ist somit eine ganz wunderbare, tolle und volkesnahe Regierung, so ganz nach Deinem Geschmack. :mein_held:


    Gut, nehme das Wort Idiotenregierung zurück. Nicht das noch irgendwelche Leute nen Herzinfarkt wegen Schreibereien im Internet bekommen :oh_man:

    Sei doch froh wenn man mir den Kopf abschneidet, dann wird der Lösegeldbetrag und die Flug- und BND- und Polizeikosten usw. schon nicht auf deine Steuer umgesetzt... ;)

  • Das mit PM5K fällt mir auch schon auf.


    Denke mal der Michael bekommt i.M. so manchen Trieb nich befriedigt :gruebel: ;)


    Der Sven könnte ruhig mal ab und zu mit Ihm kuscheln :streichel:


    :D

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:


  • kein thema am fr machen wir eh nen kuschel abend ;) :D


    aber willst du nicht mal mit mir tauschen der kerl ist so agressiv wenn der einen rannimmt man man ich hab ja jetzt noch striemen auf dem rücken vom letzten mal echt rabait der mensch :dumdiedum:


    Mfg Ruhr.......FellGott.... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best