mies gelaufen , von meiner seite alles gute und kopf hoch
Kann leider nicht mehr mitfahren !!!
-
Rhönblader -
22. Dezember 2005 um 13:34 -
Erledigt
-
-
Gewinner geben nie auf, Aufgeber gewinnen nie.
Du bist ein Gewinner, weiter so und alles Gute für die Zukunft -
-
Bei solchen Threads kommt man schon ab und an ins grübeln...
Aber schön zu hören dass du den Lebensmut nicht verloren hast. Und irgendwann wird jemand auch ein Motorrad entwickeln dass du so noch fahren kannst. -
moin,
von meiner seite den allergrössten respekt vor deiner einstellung!!
auch ich schliesse mich den wünschen für die zukunft an.
alles gute!! -
-
Tut mir sehr leid was dir passiert ist. Da hatte ich mehr Glück. Muß nur mit einer kleinen Behinderung leben. Das Motorrad fehlt mir manchmal schon noch, aber es gibt auch noch andere Hobbys.
Wünsche dir auch viel Kraft und laß den Kopf nicht hängen.
Gruß
Andy
-
Hallo
Kann mich den Anderen nur anschließen , auch von mir die besten Wünsche!
Karl
-
-
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und weiterhin viel Kraft und Mut.
Tina
-
ja wie gesagt
ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen und dir alles gute für die zukunft wünschen -
-
auch ich wünsche dir und deiner fam. alles gute
lg
Biene -
Ich schliesse mich ebenfall den Vorschreibern an.
Alles Gute dir und der Familie! -
-
Von mir auch alles Gute für die Zukunft !! Es ist schon wieder zu viel passiert dieses Jahr. Unter anderem wurde ein Freund von einem ausparkenden BMW übersehen und abgeschossen -TOT-
Also fahrt ALLE schön vorsichtig.... auch wenn´s nix bringt
-
auch von mir alles erdenklich gute für dich und deine familie.
ich muss meinem vorredner zustimmen - 2005 war ein scheiss jahr.
zuviele unfälle - und zuviele freunde die ich dieses jahr begaben musste.
passt alle auf euch auf !!! -
-
Jochen, ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und halt den Kopf hoch.
-
Ich wünsche dir für die Zukunft noch alles alles gute. Und ziehe den Hut vor deinen Lebenswillen
-
-
Mensch Jochen das ist ja Scheiße! Aber zum Glück bist du hart im nehmen und hast dich nicht aufgegeben, sondern bleibst sogar der Seite treu! Ein besonderes "alles Gute" für dich!
-
Hallo Jochen, auch von mir alles alles gute und das du weiterhin
sogut zu deinem Schicksal stehst. Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft!!!!!!!
Uschi -
-
Hallo Jochen
ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. Wer Dich kennt weiß, daß Du ein Kämpfer bist. Schön, daß Du die Kraft hast hier zu posten und das Du so bewundernswert mit dem Geschehenen umgehst. Halt weiter die Ohren steif und alles liebe für Dich. Ich melde mich nochmal auf anderem Wege.
Gruß
Torsten -
Zitat
Original von Rhönblader
Hallo zusammen.
Bin endlich wieder in der Lage mal wieder im Forum reinzuschauen. Lag nämlich die letzen 3 Monate im Krankenhaus bzw. war auf Reha um das Laufen wieder zu lernen. Leider aber nicht auf eigenen Beinen sonder auf zwei Beinprothesen. Meine eigenen Beine habe ich bei einem schweren Motorradunfall verloren, indem ich sie mir an der Lietplanke selbst amputiert habe. Aber ich bin noch am Leben, was schon fast an ein Wunder grenzt und das Laufen klappt auch wieder ganz gut. Werde das Geschehen um die Blade zwar hier um Forum weiterverfolgen aber mit dem selbst fahren wird es wohl vorbei sein.
Euch mehr Glück in der kommenden Saison.Rhönblader
Hey Jochen, erst einmal RESPEKT.
dein Beitrag beweist das du nicht aufgegeben hast und mit Sicherheit ein starker Mann bleibst. Ich war in einer ähnlichen Situation, bin vor 1,5 Jahren in einer Linkskurve weggerutscht und quer mit meinem rechten Oberschenkel gegen die leitplanke. Konnte mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen, hatte kein Gefühl mehr im rechten Bein und habe meinen Kumpel Jörg, der mir nachfuhr, als allererstes gefragt was mit meinem Bein wäre. Er beugte sich über mich und sagte nur verdutzt das es kein offener Bruch ist. Trotz starker Schmerzen mußte ich voller Erleichterung auflachen wie sich jeder vorstellen kann.
Habe mir oft die Frage gestellt wie mein Leben weitergegangen wäre wenn......
Wie auch immer, nachdem was du geschrieben hast weiß ich jetzt das es trotz Einschränkungen weitergeht und man sich nicht ins Boxhorn jagen lassen soll. Gut zu lesen das es noch solche starke Typen wie dich gibt und hoffe du wirst noch einiges posten.
Habe deinen Unfall im Radio gehört, in der Zeitung gelesen und mir läuft es immer noch kalt den Rücken runter. Meine Freundin (aus Roßbach) und ich hatten zusammen eine Woche Urlaub gemacht, sind täglich mit dem Bike durch die Rhön gefahren und an dem Tag waren wir am Guggei-See ganz in der nähe von Poppenhausen. Das hat sich rumgesprochen wie ein Lauffeuer. Ich habe mich immer gefragt was mit dir geschehen ist.
Es ist schön zu wissen das du noch da bist, dir es einigermaßen wieder gut geht und das du noch soviel Positive Energie hast.
Hey Man, ich wünsche DIR einen guten Rutsch, ein frohes neues, ein glückliches und vor allen Dingen ein erfolgreiches Jahr 2006!!!!!!!!!
Also dann mein Bester -
-
Hallo Jochen,
das ist gar nicht schön, so etwas lesen zu müssen, diese unschöne Seite des Motorradfahrens, aber leider ist sie doch da. Und es ist auch schwer etwas passendes darauf zu schreiben.
Du bist noch hier und das wird für Deine Familie und Deine Freunde das größte Geschenk überhaupt sein. Ich hab leider schon einen Freund verloren.
Ich schließ mich einfach den anderen zahlreichen Schreiberlingen hier an, wünsche Dir auch weiterhin viel Glück und Erfolg in Deinem Leben und das Du die Kraft und den Mut den Du besitzt nicht verlierst.
Grüße aus Mittelfranken
Jana -
Also wirklich !
Das Leben geht weiter auch für dich , steck nicht den Kopf in den Sand , du findest andere Dinge die dich glücklich machen .
Rüdiger Nehberg ist mit einem Einbaum von Afrika nach Brasilien gesegelt ( ganz alleine ) und er hatte dort einen Spruch in der Notkajüte :
" Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren ."
Halt den Kopf hoch und die Ohren steif , hätte viel schlimmer kommen können . Sieh es als zweites Leben, in dem du ebefalls sehr glücklich werden kannst . Mach was draus !
Gruss aus Curitiba ( Brasilien )
Daniel
-
-