SPA Sportfahrertraining

  • Hi Hi!

    die Termine für SPA stehen fast fest =) =)
    Di. 16.05.06 Spa Sportfahrertraining EUR 180,-- 1, 2a, 2b, 2c keine Lärmbeschränkung
    Mi. 17.05.06 Spa Sportfahrertraining EUR 180,-- 1, 2a, 2b, 2c keine Lärmbeschränkung

    wer ist dabei?
    können wir jetzt die Schlacht aller VTR, SCfufzig, R1 beginnen oder nicht:D :D :D

    gruß
    Soda64

  • H-P:
    Die Fangen um 9:00 Uhr morgens an und bis dahin fährt man ca Stunde;)
    also mit Autoanhänger Dienstags hin. dienstags da übernachten und mittwoch abends zurück.

    =) =) =)

  • Jipieee,

    da wird doch ne Umfrage gefragt sein, ob Mi oder Di der Zitro-Cup steigen soll.

    Ich bin für Di. 16.05.

    H-P, da die Ardennen ja ein Vorort von Rommerskirchen sind, frage ich mich warum du einen Tag vorher anreisen willst? Willste dich etwa mit Korea schnellsaufen?

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • @ Ray, nö mit Trappistenbier (-:z.B. Leffe Bruin :perfekt2:aber zwei Tage a` 180,- € ist mir zu teuer. :nono:

    Also am Dienstag ist der Chicken Cup, ansonsten haben die, die 2 Tage buchen einen Vorteil. X( ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Ray, nö mit Trappistenbier (-:z.B. Leffe Bruin :perfekt2:aber zwei Tage a` 180,- € ist mir zu teuer. :nono:

    Also am Dienstag ist der Chicken Cup, ansonsten haben die, die 2 Tage buchen einen Vorteil. X( ;)

    Der H-P will nach Spa?
    :mmhh: Da überleg ich ob ich da dann nicht auch ...... herbrennen ...... Arschkloppen ........ terminieren ......... spalten ........ grübelgrübel

    Gruß vom HaneBub ;)

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Hm, das hört sich ja lustig an. Mal sehen ob der Othello und meine wenigkeit da zeit haben :)
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von soda64
    Hi Hi!

    die Termine für SPA stehen fast fest =) =)
    Di. 16.05.06 Spa Sportfahrertraining EUR 180,-- 1, 2a, 2b, 2c keine Lärmbeschränkung
    Mi. 17.05.06 Spa Sportfahrertraining EUR 180,-- 1, 2a, 2b, 2c keine Lärmbeschränkung

    wer ist dabei?
    können wir jetzt die Schlacht aller VTR, SCfufzig, R1 beginnen oder nicht:D :D :D

    Moment!!! Hier fehlt defenitiv noch die K5 :D

    gruß
    Soda64


    Ich bin dabei!!! Sagt mir nur wann???? :]

    Gruß Ikaruz

  • @ Bub, nix kloppen...herbrennen und so ein Zeugs :nono:DU sollst mir den Rücken freihalten...macht man doch so unter RN09 Fahrern. :D :D :D

    @ Blade 88 oder besser Gixxer 0815, :P stimmt, du hast uns gerade noch gefehlt. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • @ Blade88, ok ich gebs zu :)...brauch ja einen den ich tierisch verblasen kann :D :D :D...oder fährst du in 2c. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ja supi,
    Also dann werde ich morgen mit denen mal telefonieren, weil der Termin noch nicht buchbar ist ( kein link zur Anmelduung aktiviert auf der Homepage).
    @Balde88:
    Wo es R1 gibt, gibt es auch Kx ;)

    gruß
    Soda

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Bub, nix kloppen...herbrennen und so ein Zeugs :nono:DU sollst mir den Rücken freihalten...macht man doch so unter RN09 Fahrern. :D :D :D

    Geht nich, fall ich um! ;)
    Und unter 6000 geht das Mopped aus.

    Gruß vom HaneBub

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Kein Problem Bub, dreh einfach den rechten Griff voll auf und bleib hinter mir :Ddann geht auch nix aus :nono:und mach schönes Video. :foto: :D :D :D

    Mal schauen ob der Emonts noch Termine frei hat. :dumdiedum:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Jo da komm ich mit, werdet euch nur noch über den Tag einig, mir Brause welcher, nur entscheidet euch für den an dem es defenitiv NICHT regnet.
    Welcher Veranstalter ist das, der mein geliebtes Geld dann bekommt?

    Gruß Kloncki

    2 Mal editiert, zuletzt von Kloncki (17. Januar 2006 um 21:42)

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    Der da: Speer Racing

    Horst,
    heisst die Angabe
    "Klassen Gruppen 1, 2a, 2b, 2c"

    dass es 4 Gruppen (a ´20 oder x Minuten) geben wird ???

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6