Marktplatz abzocke?

  • Zitat

    Original von Dirkman

    aha!
    ich dachte eher so mancher erfüllt eher das optische klischee des typischen gay-bikers.... :weg:

    :tot_lach::tot_lach: :tot_lach:


    grööööhhhhllll:legweg: ich werd nicht mehr hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: hihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihi :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Mfg Ruhr......FellGott :lol:hihi:lol:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • habe soweit alles bereinigt, und das Bier gibts auf dem nächsten Treffen an dem die beteiligten dabei sind natürlich auch...
    wer es nicht will bekommt eben keines und zudem hätte ich an Leute die NIE fehler machen ohnehin keines Ausgegeben!

    Hier im Forum soll es ja wahre Grössen geben, die sich ein Leben lang keinen einzigen Fehler erlauben!

    Hut ab!

  • Zitat

    Original von ElChefe
    habe soweit alles bereinigt, und das Bier gibts auf dem nächsten Treffen an dem die beteiligten dabei sind natürlich auch...
    wer es nicht will bekommt eben keines und zudem hätte ich an Leute die NIE fehler machen ohnehin keines Ausgegeben!

    Hier im Forum soll es ja wahre Grössen geben, die sich ein Leben lang keinen einzigen Fehler erlauben!

    Hut ab!

    So von aussen betrachtet habe ich nicht den Eindruck das es hier um einen Fehler geht......

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von ElChefe
    ...und das Bier gibts auf dem nächsten Treffen an dem die beteiligten dabei sind natürlich auch...

    Wann und WO ist das Treffen wo Du hinkommst, da ist bestimmt Action Jackson :foto: :yeh:

  • Zitat

    Original von mseyssler

    So von aussen betrachtet habe ich nicht den Eindruck das es hier um einen Fehler geht......

    Gruss

    Michael


    Na mal abgesehen davon was er so alles verbockt hat, aber ganz unrecht hat er damit nicht! Ich denk auch bevor man den Mund über ander zu voll nimmt sollte man erst mal vor seiner Türe kehren und da haben mit sicherheit auch einige genug zu tun :gruebel:
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Ich wollte auch niemanden angreifen weder von der einen noch von der anderen Seite. Es erstaunt mich nur wie jemand mehrfach den gleichen Fehler machen kann. Einen Fehler macht jeder mal und man nimmt einem das ja auch ab wenn es ein Fehler war aber nur dann wenn alle anderen Dinge korrekt abgelaufen sind. Was zumindest nach aussen hin nicht so zu sein scheint. Aber wie bereits von vorgängig schon erwähnt wurde sollten unbeteiligte (wie ich es auch bin) mit Schuldzuweisungen doch sehr vorsichtig umgehen.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • wo das Treffen ist weiss ich noch nicht, aber ihr könnt mir ja vorschlagen wo ich hinkommen soll, wo ihr auch seid!
    aber auf ne schöne Schwarzwaldrunde oder so wär es natürlich optimal
    -> quasi direkt vor meiner Haustüre!!!

  • Sorry, hat sich vielleicht erledigt. Bitte löschen.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

    2 Mal editiert, zuletzt von MC.Rock (7. Februar 2006 um 09:29)

  • Zitat

    Original von FiRReball
    Elchfee+Mr.CBR900=1 Person


    Wer ist Elchfee ???????? ?( ?( ?(


    Gruss Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06


  • Alle aus dem Raum Karsruhe sind Verbrecher !

    :dumdiedum:

    Nee, mal Spaß beiseite. Wie kommst Du darauf, das eine Person den Raum in Verruf bringt ??

    Bleib mal locker, wer sowas auch nur denkt hats eh nicht verdient !!

    Mike

  • Zitat

    Original von Mikebike04
    Bleib mal locker, ..
    Mike


    Inzwischen ist er bestimmt locker, hatte ja seit Januar Zeit sich abzuregen!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22


    Inzwischen ist er bestimmt locker, hatte ja seit Januar Zeit sich abzuregen!
    th

    Manche brauchen etwas länger......... :legweg:

    Gruß, Mike

  • Zitat

    Original von FiRReball
    Elchfee+Mr.CBR900=1 Person


    gut zu wissen. Es gibt halt Leute die versuchen es immer wieder, und ich bin der Meinung der Herr Elchefee oder Mr.CBR900 weiß ganz genau was er da treibt (meine pers.Meinung!) Und ich würdmal fast behaupten sollte ich den mal treffen.....
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Verdreh doch mal die buchstaben von elchfee!!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: