• Den Wünschen schliess ich mich doch vollumfänglich an:

    Alles gute zum Geburtstag.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • :birthday: :feuerwerk:

    Hallo Nail,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute !!!

    :feuerwerk:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • @ Sylli, ich werde 83 Jahre alt :yeh: steht da :wow :wow :wowalso kann ich jetzt Moped fahren wie ne Sau (-:kann ja nix passieren. =) =) =)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Sylli, ich werde 83 Jahre alt :yeh: steht da :wow :wow :wowalso kann ich jetzt Moped fahren wie ne Sau (-:kann ja nix passieren. =) =) =)


    :gruebel:
    sag ma H-P
    ;) (-: (-: (-:


    wo liegen denn Deine das Ergebnis extrem verschlechternden Risikofaktoren ..... ?(

    Als bekennender Raucher werde ich nach der Aspirin Beratung


    84 :]


    Das Ergebnis von Schmiddi und von Ray

    möchte ich glaube ich gar nicht wissen......... :wow :D :D :D


    Aber Nail wird in der in dem abgelichtem Kombi erscheinenden Form :respekt: :respekt:

    bestimmt 105 :D :D


    Die Frage ist dann natürlich ..... ;)
    ...und was hat er davon gehabt ..... ;) (-: (-: ?(

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW
    Das Ergebnis von Schmiddi und von Ray

    möchte ich glaube ich gar nicht wissen......... :wow :D :D :D


    :wow :wow 71,4 :wow :wow


    ABER: ich denke der ungeschützte Sex wird über- und der tägliche "mehrmalige" Stuhlgang unterbewertet :gruebel:


    Im Sinne dieses Freds, hauptsache Nail wird 105 :yeh:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Wilfried
    Ich glaub ich sollte mal über meinen Lebenswandel nachdenken 89,4 Jahre :mad: das hält ja keine Sau aus

    Nur weil du keinen Sex hast sollst du fast 6,5 Jahre älter werden als ich. :gruebel: :D :D :D

    @ Andreas, das Treffen vor zwei Jahren in der Villa...mit Schmiddi :dumdiedum:...hat mich mindestens 4,5 Jahre gekostet. ;)

    Ach noch was, Nail ist in Schottland...sicher zu den Highland Games. :yeh:


    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • jau auch von mir alles alls gute nachträglich....mist war knapp 20min aber was solls hoffe feierst gut (-: :D (-:


    und immer eine handbreit =)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hallo Meister,

    leider etwas zu spät :oh_man:

    wünsch dir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag ! ! ! !

    Gruß
    Schöler

    :gruebel: Treffe Entscheidungen, sonst könntest du nichts dein ganzes Leben bereuhen :gruebel:

  • Zitat

    Original von H-P

    Nur weil du keinen Sex hast sollst du fast 6,5 Jahre älter werden als ich. :gruebel: :D :D :D

    Also Sex zum falschen Zeitpunkt und/oder mir der falschen Person kann auf jeden Fall extrem lebensverkürzend wirken. :dumdiedum:

    Aber sag Ute bitte nicht, dass ich keinen Sex habe. Sie glaubt immer noch das sei Sex was wir machen :D

    ___

  • Zitat

    Original von Wilfried
    Also Sex zum falschen Zeitpunkt und/oder mir der falschen Personkann auf jeden Fall extrem lebensverkürzend wirken.


    Willi :wow

    Wie soll ich das jetzt verstehen? Muss ich jetzt bei einer Unterhaltung mit Dir mit der Futt anne Wand stehen??????

    :D

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmiddi (8. Februar 2006 um 17:01)

  • Zitat

    Original von Schmiddi


    Willi :wow

    Wie soll ich das jetzt verstehen? Muss ich jetzt bei einer Unterhaltung mit Dir mit der Futt anne Wand stehen??????

    :D

    Neee - bei mir doch nich. Ich hab doch keinen Sex (sagt zumindest H-P, aber woher wieß der das bloß :gruebel: )
    Aber bei den anderen Lokalmatadoren kann ein wenig Vorsicht nie schaden :D

    ___