06 in blau

  • Habe mir heute die 06 in blau angeschaut, sieht deutlich besser aus, als im Prospect. ($9700 out the door + tax .ich glaube 3%, beim Abmelden).

    Trotzdem werde ich meine 05 nicht hergeben, gefaellt mir einfach super, ist schon auf dem Weg Richtung Heimat.

    Uebrigens die schwarze 06 hat immer noch kein Klarlack auf der Tankhaube.

    Hier noch ein Link, ist sehr nuetzlich.
    http://www.southernhonda.com/fiche_select.asp.

    Viele Gruesse aus Alabama.

  • Auch ich bleibe bei der 05er. Mir gefallen die Änderungen nicht so.
    Kürzere Schwinge, andere Übersetzung und max. drehmoment bei
    10 000 u/min.
    Erstmal abwarten.
    MfG. Norbert

  • Hmhh, die 06er hat eine schönere Verkleidung (haben, haben!!!), aber die schwarzen Schwingen bei den deutschen Modellen sind nicht mein Fall.
    Ob sich die technischen Spezifikationen großartig im normalen Biker-Alltag auswirken, bezweifel ich sehr.
    Hat denn jemand in Natura die 06er in silber-grau gesehen?

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Speed300
    Gelb ist eine Coole Farbe und Blau auch aber beides zusammen :tougue:

    da sagst du was :legweg:

    die kombination verursacht augenkrebs (-:

    aber dir rot-schwarze ist endgeil :perfekt3:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Also ich oute mich jetzt einfach mal :

    ICH FINDE DIESE FARB-KOMBINATION SEHR GEIL !!!! Noch die Schwinge in schwarz und dann wär's perfekt :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von RaineRRacing

    da sagst du was :legweg:

    die kombination verursacht augenkrebs (-:

    aber dir rot-schwarze ist endgeil :perfekt3:


    Ich weiss das mein Avatar gelb mit Blau ist aber eine bessere Gelbe Sc50 gibt es nicht ! :P

  • Zitat

    Original von RaineRRacing

    da sagst du was :legweg:

    die kombination verursacht augenkrebs (-:

    aber dir rot-schwarze ist endgeil :perfekt3:

    Hi @ all,

    voll deiner Meinung. Wenn dann nur diese Farbkombi. Sieht fast so aus wie die 600rr.

    Gruß

  • Ich fahr sie in blau/silber. aber das mit blau/gelb ist ne vergewaltigung der augen!!! :tougue:

    wobei ich auch sagen muss, dass sie die anordnung des silbers ruhig mehr ins blaue hätten einarbeiten können und net einfach das obere seitenteil blau und unteres silber....aber egal.
    ...und das schöne blau hat mich trotzdem überzeugt :]


    was soll denn das für ne farbkombination sein mit dem gelb?? die haben das beim 2004er modell schon gebracht und alles kotzte...und lernen tun sie trotzdem net aus :oh_man:


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Obi76

    Hi @ all,

    voll deiner Meinung. Wenn dann nur diese Farbkombi. Sieht fast so aus wie die 600rr.


    wollt ich gerade schreiben.....die ähneln sich ganz ungemein......!!
    die blaugelbe farbkombi find ich sehr geil....mal was anderes.... :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von Amuthor


    wollt ich gerade schreiben.....die ähneln sich ganz ungemein......!!
    die blaugelbe farbkombi find ich sehr geil....mal was anderes.... :daumen_rauf:

    das erste mal, dass ich in diesem forum nicht deiner meinung bin :evil:

    :dagegen:

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von aiko07
    Habe mir heute die 06 in blau angeschaut, sieht deutlich besser aus, als im Prospect. ($9700 out the door + tax .ich glaube 3%, beim Abmelden).

    Trotzdem werde ich meine 05 nicht hergeben, gefaellt mir einfach super, ist schon auf dem Weg Richtung Heimat.

    Uebrigens die schwarze 06 hat immer noch kein Klarlack auf der Tankhaube.

    Hier noch ein Link, ist sehr nuetzlich.
    http://www.southernhonda.com/fiche_select.asp.

    Viele Gruesse aus Alabama.


    Das einzige was ich von der Blade möchte ist die silberne Schwinge, die schwarze Schwinge auf der Euro-Blade finde ich zum :kotz: :kotz: :kotz:


    Würde liebend gerne mit einer US-Blade die Schwinge tauschen!! :flüster:

  • Zitat

    Original von Crusader_007

    das erste mal, dass ich in diesem forum nicht deiner meinung bin :evil:

    :dagegen:


    hab die auch schon live so gesehen...und die sieht wirklich gut aus.....und man muss ja nicht immer mit der masse schwimmen!! O< ;)

  • ich weiß, nur tote fische schwimmen mit dem strom ;)

    ...deshalb hab ich mir ja 2005 auch die blaue anstatt der repsol gekauft.

    die repse seh ich ständig. hab aber noch nie ne blaue auf der straße gesehen.

    und dabei ist es echt ne geile farbe...auch die kombination zum silber ist ok.


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."


  • die repsol finde ich nach wie vor auch saugeil......ist ein hammer design......wenn ich nochmal ran komme an so einen lacksatz,wäre es genial.....bekommt aber wohl nur neu......oder ich muss meinen lackierkumpel mal fragen...aber der wohnt in meiner alten heimat! (-:


    deine müsste komplett in blau...... ;)