Da sag mal einer die Polizei hätte keinen guten Geschmack ...

  • Sieht ja nett aus. Aber von der Zweckmäßigkeit her ist das ja wohl eher ein April-Scherz.

    Das Kabel vom Sprechfunkgerät wird ihm bei 180 die Kehle zuschnüren. Ab 200 verliert er zuerst die Handschließen, das Magazin und dann die Knarre.

    Und wo soll er sein "Blöckchen" zum Aufschreiben hintun? Wenn überhaupt irgendeiner anhält wenn er Zeichen gibt. Den erkennt doch kein Käskopf als Polizist.

    Höchstwahrscheinlich ist es nur so ein Öffentlichkeits-Polizist, der bei Austellungen Luftballons an Kinder verteilt oder die Nationalelfbus eskortiert.

  • Ja ja die jungs der Polizei.....

    Da steht das möppi noch schön, aber letztes Jahr in Oschersleben sah das nicht mehr so fein aus... :dumdiedum:.

    Polizei NRW, prima, da hamse Geld für. :motz:

    :gruebel:Wie bitte??? Also das halte ich für ein Aquarium!!! :gruebel:

    Grüße vom Berg.

  • Zitat

    Original von WeHa
    Zumindest in dieser Hinsicht haben die Käseköppe mal die Nase vorn! :lupe: :wow :respekt: :perfekt2:


    Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    die felgen sind nicht schlecht, aber für hier ist die doch passender:

    und für die kreiselspezialisten die hier


    :perfekt2: Wo sind die Anmeldeformulare?? :perfekt2:
    :yeh: Ab sofort will ich auch in den Verein! :yeh:

    M.f.G.
    Der mit dem die Macht ist

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

    Einmal editiert, zuletzt von DarthVader (5. April 2006 um 22:21)

  • schicke bullenmoppeds, aber bei dem grünen da auch noch mit slicks ?(

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • zookie: ist ja auch nen gestelltes Foto. Das Motorrad wird nur auf der Rennstrecke eingesetzt - natürlich mit staatlicher Unterstützung.

    Gruß... Meik

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    die felgen sind nicht schlecht, aber für hier ist die doch passender:

    und für die kreiselspezialisten die hier


    Und die Knieschleifer sind ne schöne Deko *muuuhahahaha* :perfekt3:
    ........Bullen beim Asphaltkratzen....*daswillichsehen* :yeh:


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

  • :mad:Übles Ding. Bin ich froh, dass dieses Bild wohl eine Seltenheit ist........

    Gehen mir mit ihren Autos schon ab und an mal ein wenig auf den Keks

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.