Schlüsselbänder

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    zu unserem 2.FTT möchte ich einige Schlüsselbänder machen lassen. Wer hat Erfahrung damit? Was kosten die Teile? Wie sollten sie ausgeführt sein? Bedruckt oder gestickt? Mit Zwischenschnalle oder ohne?

    Drauf sein sollte: "http://www.cbr1000rr.de" "Fireblade-Schfriftzug" "Hondaflügel"

    Würdet Ihr sowas abnehmen? Was dürfte es kosten?

    Gruß
    Rainer :gruebel:

  • Also ich hätte an sowas auch auf jeden Fall Interesse. Sollte allerdings vielleicht nicht so bunn wie das Beispiel von CBRVIPER sein ...

    Vielleicht schwarz mit roter Schrift ? Und Honda-Flügel muss schon sein ... :D

  • Zitat

    Original von CBRVIPER
    So sieht mein Schlüsselanhänger aus.


    Ich glaube aber er meinte keinen Schlüsselanhänger, sondern die langen Bänder, die man sich auch um den Hals hängen könnte, und die man neuerdings fast überall auch als Werbegeschenk bekommt, ich hab da schon 5-6 Stck rumliegen, und nehm die nie her :dumdiedum:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (14. April 2006 um 10:11)

  • Stimmt eigentlich ... Hätte besser meine Brille aufsetzen soll, da steht ja klipp und klar Schlüsselbänder ...

    Würde ich aber auch auf jeden Fall einen nehmen ... :perfekt2:

  • Zitat

    Original von B-Dez
    Stimmt eigentlich ... Hätte besser meine Brille aufsetzen soll, da steht ja klipp und klar Schlüsselbänder ...

    Würde ich aber auch auf jeden Fall einen nehmen ... :perfekt2:

    Ups hab mich wohl auch verlesen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Ich glaube aber er meinte keinen Schlüsselanhänger, sondern die langen Bänder, die man sich auch um den Hals hängen könnte, und die man neuerdings fast überall auch als Werbegeschenk bekommt, ich hab da schon 5-6 Stck rumliegen, und nehm die nie her :dumdiedum:

    Genau sowas mein ich. Bin ja auch kein Freund von den Dingern, aber bei nem Treffen kann man da schön den Namen ranhängen.

    .......Man kennt doch (noch) nicht alle Gesichter :lupe:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Hallo zusammen,

    zu unserem 2.FTT möchte ich einige Schlüsselbänder machen lassen. Wer hat Erfahrung damit? Was kosten die Teile? Wie sollten sie ausgeführt sein? Bedruckt oder gestickt? Mit Zwischenschnalle oder ohne?

    Drauf sein sollte: "http://www.cbr1000rr.de" "Fireblade-Schfriftzug" "Hondaflügel"

    Würdet Ihr sowas abnehmen? Was dürfte es kosten?

    Gruß
    Rainer :gruebel:

    Mein Vorschlag wäre bedruckt....mit Zwischenschnalle. So kann man das "kurze" Ende vielleicht besser als Schlüsselanhänger nutzen. Sollte dann allerdings je ein Drucke auf kurzem und langem Ende sein. Zu den Kosten kann ich leider nichts sagen, müsste ich mich auch erst kundig machen. Auch wenn ich zum Treffen nicht erscheinen kann würde ich trotzdem min. 1 abnehmen ;)

    :dumdiedum: Es gibt immer zwei Arten von Meinungen.
    Meine...und die Falsche.

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Genau sowas mein ich. Bin ja auch kein Freund von den Dingern, aber bei nem Treffen kann man da schön den Namen ranhängen.

    .......Man kennt doch (noch) nicht alle Gesichter :lupe:

    Das währe mir fiel zu lang um das an mein Motorradschlüssel zu machen. :nono:

    Einen kurzen wie oben mit der www Adresse und den Flügeln würde ich nehmen :perfekt3:

    (Schwarz als Grundfarbe Rot die Adresse und Weiß die Flügel)

    2,50 - 5,- € :dumdiedum:

  • mit zwischenschnalle und schwatt mit einer roten oder weissen aufschrift "FireBlade" (auf der zwischenschnalle)
    was auf dem rest des bandes eingestrickt ist---ist mir egal.
    würde nur dat kurze srück aufn schlüssel hängen

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

    Einmal editiert, zuletzt von Webfighter (14. April 2006 um 12:08)

  • ...und einem Verschluss, der sich (im Falle dass man den Anhänger um den Hals hat und hängenbleibt) öffnet.

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

  • Zitat

    Original von Uli
    ...und einem Verschluss, der sich (im Falle dass man den Anhänger um den Hals hat und hängenbleibt) öffnet.

    Uli
    Woher soll der Schlüsselanhänge den wissen, ob es jetzt gut ist auf zugehen oder besser nicht? :gruebel:

  • Im Macuser-Forum gibt es diese Lanyards für 6,50 €, diese Ausführung fände ich besser wie die bis jetzt abgebildete.
    Zum ersten Villa-Treffen gab es doch auch solche Dinger, wo liegt das Teil nur wieder rum. ?(

    Bild:https://www.fireblade-forum.de/www.e-stay.de

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (14. April 2006 um 13:11)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Im Macuser-Forum gibt es diese Lanyards für 6,50 €, diese Ausführung fände ich besser wie die bis jetzt abgebildete.
    Zum ersten Villa-Treffen gab es doch auch solche Dinger, wo liegt das Teil nur wieder rum. ?(

    Bild:https://www.fireblade-forum.de/www.e-stay.de

    Genau die gleiche Ausführung hab ich auch bei mir rumliegen, gab's letztens bei der Präsentation des neuen TT bei uns in der Firma, kostenlos ;) Gekauft hätte ich das nämlich nicht, weil das eh nur rumliegt bei mir und ich die nicht verwende, ich häng mir doch den Schlüsselbund nicht um den Hals, und wenn ich das ganze Bandzeug in die Tasche wickeln muß is das auch need so toll.

    Das Namensschild vom FTT das letztes Jahr gab hab ich jetzt schon an so nem Bändchen befestigt, da tut's so ein geschenktes auch :dumdiedum:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    2 Mal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (14. April 2006 um 13:20)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Was dürfte es kosten?

    Mmhh, wenn Du so fragst.....N I C H T S ! :yeh:

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)