Fast voll

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    hab die Teilnehmerliste aktuallisiert. 58 Leut haben sich angemeldet :respekt::yeh:

    3 Betten sind nun noch frei. Wobei ich hier noch ein paar Verschiebungen machen muss um diese frei zu bekommen. Zur Not werde ich mit meinen 3 Jungs irgendwie umziehen. :dumdiedum:

    Ich möcht soviele Leut dabei haben wie möglich. Das Hotell muss aus allen Näten platzen! Wenn ich mir vorstell, dass Morgens vor ner Tour rund 50 Motorräder ihre Triebwerke starten :cool3: :alarm: :krass:

    Also, wer noch mit möchte ...... Mail an rainer@cbr1000rr.de. Ich schau was geht :lupe:

    Gruß
    Rainer

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Wenn ich mir vorstell, dass Morgens vor ner Tour rund 50 Motorräder ihre Triebwerke starten :cool3: :alarm: :krass:

    das ist realisierbar :yeh:

    zusammen fahren werden die dann alle aber wohl kaum :D

    edit: "motorräder" ?( wohl eher FIREBLADES !!! ;)

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (25. April 2006 um 08:14)

  • Na also ... JohnDoe nu endlich auch angemeldet :respekt:

    Gordon:
    Wer ist denn "Caro"???
    Ich dachte Du hast dieses Mal nur männliche Zimmergenossen :D

    Zur Moppedfrage brauche ich Mal noch ein paar Meinungen:
    Nehm ich nur die Kawa mit, oder auch die Gixxer?
    Fahre ja schon den Sonntag vorher an, mit Freundin, Auto und Hänger.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Ja ich konnte mal wieder im Suff mein Maul nicht halten und hatte Sie eingeladen und die sagte auch noch "ja" X(

    Naja passt mir eigentlich gar nicht mit Sozius hinten durch die Alpen aber wird schon gut gehen.

    Übrigens "Carola" :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Naja passt mir eigentlich gar nicht mit Sozius hinten durch die Alpen aber wird schon gut gehen.

    Übrigens "Carola" :]

    musst sie ja nicht mitnehmen auf´m mopped vor ort... evtl gefällt ihr ja der whirlpool auch gut :D

    oder du hast ne goldwing dann ist soziusbetrieb doch kein thema, oder? ;)

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von CBR
    Ja ich konnte mal wieder im Suff mein Maul nicht halten und hatte Sie eingeladen und die sagte auch noch "ja" X(

    Naja passt mir eigentlich gar nicht mit Sozius hinten durch die Alpen aber wird schon gut gehen.

    Übrigens "Carola" :]

    @
    CBR + JohnDoe

    O.K., dann nehm ich beide Moppeds mit und die Mädels können sich selber miteinander beschäftigen :D wähend wir 'ne Solo-Herrentour machen.

    OdenwäldeRR

  • Yepp sowas bräucht ich übrigens ich komme mit neuem Motorrad 8)

    Ich hoffe Ihr lasst mich noch auf den Hof :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • eine goldwing passt sicher nicht in einen touran :dumdiedum::D

    da braucht er mind. so einen pick-up dodge oder so :perfekt3:

    naja, wenigstens eine honda...

    [SIZE=7]falls es wirklich eine goldwing ist[/SIZE] :D

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (28. April 2006 um 07:46)

  • isch abe auch vor mitzukommen! =)

    Aber ich bräuchte, da ich nur ganz kurzfristig zusagen kann, mal Adressen von Pensionen rund herum um euer Domizil :flüster:

    Grüßle
    Rennhex

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (29. April 2006 um 09:50)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rennhex
    isch abe auch vor mitzukommen! =)

    Aber ich bräuchte, da ich nur ganz kurzfristig zusagen kann, mal Adressen von Pensionen rund herum um euer Domizil :flüster:

    Grüßle
    Rennhex

    Für Dich habe ich immer ein Bettchen frei :flüster::]
    Plan B ist auch schon vorbereitet. Wer mitwill bekommt noch einen Platz. Vielleicht nicht mittendrin aber trotzdem dabei.

  • wir könnten aber 3 werden*gg* evtl. ,

    aber ich weiß das erst 2 Tage vorher X( , klinikintern leider nur so möglich gewesen!

    ich hab kein Problem in irg. einem Nachbar-oder Nebenhaus zu schlafen ;), dann höre ich wenigstens euer Schnarchen nicht :cool3: :dumdiedum: :motz:*nänänänä*späßlemodus*

  • Kein problem ich rück da nen stück zur Seite das kriegen wir schon hin, man hilft doch schließlich wo man kann :]

    Zitat

    Im Touran? Oder diesmal was größerem weil´s Teil ned rein geht?

    OH Rainer diesmal wirds etwas größer :] die passt nicht in den Touran rein da müsste ichs dach absebeln also werde dieses jahr mit Moped runterfahren, aber bei dem Motorrad kein Thema isn Tourenfresser. 8) Kardan, Klapphelm, Boxermotor und noch nicht mal 100 Pferde ;)aber Kurvenfresser :perfekt:

    Tschau Triumph heute is Sie abgeholt worden ;(

    Gruß Gordon :biker2:

    2 Mal editiert, zuletzt von CBR (29. April 2006 um 20:00)

  • Zitat

    Original von CBR
    Kardan, Klapphelm, Boxermotor und noch nicht mal 100 Pferde ;)aber Kurvenfresser :perfekt:

    Das klingt aber schwer nach einer Gummikuh ... :D

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Das klingt aber schwer nach einer Gummikuh ... :D


    Wenns denn so wäre :gruebel: :wow, dann müsst sich das Moped in den Bergen ja richtig heimisch fühlen :cool3: :daumen_rauf:..

    BMW und Pässe :perfekt3:.....passt perfekt!

    Grüßle
    Rennhex , gestern Schneeregen und heute Nacht Frost :tougue: