Fast voll

  • Da unten findest du immer etwas, die sind ja alle miteinander Verwandt, mehr oder weniger. ;)

  • Zitat

    Original von CBR
    Ja ich konnte mal wieder im Suff mein Maul nicht halten und hatte Sie eingeladen und die sagte auch noch "ja" X(

    Naja passt mir eigentlich gar nicht mit Sozius hinten durch die Alpen aber wird schon gut gehen.

    Übrigens "Carola" :]

    ich sage nur geheime camera!! hihihiihihihihi :daumen_rauf: :cool3: :cool3:

  • Rainer du bist einfach der Beste.Danke
    Weil ich bin in der Woche ca.200km noch weg vom Treffpunkt. dann würde ich am 6.7 bis sa. oder Sonntag bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von CBRVIPER (30. April 2006 um 18:57)

  • Mensch Ernst,
    hab schon einen riesen Schreck bekommen, aber Gott sei Dank bis Du wohlauf.
    Kannst du nicht die VFR von Deinem Kumpel für die Dolotour nehmen?
    Angesichts der Tatsache, dass er Dein Mopped zersemmelt hat, dürfte er da ja eigentlich nichts dagegen haben.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • ja, und evtl kann oder darf er ja eh noch nicht allzubald wieder fahren, jenachdem wie lange es mit seiner genehsung dauert...
    und dann braucht er sie eh nicht.

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Ich würde zu gerne kommen aber knapp 900 KM alleine zum Treffen ist ja zum ;(

    Red mal mit Carsten (CBR Böhm), der fährt mit dem Anhänger bis nach münchen

  • Wenn Paninaro kommt kann er verlängern und ist bei der Rückreise auf halbem Weg, bei uns auf der Alb, schon fast zu Hause. :fussball:

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Ich würde zu gerne kommen aber knapp 900 KM alleine zum Treffen ist ja zum ;(

    Hey Paninaro,

    warte doch erstmal ab, habe Dir doch was dazu geschrieben,
    kann ja sein, das wir doch komplett herunterfahren,
    wenn nicht kannst Du gerne bei mir mitfahren,
    wir haben noch Platz im Auto und Hänger,
    Du Nachbar.

    Gruß
    Sascha

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Ich würde zu gerne kommen aber knapp 900 KM alleine zum Treffen ist ja zum ;(

    na und, es wird sich auf jedenfall lohnen, bin letztes Jahr auch alleine aus Berlin gefahren, ich würde wieder fahren, aber leider macht mit die WM ein Strich durch, ich könnte immer noch :kotz:
    fahr hin wenn du kannst ;)