Wochenendwetter

  • Wie immer... :oh_man:
    Die ganze Woche durch Sonne ohne Ende,umso mehr Überstunden und kaum Zeit zu fahren...
    Kaum ist WE fängts Samstag an zu pissen und jetzt wo ich hier so sitze ein Megahagelschauer,der mir fast die Dachfenster durschschlägt... :tougue:
    Mein Beileid an alle Wochenendausflügler,die gerade auf dem Heimweg sind...

    So langsam glaub ich irgendwer kontrolliert das Wetter das wir unter der Woche das perfekte Arbeitsklima haben,und am WE,wo die meisten zu Hause sind,alles was sich angestaut hat runterlassen.
    Ich wette,Montag ist wieder geilstes Wetter;irgendwas stimmt da nicht! :nono:

  • So schlimm ist es hier zwar nicht, aber im großen und ganzen wars die letzten Tage in Ordnung. Wenn auch nicht immer Sonnenschein war, wenigstens warm war/ist es.


    Soll die nächste Woche weiterhin durchwachsen bleiben. X(

  • Bei uns ist es heut optimal,nicht so heiss wie die letzten tage,ca 18° und sonnenschein,gleich düs ich los!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Seit 12 Uhr regnet's bei uns nicht mehr, die Sonne kam auch schon raus, is aber noch recht nass, und grad is wieder ne dunklere Wolke gekommen, bis jetzt schaut das nicht so einladend zum fahren aus, und gestern wäre es auch erst am späten Nachmittag gegangen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: