• Salve !

    Bei uns is in der Firma ne After-Work-Party, Kantine usw. komplett mit Fahnen bestückt. Es wird Bier in Mengen geben, die Spiele werden übertragen. Auch ein Fussballspiel Führungskräfte gegen After-Work-Party-Orga-Team findet statt. Außerdem noch die Final-Spiele der Firmen-Kicker-WM.
    Wir ham ein "Wettbüro" in unserer Abteilung für die Top-Spiele eingerichtet. Und: Klaro, als Vorgesetzter zeig ich Flagge und hab das DFB-Trikot an.

    Yeah yeah, Fußball ist was Schönes. Die Anti-WM'ler sollen die freien Straßen genießen und uns einfach in Ruhe lassen bzw. sich die "öööh, sch..ss Fussball"-Sprüche sparen. Von mir aus macht auch euren eigenen Anti-Fussball-Fred auf.

    Sooo, noch wenige Stunden und dann MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN (aber bitte friedlich und fair !!)

    Greetz, Ray
    ...ein weiterer WM-Verrückter

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

  • Deutschlandfahne aus dem Fenster hängen is nicht so mein Ding, da wo ich wohne siehts eh niemand. Aber gucken muss schon sein. Ich freu mich riesig auf die Spiele und hoffe doch unsere Mannen schaffen Costa Rica auch ohne Ballack.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • so, jetzt gehts los.

    ich hab eben am See noch vorgeglüht, brasilianische Bräune is Programm und dann gehts ab ins Städtle.

    mal sehen, obs vor der Leinwand noch ein Plätzchen zu ergattern gibt oder ich doch die erstbeste Kneipe zum feiern nehme...

    Forza Alemania, wir haun alle wech :yeh:

    Ich hab eben nochmal kurz alle Spiele durchgetippt... es läuft auf Deutschland - England raus :cool3:

    Grüßle

    Peng ud allen viel Spaß beim Fußball :headbang:


    Ganz vergessen: 3:0 heute. Schweini, Poldi, Klose 8)

  • Zitat

    Original von Chief

    Schließlich muß man Flagge zeigen, bei den ganzen Kanaken, die draußen rumrennen. :yeh:

    Sach mal, versuchst Du jetzt jede sich bietende Gelegenheit wahrzunehmen, hier zu provozieren?

    Falls nicht, würde ich hiermit Flagge zeigen gegen die ganzen HOHLBIRNEN, die hier um forum rumtippen :tougue:

    Gruß,
    c und DU bist zum Glück NICHT Deutschland :cool3:

    alles wird gut!:sonne:

  • Ich habe auch alles geschmuckt und endlich kann man mal seinen Nationalstolz zeigen ohne das man gleich als Nazi abgestemmpelt wird !

    DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gleich gehts zum Heiligengeistfeld und schoen auf der Leinwand Foppes luren :yeh:
    Das Bier ist kalt, die Sonne scheint, und gewinnen tun wir eh :P

    mfg
    Christoph

  • Zitat

    Original von Fireblade 77
    Ich habe auch alles geschmuckt und endlich kann man mal seinen Nationalstolz zeigen ohne das man gleich als Nazi abgestemmpelt wird !

    DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hey hey, das kann man aber auch ohne WM, oder? Kritisch wirds natürlich, wenn Du neben der Beflaggung noch ne Fleischmütze und die obligaten Springerstiefel mit zur Schau stellst ;) Ähem, das war jetzt ein SCHERZ :dumdiedum:

    Liebe Grüße,
    thomas und gleich 37-cm-großbildglotze :ausschau:

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von DarthVader


    Nur damit es keine Missverständnisse gibt. Wie meinst du das?

    M.f.G.
    Der mit dem die Macht ist

    Ich glaube der meint alle Nichtbayern! ;)
    Falls er das meint, was du denkst, daß er es gemeint hat, kann ich nur über den Chief denken "Doof geboren ist halb geschissen". :kotz:
    Aber wie gesagt, ich gehe davon aus, daß er einfach nur alle Nichtbayern gemeint hat und deshalb brauche ich mir nix über den Chief zu denken. ;)
    Vielleicht ist das Motto vom Chief "Zu Gast bei Feinden". :tougue:

    Zum eigentlichen Thema:
    Hier in Frankfurt isses noch recht ruhig :O (Innenstadt weiß ich aber nicht, schätze da tanzt nachher der Bär). Ich freue mich schon auf's Spiel und wir werden 8:0 gewinnen. :yeh: Werde auf jedenfall in den nächsten Tagen mal zur MainArena gehen. Soll mächtig groß sein die Leinwand auf'm Fluss. In Frankfurt wird es bestimmt jeden Tag rumfahrende Autos geben, den schliesslich sind hier fast alle vertreten. Gibt halt verdammt viele Kana.. ähhhh Weltbürger hier in Frankfurt und das finde ich gut :perfekt3: (das andere andere Ansichten haben weiß ich).
    Waren übrigens in den letzten Tagen und heute natürlich verdammt viele Rennleiter unterwegs.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ...und ich hab schon das moped in den startlöchern um ne runde zu fahren sobald alle von der strasse sind :dumdiedum:

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

  • In Berlin kaum Flaggen zu sehen, da ist selbst in EMDEN mehr los!
    Habe aber eine am Auto dran (jetzt erst Recht)!
    Heute Abend fernsehen mit Kumpels und Bierchen und die Mädels dürfen ausgehen! :perfekt3:

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von petra
    ...und ich hab schon das moped in den startlöchern um ne runde zu fahren sobald alle von der strasse sind :dumdiedum:

    Ich auch!
    Punkt 6 werd ich der Hausstrecke mal nen Besuch abstatten...
    Nach ca. ner 3/4 Stunde zum Burgerking und dann retour... :D


    Hoffentlich kommen wir bis ins Finale! :yeh: :yeh: :yeh:

  • hier fahren alle mit Fahnen im Auto rum *g*
    ich kann meine leider nicht finden X(
    noch eine Stunde bis zum Anpfiff........bin schon startklar :D


    schalalalalaaaa. Deutschland hat ein tor geschossen....wie geil :yeh:


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

    Einmal editiert, zuletzt von Fire-storm (9. Juni 2006 um 18:08)

  • In 15 min. sind endlich die Straßen leer, hab extra getankt, gleich gehts los :biker:

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas B. (9. Juni 2006 um 17:45)

  • Zitat

    Original von Andreas B.
    In 15 min. sind endlich die Straßen leer, hab extra getankt, gleich gehts los :biker:

    War heute beruflich in Dortmund - ein Fahnenmeer !!

    :freu: Hier fährt kaum noch ein Auto ...... :freu: Sauerland ich komme !!! :freu:


    So hab ich mir die WM vorgestellt - Ich hoffe Beckenbauers Jungs kommen ins Endspiel! :daumen_rauf:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • das wird ja lustig.. alle motorradraser unter sich.. und die rettungshubaschrauber und hilfskräfte bei den fussballfans.. na wie glück, das ich dank deadlines meinen rechner kaum verlassen kann.... :|.

    und diese national pride sache... sorry.. ich finde deutschland derart identitätslos.... und das was wir sind, will ich nicht für stehen... aber is bestimmt ne schöne zeit für all die "stolzen deutschen" dadraussen, dank fussball zumindest für momente aus dem visier des BNDs draussen zu sein :roll:.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)