Gleiteigenschaften der Fireblade

  • Die Gleiteigenschaften auf der rechten Verkleidungsseite sind ganz hervorragend!!! ;( :tougue:
    Spass beiseite, am Samstag hab ich mich bei 80 in einer rechtskurve sauber abgelegt. ;( 7 mann sind durchgekommen, mich hats als 8en zerballert. :tougue: Warum, weiss ich nich. Vorderradrutscher.
    Bisherige Schadensbilanz: ca. 1900.-€. :mad: :mad: Mahlzeit!!
    Wusstet Ihr das unter der rechten Verkleidungsseite ein kleiner Sturzpad aus Kunststoff montiert ist????? :gruebel: Und das geilste: DER FUNKTIONIERT!!!!!!! :respekt: Rahmen hat NIX!!!!
    Achso, Helm und Handschuhe natürlich auch in Arsch! :kotz:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Zitat

    Original von Ex-SP1
    Die Gleiteigenschaften auf der rechten Verkleidungsseite sind ganz hervorragend!!! ;( :tougue:
    Spass beiseite, am Samstag hab ich mich bei 80 in einer rechtskurve sauber abgelegt. ;( 7 mann sind durchgekommen, mich hats als 8en zerballert. :tougue: Warum, weiss ich nich. Vorderradrutscher.
    Bisherige Schadensbilanz: ca. 1900.-€. :mad: :mad: Mahlzeit!!
    Wusstet Ihr das unter der rechten Verkleidungsseite ein kleiner Sturzpad aus Kunststoff montiert ist????? :gruebel: Und das geilste: DER FUNKTIONIERT!!!!!!! :respekt: Rahmen hat NIX!!!!
    Achso, Helm und Handschuhe natürlich auch in Arsch! :kotz:


    mein beileid X(hauptsache ist immer,dass man selber heil bleibt.

  • vermutlich deswegen weil der letzte meist der schnellste sein muss :)

    Ebenfalls mein Beileid....mir ist es ähnlich ergangen....aber ich hab Crashpads montiert (die auf Waldboden übrigens nicht funktionieren :) )

    Hauptsache man selbst is heile..."scheiß aufs" Material


    wenn du günstig Verkleidungsteile brauchst...wende dich an http://hondateileguenstig.de/ und sag einen schönen Gruß vom Franky :) , habe dort auch mein Verkleidungsteil gekauft....gabs nirgends auch nur annähernd so günstig.

  • Bin auch schon gelegen, aber auf der linken Seite. Habe aber diesen Mini-Plastik-Böppel nicht gebraucht. Meine Sturzpads haben vorbildlich dafür gesorgt das dieser verschont blieb.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Habbich auch schon drangedacht...........is aber nich: Pirelli Dragon Corsa, komplett angefahren, bis ganz runter!! Und die Temperatur muss bei min. 70 Grad gelegen haben. :D Waren den ganzen Tag ziemlich zügig unterwegs. :dumdiedum: :]

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Sei froh das dir nichts passiert ist, nen Kumpel von mir hat es mal bei
    70 zerlegt, der war für ne Woche im Krankenhaus.

    Hatte vor vier Wochen auch das Vergnügen bei ca. 40 - 50 Sachen
    in einer engen Rechtskurve abzuschmieren. Weiss bis heut net warum, ein Kumpel fährt vor (fast) gleiches Moppet, gleicher Reifen, ähnliche Linie,
    Er kommt durch, ich nicht.

    Du solltest deine Gabel kontrollieren lassen, hatte meine Blade vorige Woche
    bei der Inspektion, der freundliche HH meinte das die Gabel vom Sturz leicht verstellt war und er diese wieder eingestellt hat.
    Das beste ohne etwas dafür zu verlangen.... So was gib es noch :D

    Gruß

  • Gut , dass Dir nicht mehr passiert ist :perfekt3:

    ich habe die Tage, da ganz andres in der Klinik erlebt, der älteste heute war 70 mit ner Chopper , Auto hat ihn von der Straße geräumt, als er auf der Abbieger-Spur stand!

  • Zitat

    Original von Ex-SP1

    Wusstet Ihr das unter der rechten Verkleidungsseite ein kleiner Sturzpad aus Kunststoff montiert ist????? :gruebel: Und das geilste: DER FUNKTIONIERT!!!!!!! :respekt: Rahmen hat NIX!!!!

    Ja, an der Stelle hat das bei mir einen schönen runden Flecken in die Verkleidung geschrabbelt, als es mich gelegt hatte, so wie das aussieht is der dazu da, damit es das Rohr vom Kühler nicht gleich zusammen drückt, das da daneben is, aber ein klein wenig abgeflacht hatte es das bei mir doch.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • OMG würde ich mich ablegen würde ich mich auf der Stelle erschießen, das könnte ich meinem Baby nicht antun, da werd ich echt sentimental ;)
    Brrr ich krieg Gänsehaut wenn ich nur dran denke X(

    Gut das dir nix passiert ist, dann kanns auch gleich weiter gehen ;)

  • Zitat

    Original von karldergaul
    OMG würde ich mich ablegen würde ich mich auf der Stelle erschießen, das könnte ich meinem Baby nicht antun, da werd ich echt sentimental ;)
    Brrr ich krieg Gänsehaut wenn ich nur dran denke X(

    Gut das dir nix passiert ist, dann kanns auch gleich weiter gehen ;)

    Da schließ ich mich an...

    Hast' mein Mitleid, soviel Schaden an der schönen Blade.

    Würde mir das passieren, hättest den bericht in der Bild vom Bladefahrer der sich nach Unfall im Wald erhangen hat. :kotz:

    Aber echt gut, dass dir nix passiert ist. Wenn man manchmal nachher drüber nachdenkt und realisiert bei welcher Geschwindigkeit man weggescheppert ist, sollte man sich echt mal beim Schutzengel bedanken und den Schaden am Mopped ignorieren.

    Btw. haben wir 1-0 gegen Polen gewonnen, da ist jeder Schaden vergessen. =) :D :D

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • So, die Klinge is wieder Scharf :yeh: :yeh:!!!

    Aber sooooviel Geld ;( :kotz:

    Als Helm: Schuberth S1
    Als Handschuhe: Held Phantom!!!!!Einfach grandios!! :perfekt2:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Zitat

    Original von Ex-SP1
    So, die Klinge is wieder Scharf :yeh: :yeh:!!!

    Aber sooooviel Geld ;( :kotz:

    Als Helm: Schuberth S1
    Als Handschuhe: Held Phantom!!!!!Einfach grandios!! :perfekt2:

    Jetzt kannst ja mal die "Gleiteigenschaften" auf der anderen Seite testen :P

  • Zitat

    Original von karldergaul
    OMG würde ich mich ablegen würde ich mich auf der Stelle erschießen, das könnte ich meinem Baby nicht antun, da werd ich echt sentimental ;)
    Brrr ich krieg Gänsehaut wenn ich nur dran denke X(

    Gut das dir nix passiert ist, dann kanns auch gleich weiter gehen ;)

    OK und gut, veranlasse bitte, dass mir jemand bescheid gibt - ich nehme
    dann das verwaiste Mopped ! :D :D :D


    ;) Börnie :cool3:

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie

    OK und gut, veranlasse bitte, dass mir jemand bescheid gibt - ich nehme
    dann das verwaiste Mopped ! :D :D :D


    ;) Börnie :cool3:

    Ich werde dich in meinem Testament erwähnen, wenn´s sonst noch was sein darf (innere Organe oder so) einfach per PN melden ;)

  • Zitat

    Original von karldergaul

    Ich werde dich in meinem Testament erwähnen, wenn´s sonst noch was sein darf (innere Organe oder so) einfach per PN melden ;)

    Och nööö, die Blade reicht.

    Aber bitte nicht zu sehr verknittern !


    ;) Börnie ;)


    PS - WEHE Du machst Dich lang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nono:


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06


  • Ich hatte die Kombi schon an und wollte grade los, hab an eine schöne Ecke mit viel Auslaufzone für´s Moped gedacht damit du auch was davon hast :D

  • :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Puhhhhh - da hab ich ja gerade
    noch rechtzeitig geschrieben !


    :lach: Gruss Börnie :lach:

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Puhhhhh - da hab ich ja gerade
    noch rechtzeitig geschrieben !


    :lach: Gruss Börnie :lach:

    Tja siehste mal, würdest du nicht mein Leben diktieren wäre ich jetzt.....im Puff oder schlimmer am See :cool3:

    :lol: :lol: :tot_lach: :tot_lach:

  • Aber nur temporär und partiell ! ;)


    Und immer NUR um zu helfen ! :tot_lach:


    :dumdiedum: unddaisseswiedermal -> The holy <- Börnie 8)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06