und wieder

  • hat sich die Blade geändert... Manche kennen vielleicht noch die Bilder der letzten Jahre.. So siehtse jetzt dieses Jahr aus..

    Kurze Fakts:
    Kompletter "Lacksatz" in schwarzem Kunstleder bezogen
    Zolllenker mit OMP Armaturen 19er Pumpe und Minitaster
    Eigenbau Brücken
    USD Hayabusa
    17er Vorderrad Hayabusa
    6pack Bremsanlage Tokico
    Gabelcover
    Kühler komplett in VA eingeschweißt und nach hinten versetzt
    Motordeckel verchromt (alle)
    Einarmschwinge VFR 750+Zentralmutteradapter als Antrieb
    Ducati 916 Racing Felge
    Bremsankerstrebe aus dem vollen gefräst "danke Burny"
    Komplett Stahlflexleitungen (Kühler und Bremsen)
    Auspuff BSM Carbon 11x35
    Krümmer VA Einzelanfertigung ins Heck gelegt.
    Volleinstellbares Wilbers Federbein extra auf dieses Moped angepasst
    Rairotec Rastenanlage
    Digi-Beast Tacho
    und noch einiges mehr aber seht selbst....

    http://imageshack.us[/IMG]
    http://imageshack.us[/IMG]
    http://imageshack.us[/IMG]

  • Bin zwar nicht wirklich ein Fighter Fan..

    Aber in Deinem Umbau steckt ja mal richtig viel Arbeit drin!
    Sehr klasse gemacht, und sieht auch super aus!! :respekt:

    Wünsch Dir viel Spass beim Fahren und pass drauf auf im Sinne von: ich wünsch Dir immer genügend Grip! :)

    Home is, where the wind blows...

  • Astreine Linienführung - Form und Kontur passt da echt von der Kanzel bis zum Heck ...

    Hast unterm Bugspoiler eigentlich ne Blech-platte - oder täuscht das ...

    Auspuff is witzig gemacht 8)

  • Wollte ne Martek kaufen deshalb stand se in ebay... ABer das hat sich dann erledigt.


    Ja da hab ich mir ein Alublech gedengelt.. Kommt manchmal vor das wenn man nen hohen Bordstein nimmt, der Spoiler aufsetzt..

    Aber hilft alles nix... Im 2 Mann Betrieb auf ne Kurve zu.. Scharf anbremsen und in Sauberer Linie durch setzt der Bugspoiler leicht seitlich auf...
    Fehlt jetzt halt ein Stück vom Leder ;(

    Hier mal der Link zum letztjährigen Stand..

    So dann auch mal mein Spielzeug





    Einmal editiert, zuletzt von badvan (7. Juli 2006 um 17:00)

  • Meinen :respekt: vor deiner Arbeit sieht geil aus, gibts gar nix dran zu meckern :massa:

    Vor allem bin ich immer wieder froh hier ein Paar Figther zu sehen, da diese hier sehr rar gesäht sind ;)

    Hab deinen Hobel schon im Figther Forum bewundert und ich muß ehrlich sein, das mit dem Leder hat mir so gut gefallen das ich es diesen Winter auch vor habe :D

    Gruß Marcus

  • Hey badvan, mein Respekt ! Sieht geil aus ! Hier bei uns im Westerwald sind viele umgebaute Blade´s unterwegs, vielleicht kennt ja von Euch einer die "Willen Wäller"... Viel Spaß beim ausführen Deines Baby´s !

    Gruß Patric

  • Fighter sind zwar nicht ganz so mein Fall aber sieht gut aus. Ich schätze mal sehr viel Zeit und ein paar € dabei draufgegangen. :respekt:
    Sind die Soziusfussrasten noch notwendig oder kann wirklich noch jemand hinten drauf? :gruebel:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • wow, wie hast du dir durch den TÜV gebracht????
    MIch würde das Gewicht und die Leistungsdaten interessieren??

  • Respekt, bin normalerweise auch kein Fan von solchen Umbauten, aber der sieht echt supergut aus. Hast du den TÜV-Mensch wiederbeleben müssen oder ist das nicht 100% ig? Ich kann mich erinnern, dass die spitzen Nabendeckel am Auto nicht zugelassen sind.
    Bei welchem TÜV warst du denn?
    und ich würd mal gern n Bild mit Sozius/Sozia hinten drauf sehen, sieht bestimmt super aus.


    Mfg Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von thezutz (10. Juli 2006 um 12:44)

  • Sie hat komplett auf alle Umbauten TüV!
    Wurde alles vom Dienststellenleiter persönlich abgenommen..
    Für einige Teile stehe ich sogar selbst als Hersteller in den Papieren *hehe*

    Die Spitzen haben R3 und sind somit nicht zu beanstanden..

    Bild mit Sozia muss ich mal machen ...

    Gewichtkann ich nicht genau sagen.. Aber Schätzungsweise sollte es im Bereich einer originalen liegen..

    Leistung laut Prüfstand sind 124,8 Ps…. Gar nicht so schlecht für die geänderte Krümmerführung..
    Ist noch kürzer Übersetzt und macht somit richtig Spaß auf der Landstrasse..
    Im Sammler des Krümmers wurde ein Gewinde eingeschweißt um die Abstimmung per Lamdasonde durchzuführen..

    Einmal editiert, zuletzt von badvan (10. Juli 2006 um 12:48)