BBQ am 19.08.2006

  • So, am 19.08. startet das GROSSE FRESSEN:doener: :pommes2: :kaese_maus: Fleisch und Getränke :prost:besorge ich,
    wer den ein oder anderen Salat/Brot usw. mitbringt trägt das bitte
    in der Liste mit ein. :)
    Fleisch und Getränke rechnen wir dann am Ende ab, Salate nehme ich an sind umsünst. ;)
    Los geht es ab 18 Uhr, wenn ich es schaffe können wir vorher (ca.11-16 Uhr) noch einen Quickie mit den Mopeds zum Rursee machen. :D :D :D

    1. H-P u. Annette
    2. Sascha (bringt "Nudelsalat" mit)
    3. Holgi
    4. Roesi (noch nicht sicher) ???
    5. Andreas, Chrissie
    6. Scout, Sandra (+kleinscout+kleinsandra?!)
    7. Stephan, Biggi (wenn mer da sind ) ???
    8. Schmiddi wahrscheinlich ohne Gisela ( 19.08 )
    9. heini smile
    10. Monte (nur 19.08.)
    11. Sylli
    12. MA
    13. Olli & Naddl ( CousCous Salat )
    14. Börnie + Marion + Lea + Zoe + Marius + 5x Fladenbrot

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Subba Bäbäh !


    Denkste an die Anschrift - per PN oder Ihhh-Mehl !?


    Quickie am Rursee - muss ich mal schauen !


    Gruss Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • @ Bl@de, wenn Wetter gut ist machen wir das (-:kannst aber auch gerne auf ein Würstchen zum BBQ kommen. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Schaun wir mal muss ich immer kurzfristig schauen wegen meinem Sohn.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • =) =)

    Bis zum 19ten!

    Die Geschichte mit Peng ist ja eigentlich und uneigentlich unakzeptable bis absolut unakzeptabel :O.

    Welcher Salat ist den so gefragt? Kenn mich beim Essen nicht so aus ;). Ich könnte mir ja einen in den Rucksack schmeißen.

    Quicki um den Rursee wäre der Hammer!


    Gruß,
    Schmiddi, der jetzt alles anner Kati wieder anbauen muss :mad:!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Bl@de
    Schaun wir mal muss ich immer kurzfristig schauen wegen meinem Sohn.

    Bl@de

    Mitbringen !!!!!!!


    Gruss Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • ... hmmmm wenn ihr fureh fahrt, kann ich ja - etwas sinnfrei mags sein - nach der Runde nochmal nach D und dann mit Fahrer zuruckkommen.

    .
    .
    .

    Alternativ kann ich auch noch den Kroatischen 'Hustensaft' mitbringen. Hilft gegen alles, am besten allerdings gegen 0 Promille.

    cu,

    olli und moege das Wetter mit uns sein

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • @ Börni

    meine Ex-Frau würde mich steinigen pfählen und häuten gleichzeitig wenn ich meinen junior mit auf mein Moped nehmen würde.

    Aber wenn ich ehrlich bin würde mich das nicht abhalten, aber leider hab ich keinen Soziussitz und keine Fussrasten verbaut. ;)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Bl@de
    @ Börni

    meine Ex-Frau würde mich steinigen pfählen und häuten gleichzeitig wenn ich meinen junior mit auf mein Moped nehmen würde.

    Aber wenn ich ehrlich bin würde mich das nicht abhalten, aber leider hab ich keinen Soziussitz und keine Fussrasten verbaut. ;)

    Bl@de

    Dann komm halt mit der Dose.

    Sind ja noch mehr Knöpfe da ! Und für den Nachwuchs muss was getan werden ! :)


    Schöne Grüsse, Börnie


    .

    1. H-P u. Annette
    2. Sascha (bringt "Nudelsalat" mit)
    3. Holgi
    4. Roesi (noch nicht sicher) ???
    5. Andreas, Chrissie
    6. Scout, Sandra (+kleinscout+kleinsandra?!)
    7. Stephan, Biggi (wenn mer da sind ) ???
    8. Schmiddi wahrscheinlich ohne Gisela ( 19.08 )
    9. heini smile
    10. Monte (nur 19.08.)
    11. Sylli
    12. MA
    13. Olli & Naddl ( CousCous Salat )
    14. Börnie + Marion + Lea (10) + Zoe (8 ) + Marius (5) + 5x Fladenbrot (0,3 Tage) :D


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Fladenbrot?
    Wenn wir mit Dose kommen, dann bring ich AJOLI mit - wenn mit Moped dann eher nicht *lol*.

    Hmmm ...Töchterlein überlegt, ob sie sich vielleicht dazu gesellt ;)


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli

    Hmmm ...Töchterlein überlegt, ob sie sich vielleicht dazu gesellt ;)


    Sylli


    Dann frag ich mal meinen Bruder, ob der nicht auch Lust hätte sich dazu zu gesellen... :dumdiedum: :D ;)

    Gruß Ikaruz

  • Zitat

    Original von Sylli

    Hmmm ...Töchterlein überlegt, ob sie sich vielleicht dazu gesellt ;)

    Kein interesse mehr :]

  • @ Sylli, klar bring die Kleine mit...ich überlege nur gerade gibt es auch Ajoli von Coppenraht und Wiese. :gruebel: :D :D :D

    @ Sascha, bring lieber Sabrina anstatt deinem Bruder mit :dumdiedum:oder soll mein Garten zur Kuppelwiese werden. ;)

    @ Olli, kroatischer Hustensaft ?( *hüstel* damit reibe ich immer die Koteletts ein. :D :D :D


    Für alle die die Tour mitfahren möchten, Tour geht ca. bis 16 Uhr...müsse mer halt was flotter fahren :D...wer möchte kann danach gleich mit zu uns in den Garten, oder wenn´s passt noch nach Hause und dann ab 18 Uhr mit Salat aufschlagen.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • H-P

    Ajoli gibt es bestimmt nicht von Coppenrath und Wiese... Weil die müßte ja dann halb aufgetaut werden... :dumdiedum: :D
    Und Ich glaube in Sylli´s Lieblingsbuch "Backen ist Liebe" gibbet bestimmt kein Rezept für Ajoli... :P :D

    Na dann bin ich abba mal gespannt wie Sylli ihre Ajoli mitbringt.... :gruebel:
    Wahrscheinlich in Form von Zutaten und jeder muß selber sehen wie er daraus was schmackhaftes macht!!! :D


    Wenn ich Sabrina mitbring, wird das dann keine "Kuppel"wiese??? :gruebel: :dumdiedum::legweg:
    Du benötigst augenscheinlich bestimmt nur deren Oberweite um die Maulwurfhügel in deinem Garten damit vergleichen zu können, um anschließend festzustellen das der Maulwurf in seinen Dimensionen kläglich versagt hat, oder??? :dumdiedum:
    :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg:

    Gruß Ikaruz

    Einmal editiert, zuletzt von Ikaruz (11. August 2006 um 16:04)

  • @ Sascha, bei mir im Garten gibt es keine Maulwürfe :Pbis jetzt nicht, mal schauen was Schmiddi so alles einschleppt. ;)

    Was Sylli so alles in ihr Ajoli tut, möchte ich gaaaaaarnicht wissen :dumdiedum: :D :D :Daber vielleicht backt sie jetzt doch mal was, so ein Kuchen als Absacker wäre auch nicht schlecht. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • H-P

    Noch hast Du keine Maulwurfhügel... Aber wart mal ab... ;) :P


    Also ich könnte mich mit dem Gedanken eines Absackerkuchens anfreunden... :D

    Welchen sollen wir denn bei Ihr bestellen???

    Marzipantorte??? Oder doch lieber Herrentorte??? ;)


    Wobei, Donauwellen wären auch ok Sylli..... ;) :D


    In deinem Buch hier sollte sich doch genug finden lassen, oder.... :] :P

    Gruß Ikaruz

    Einmal editiert, zuletzt von Ikaruz (11. August 2006 um 18:05)

  • Sascha und H-P: :straf: :boxen: :peitsch: :chair:
    Kommen doch nur zu zweit :elch:
    Und ich habe DonauWELLEN oder Dauerwellen weder auf dem Kopf noch sonst irgendwo .... :lupe: :cool3:
    Und da ihr so böööööööööse seid - jetzt mach ich keine ! :P :D
    Dann halt nur Ajoli *nänänänänä*


    Pan - wie???? LOL - unerreichbar gewesen .... :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Gruß Ikaruz