Wollte schon wieder eine Runde drehen ...

  • WeHa - wenn ich mir deine Smilies so anschaue .....da kann nix vernünftiges bei rumkommen .... (-:


    Sylli - die MA Freitag überredet, den KB zu wechseln .... :dumdiedum:

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sylli (9. August 2006 um 09:45)

  • Na da hoffen wir mal, das mit dem neuen KB das Problem beseitigt ist :perfekt: und du deinen Charme ganz auf Dr. MA konzentrieren kannst. Nicht das hier noch einer deinem Charme erliegt und dir eine Mopped schenkt. :nono:
    Achtung! :lol: Warnung! :lol: Ich glaube diese Frau benutzt Fernhypnose. :lol:
    Vergiss nicht mitzuteilen, ob mit dem neuen KB das Problem wirklich behoben ist.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Peng
    Pfffff...von wegen anonym...Ich betreibe Öffentlichkeitsarbeit in großem Stil :cool3: Frag den Schmiddi, von dem hab ichs gelernt :D

    Und zur Perfektion ausgebaut :respekt:


    Und könnte wieder was beitragen. Schkomme gerade von der blauen Reise (kein Scheiß, die heißt so) wieder. Der Name hat aber wohl mehr mit dem Wasser rundrum zu tun.
    Dennoch glaube ich nicht, das die Crew innerhalb einer Woche schonmal mehr Efes in die Kühltruppe schleppen musste!


    Ich schweife ab:

    Sylli, Tank hoch an....Tank runter aus? Kabelbaum? Hört sich das nicht wirklich nach Spritzufuhr an? Bei mir war beim Absenken des Tankes mal der Entlüftungsschlauch abgeklemmt (der vom Moped :P )...... und dabei hat sich unterm Tankrucksack schon der Tank deformiert, was ich nur bemerkte weil se nicht mehr lief :wow.

    Nur mal so :flüster:.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddi (9. August 2006 um 17:27)

  • Muchas Gracias Bl@der :):perfekt2:. ICH hoffe auch ;-).

    Schmiddi .....die EINFACHSTEN Möglichkeiten haben wir natürlich zuerst in Betracht gezogen :P 8) !!!


    Davon ist allerdings selbstverständlich ausgenommen "kein Sprit", das kommt NIE vor! :) Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Na,dann drücken wir mal die Daumen,das es dann behoben ist! :daumen_rauf:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Kabelbaum ist drin und Benzinpumpe geht widda.

    Abba sie springt net an - kein Zündfunke :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Zündimpulsgeber überprüft...heile
    Nockenwellensensor geprüft.....heile
    Schräglagensensor getauscht, abba nix geht

    könnt kotzen :tougue:

    Will mal nicht hoffen dass der defekte KB die CDI zersemmelt hat :mad: :mad:

    Gruß
    MA

  • Zitat

    Original von Gladiator
    Der Stecker vom Limaregler hat geschmort :mad:

    Wer hat noch einen Limaregler in der Ecke rumliegen?????

    Bitte melden!!!!!


    Gruß
    MA

    Habe zwar noch einen, aber leider auch ohne Stecker. Machst Du Stecker ab und erstmal Kabelschuhe drauf. Haelt auch fuers Erste, wenn Regler okay ist. Hatte gleich das Gefuehl, als Silly schrieb, wenn man MAsse an die Pumpe legt, geht sie aber dafuer was anders nicht, dass das Problem woanders liegt. Bei Ebay sind noch SC44-Regler im Angeot.

    http://cgi.ebay.de/CBR-900-RR-SC4…1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Honda-CBR-900-…1QQcmdZViewItem

    Gruß
    Peter, der noch Trichter braucht.

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (11. August 2006 um 20:17)

  • Das scheint ja ne richtig schwere OP zu sein :mad:...aber wie bei allen Ärzten, erst falsche Diagnose und schon zieht sich die Behandlung hin. :D :D :D

    Drück euch die Daumen und wünsche MA gute Nerven. :dumdiedum:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (11. August 2006 um 20:21)

  • Zitat

    Original von Peter

    Habe zwar noch einen, aber leider auch ohne Stecker. Machst Du Stecker ab und erstmal Kabelschuhe drauf. Haelt auch fuers Erste, wenn Regler okay ist. Hatte gleich das Gefuehl, als Silly schrieb, wenn man MAsse an die Pumpe legt, geht sie aber dafuer was anders nicht, dass das Problem woanders liegt. Bei Ebay sind noch SC44-Regler im Angeot.

    http://cgi.ebay.de/CBR-900-RR-SC4…1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Honda-CBR-900-…1QQcmdZViewItem

    Gruß
    Peter, der noch Trichter braucht.

    Dankeschön für die Links ! :)

    Na ich hoffe, ich hatte das mit der Masse auch richtig beschrieben ;-). Wobei "Gefühl" einen meistens nicht im Stich lässt ;-).

    Trichter .... ;-). 8 Leute - vielleicht lässt MA sich dann darauf ein - ich weiß es nicht ;-). Die andere Blade vom Spezl in unserer Garage hat ja auch welche, derjenige braucht auch einen Motor - von verkaufen sagt er freilich nichts ;-).


    H-P ....falsche Diagnose JEIN. Benzinpumpe geht ja nun wieder ;-)).


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Wenn aber da jetzt ein SC50 Motor reinkommt, waeren die Trichter uebrig 8). Wuerde mich dann opfern und sie nehmen =).

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Lach ... WENN, dann frag ich ihn gern mal :-).


    Hmmm ....MA spricht irgendwie im Rausch .....der sagt die Buchstaben ...C.....D......I........der muss geraucht haben ... ;)

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Hmmm ....MA spricht irgendwie im Rausch .....der sagt die Buchstaben ...C.....D......I........der muss geraucht haben ... ;)


    :wowdas nix gut kann teuer werden

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Gladiator
    Der Stecker vom Limaregler hat geschmort :mad:

    Wer hat noch einen Limaregler in der Ecke rumliegen?????

    Bitte melden!!!!!


    Gruß
    MA

    Einen LimaRegler für die SC44? Hab ich hier !

  • Laut Messung ist der Regler Ok.

    Sieht jetzt leider nach CDI Fehler aus :mad: :mad:

    Die Batterie hat leider die Unterspannung auch nicht überlebt und ist ebenso ins Nirvana übergegangen :tougue: :tougue:

    Gruß
    MA

  • Dann kann sich das problem mit einbau einer neuen batterie erledigt haben!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von Gladiator
    Laut Messung ist der Regler Ok.

    Sieht jetzt leider nach CDI Fehler aus :mad: :mad:

    Die Batterie hat leider die Unterspannung auch nicht überlebt und ist ebenso ins Nirvana übergegangen :tougue: :tougue:

    Gruß
    MA

    Wie gibts denn sowas ? ?(

  • Zitat

    Original von Gladiator
    Laut Messung ist der Regler Ok.

    Sieht jetzt leider nach CDI Fehler aus :mad: :mad:

    Die Batterie hat leider die Unterspannung auch nicht überlebt und ist ebenso ins Nirvana übergegangen :tougue: :tougue:

    Gruß
    MA

    Fuer den Fall der Faelle:

    http://cgi.ebay.de/Sc-44-Sc44-CDI…1QQcmdZViewItem

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger