Meldet Ihr Euer Bike im Winter ab?

  • :)) :)) angemeldet JA :)) :))
    durchfahren is vom Wetter abhängig ?(?(
    1. kleines nummernschild geht bei Neuanmeldung nicht mehr. :tongue: :tongue:
    auch im Dez. oder Jan. is es manchmal schön 8)8)

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Fahre, Fahren, Fahren 8)8)

    Es wird sich jeder in den O< beissen, der sein Bike abgemeldet hat oder ein Weicheikennzeichen drauf hat. :tongue:

    Denn es gibbet kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung, zumindest so lang ich keine Kufen unter die Blade brauch unds net grad Hunde und Katzen regnet.

    Es gibbet immer mal Tage wo die:sonne: scheint.

    Grüßle @all

    Burli

    Nur fliegen ist schöner :))

  • Sorry wollte meinen obigen Beitrag editieren, ging wohl schief. :tongue: :tongue:

    Nur fliegen ist schöner :))

  • Auf jeden Fall angemeldet lassen.Diese Ab-und Anmelderei kostet fast das gleiche, wie die Versicherung für die Wintermonate.Ausserdem gibts tatsächlich schöne Tage im Winter. 8)
    Saisonkennzeichen?? Nee danke. :kotz:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • immer angemeldet lassen, sonst kommt es zu yoga-artigen Szenene, wenn man sich vor Wut in den A.... beißen möchte.

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Seh das ähnlich wie Gorden,
    auch Saisonkennzeichen aber noch ne TT 600 im Stall und mal ehrlich Jungs, die paar Tage die man im Winter fahren kann verbring ich lieber mit dem Crosser in der Kiesgrube. Mit der Blade unterwegs und immer fürchten es liegt Laub rum oder es ist nass in der Kurve, ich weiss ja nicht und kommt mir jetzt nicht wieder mit nur die harten komm' in' Garten oder man muss auch bei schlechten Verhältnissen fahren können, kann man ja aber soviel Spass wie im Sommer bei trockenen Strassen machts eben nicht. Also ihr seid herzlich eingeladen, schnell nen alten Crosser gekauft und ordentlich im Gelände abgeheizt, wird einem übrigens auch bei eisigen Temperaturen warm, Bewegung und so.
    Nichts für ungut
    Gruss
    Tom.

  • Ich hab ein Saisonkennzeichen von 3 bis 11. Der Rest des Jahres ist dann die "Saure Gurken Zeit". Ist aber nicht wirklich schlimm, weil hier im Vogelsberg dann meisst eh nix geht ;(
    Da muß man dann halt ab und an mal in die Garage gehen, die Abdeckung runternehmen, Blade bischen streicheln :P und dann gehts schon wieder.

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Zitat

    Original von Jörg
    Auf jeden Fall angemeldet lassen.Diese Ab-und Anmelderei kostet fast das gleiche, wie die Versicherung für die Wintermonate.Ausserdem gibts tatsächlich schöne Tage im Winter. 8)
    Saisonkennzeichen?? Nee danke. :kotz:

    Dito.

    Und dank Polo-Lagerverkauf (guter Tip, A.W.!) in Düsseldorf bin ich nun auch mit entsprechender Jacke/Hose ausgerüstet, um meine Blade bei tiefen Temperaturen genießen zu können. :))

    Manchmal packt´s mich einfach, dann muss ich fahren. :]
    Und wenn´s dann wg. Abmeldung nicht ginge... ;(:kotz: :tongue: :nono::mad:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Würde niemals abmelden :nono::nono::nono:

    1) zu faúl dauernd hin und her rennen
    2) kostet unwesentlich mehr
    3) Hauptgrund: Es gibt auch im Winter schöne Tage :))
    Wenn du dann zusehen mußt wie die anderen fahren :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • moinsen,

    ich habe ein saisonkenzeichen, wiel die blade ja nicht grade günstig bei der versicherung ist und die paar tage die man von november bis ende februar fahren kann, kann man doch an einer hand abzählen.

    ausserdem ist mir die blade doch noch zu schade dafür, das ich sie evenruell bei der vielen sch...e welche auf der strasse rumliegen könnte in den graben katapultiere.

    mfg schneider

    Life is to short!

  • genau, durchfahren, alleine schon wenn einem dann in der "neben"saison biker engegen kommen, dann ist die nichtgrüßerrate bei fast 0, macht einfach riesig laune, auch wenns nur wenige tage sind, aber die sind es einfach wert, wenn ich daran denke 12.000€ für die blade ausgegeben, da kommt mir dann auch kein gedanke 100€ für den winter zu sparen

    adios rACEr

  • ich hatte im letzten Winter noch Saison-Kennz. aber ihr habt Recht - an den Tagen zwischendurch (die schönen) haben meine Fingernägel tiefe Riefen in die Scheibe geschrammt. ;(

    Im Februar hab ich es dann nicht mehr ausgehalten - seit dem Tage fahre ich Ganzjahreskennzeichen. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • Lasse das Bike angemeldet :))

    Die schönen Tage :) , wenn auch wenige 8o nutze ich aus zum fahren, aber sachte, Laub usw. :respekt:

    Gruß an alle Uwe

    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Hallo!!!

    Ich sage auch niemals nie nie nie abmelden!!! :nono::nono::nono::nono:

    Man stelle sich vor an einem schönen kalten Wintertag in die Garage zu gehen (vorher die warmen Klamotten übergestreift) und dann voller Genuss der Blade die ersten Motorgeräusche des neuen Jahres zu entlocken!!!

    Was gibt es schöneres!!!! :)) :)) :))

    Wenn dann noch so richtig die Sonne scheint kann man auch im Winter wunderschöne Touren fahren oder einfach nur mal so durch die Gegend ballern.

    Grüsse

    David

    Besoffen erkennst du die Tiefen der Welt, nüchtern die Abgründe. ;) ;)

  • Ich melde auch nicht ab.

    Rentiert sich fast nicht und wenns mal nen schönen Wintertag
    gibt spricht nix gegen ne kleine Tour - macht zwar nicht so
    viel Spaß wie im Sommer aber besser als nix. 8)

    Gruß
    Franky1