Oh wie Geil...1098!

  • Die 1098 hat in der aktuellen motorrad alle japsen geschlagen in "unterhalt, inspektion und sonstigen kosten"

    Hä Hä...

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Hi @ all,

    gerade war mein Cousin wieder mal da. Und natürlich hat er die Gottheit dabei gehabt. Ein wirklich sehr gelungenes Motorrad. Offene Term. Töpfe und etwas Carbon hat er noch geordert und meinte dann auch mal das er endlich mit uns mitfahren wieder könne. Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Da werden wir mal der Diva zeigen wie man in Japan Suschi macht. :perfekt3: =) ;)
    Der Ton war auch echt i.o. ,aber sorry der LEO an der Blade ist brutal dagegen. Bin mal gespannt wie die Alltagstauglichkeit von dem Ding ist. Wir werden sehen.

    Gruß

  • Vor zwei wochen am sonntag schreib ich aus jux ins Duc forum das... Wenn jemand sowas ähnliches wie eine 998 Bostrom hat und gerne mal MV fahren will der soll sich melden!?

    Dauerte keine 12 std ruft schon einer an... Hey Nos...Ich will MV fahren!

    Da ich den kerl schon seit anfang der forumszeiten kenne wuste ich genau der macht kein scherz und ich auch nicht...

    also... ich bekomm seine 998S Final Edit. mit "allem drum und dran..."
    13000km 1 vorb. und ca 152ps..
    Die kare geht echt gut, hätte wirklich nicht gedaht das sie so dermassen zieht...


    Das alles drum und dran liest sich dan so...

    2x Öhlins gabel mit normalen und radial füße,

    1x STM AH kuplung mit Titan korb (ich glaub der preis liegt so bei 1600eu) :respekt:

    2x Brembo radial zangen,

    2x Brembo radial pumpen,

    1x aufnahme für schnellwechsler kettenrad,

    2x Auspuff anlage, Orig und Carbon Termi+Ducati Eprom,

    2x heck rahmen mit biposto und monoposto teile,

    komplette Racing verkleidung (brauch ich niemals)

    2x Carbon Ramair kanäle,

    X carbon teile,

    Marcchesini felgen,

    usw...usw.. und jetzt hab ich kein platz mehr im keller...ich habe ausdrücklich zu ihm gesagt...ich will nicht alles...!
    Aber der sack Sack bringt alles mit...

    Jetzt werd ich erst mal bissi an ihr rumbasteln und dann kommen paar bilder...aber erstmal die Kare evtl. zum lackierer bringen...
    Wenn die Kare mich diese saison nicht entäuscht dann kommt nächste Saison die 1098 ins haus..(wenn möglich gebraucht)

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Zitat

    Original von Doctor NOS
    Die 1098 hat in der aktuellen motorrad alle japsen geschlagen in "unterhalt, inspektion und sonstigen kosten"

    Hä Hä...

    Und wie sah es in den anderen Kategorien aus? :nono:
    Typischer fall von zielgerichteter Falschinformation,das sie letzte in der gesamtwertung geworden ist,verschweigst du einfach! :dumdiedum:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von sturzflug

    Und wie sah es in den anderen Kategorien aus? :nono:
    Typischer fall von zielgerichteter Falschinformation,das sie letzte in der gesamtwertung geworden ist,verschweigst du einfach! :dumdiedum:


    Es ist "völlig egal" auf welchem Platz welches Motorrad landet!
    Diese Test kann man "KOMPLETT in die Tonne kloppen". :oh_man:
    Die Testsieger werden eh am grünen Tisch ermittelt ... :P

  • Zitat

    Original von Doctor NOS
    ....ca 152ps..

    :wow Wo hat sie die den her ? Normal sind 136...

    Zitat

    Original von Doctor NOS
    ...aber erstmal die Kare evtl. zum lackierer bringen...

    ...ne FinalEdition umzulackieren wäre ne Schande... ;(

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • :yeh:

    :yeh:

    Zitat;


    Ungeachtet der Querelen bezüglich des zukünftigen Superbike-Reglements hat Ducati offensichtlich die 1198R schon fertig entwickelt.
    Am 30.4. und 1.5. wurde ein erstes Exemplar bei inoffiziellen Tests am Lausitzring beobachtet, das unter dem französischen Testfahrer Sasa Pignar entfesselt durch das Starterfeld pflügte. 2007er R1en und K7er 1000er Gixxer wurden auch auf den Geraden gerichtet wie Slalomhuterl.
    Hinter vorgehaltener Hand wird von 190 PS bei 170 kg vollgetankt gemunkelt.


    ich hab auch ein bild, abr kann es hier leider nicht reinstellen...etwas umständlich wenn man nur bilder bis 27kb anhängen kann :motz:

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • ich hoffe mal das dieses reglement nicht kommt, die 999 in der sbk ist mehr als konkurenzfähig :respekt: denn wer in mugello auf der geraden eine suzuki überholt der hat genug power und brauch nicht 200cm³ mehr :dumdiedum:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von huetue (19. Mai 2007 um 10:30)

  • Moin,

    genau wie die Daytona bei den Supersport alles versägen darf dank nem 75cm³ Zuschuss! :tougue:

    Mal sehen, wo das hinführt!

    mfg
    Sebastian

    Allzu dünn ist sie, die Decke der Zivilisation und nah ist der Abgrund der Barbarei!

  • Zitat

    Original von Fennek
    Moin,

    genau wie die Daytona bei den Supersport alles versägen darf dank nem 75cm³ Zuschuss! :tougue:

    Mal sehen, wo das hinführt!

    mfg
    Sebastian

    dafür hat sie ja auch 1 kolben weniger im motor und die Ducati gleich zwei !

    aber da sieht man mal wieder das weniger oft mehr ist...oder das die europäer die besseren Ingineure haben,
    Ich hoffe das sie die 1200ccm in der Superbike eindühren...so kommen die japanischen ingineuere hoffentlich mal aus der hose :yeh:

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Ich frag mich jetzt gerade, was eine Hubraumerhöhung mit Ingenieurskunst zu tun hat.

    Zumal die R-Version ein strassenzugelassenes Rennbike ist. Da hinkt der Vergleich aber gewaltig.

    Bei strassenzugelassenem Rennbike fällt mir dann nur der SBK-Ableger der TenKate-Fireblade ein. Das wäre dann ein fairer Vergleich...und die ist auch noch mindestens 15.000€ günstiger.

    :P

    Gruß...Meik

    P.S.: Don´t feed the prolls!

  • wunderschön! Aber wir hatten mal eine zur Ausstellung im Laden stehen (war sogar die teuerere für 22 mille) und wirklich ein optischer Leckerbissen, super Sound. Aber wenn du ihr mal unter den Rock gekuckt hast...da kann man nur sagen aussen hui...innen pfui. Die Italiener haben es leider immer noch nicht gelernt kann ich da nur sagen. Die Auspuffrohre vor den Endtöpfen waren mal sowas von unter aller Sau geschweißt, wirklich eine Frechheit für ein Bike mit dem Preis!! Ich habe keine Ahnung vom schweißen, aber ganz ehrlich, viel schlechter hätte das gar nicht aussehen können wenn ich das selber geschweißt hätte 8)
    Und auch sonst ein paar andere Details...manche Dinge bleiben (leider) immer so wie sie schon immer waren

  • Zitat

    Original von Balou
    wunderschön! Aber wir hatten mal eine zur Ausstellung im Laden stehen (war sogar die teuerere für 22 mille) und wirklich ein optischer Leckerbissen, super Sound. Aber wenn du ihr mal unter den Rock gekuckt hast...da kann man nur sagen aussen hui...innen pfui. Die Italiener haben es leider immer noch nicht gelernt kann ich da nur sagen. Die Auspuffrohre vor den Endtöpfen waren mal sowas von unter aller Sau geschweißt, wirklich eine Frechheit für ein Bike mit dem Preis!! Ich habe keine Ahnung vom schweißen, aber ganz ehrlich, viel schlechter hätte das gar nicht aussehen können wenn ich das selber geschweißt hätte 8)
    Und auch sonst ein paar andere Details...manche Dinge bleiben (leider) immer so wie sie schon immer waren


    Nu trag mal nicht so dick auf ... analog dazu schau dir, nur um mal EIN Beispiel zu nennen, die geschweißten Schwingen der Gixxer der Vorjahre an - dazu kann man Grausam sagen ... :oh_man:

  • Zitat

    Nu trag mal nicht so dick auf ... analog dazu schau dir, nur um mal EIN Beispiel zu nennen, die geschweißten Schwingen der Gixxer der Vorjahre an - dazu kann man Grausam sagen ... Oh man

    mag ja sein. Aber für den Preis kann man sich fast 2 GSXR kaufen. Das meine ich damit!

  • die auspuff anlage hat Nicht Ducati geschweisst sondern Termignoni... und die jungs haben kein plann vom schweissen zumindest wollen sie es nicht, können tun sie es schon!!

    die schweissnähte bei allen Termis sind unter aller sau,da schweisst mein alter herr besser...aber 100%
    aber egal... du glaubst doch nicht das mich dass interessiert... die auspuff anlage ist das erste was in die tonne oder in keller wandert... aber nicht die schwinge, egal ob von dem oder von einem anderen bike!!! :oh_man:

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.