Rossi´s Freundin

  • Hat jemand schon mal irgendwann was davon gehört oder gesehen?

    Gibt´s Bilder oder Berichte?

    Hab nur das hier gefunden:

    Die Tifosi waren hingerissen von diesen Einlagen. Endlich fuhr da einer von ihnen mit augenscheinlicher Leichtigkeit von Sieg zu Sieg, von einem Titel zum nächsten, kratzte sich aber vor dem Start abergläubisch an den Hoden und erklärte in schöner Offenheit, dass er beim Fußballspielen übrigens ???eine Totalniete“ sei und es mit den Mädchen irgendwie auch nicht hinbekäme. ???Frauen sind wie Journalisten: Wenn du gewinnst, kommen sie von allein“, hat Rossi, ganz Dorfmacho, auch schon mal getönt, dann aber zugegeben, dass er leider noch keine Freundin habe. ???Jedenfalls, wenn ich eine Frau wäre, würde ich den ganzen Tag meinen eigenen Busen anfassen.“

    Hab von Rossi noch nie was über "Liebeleien" oder "Techtelmächtel" gehört!?

    ?(

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Nein bis jetzt noch nicht, es soll Leute geben die vermuten das der Rossi Schwul ist weil er immer seinen engsten Vertrauten dabei hat ich komm jetzt nicht auf den Namen.
    Aber auf der anderen Seite hat der oben an seinem Kombi immer dieses WLF (Wiva La Figa) stehen das passt auch nicht zu einem Schwulen.
    Wer weiß mehr?

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • ich glaub mich erinnern zu können daß in der msa neulich sogar ein foto seiner freundin mit name abgebildet war. allerdings kommt´s mich auch immer komisch vor wenn ich seinen vertrauten "uccio" bei ihm sehe ....

    __________________________

    Life goes on!

    • Offizieller Beitrag

    Er hatte mal ne Hübsche, die öfters im fernsehen war, als er noch 250er fuhr - -aber als das dicke Geld kam, hat er sie wohl abserviert, weil ihm hunderte andere nachliefen.


    Vor zwei jahren sagten sie auf Eurosport, daß er dauernd auf Ibiza sei und "..is shagging around...kicher kicher prust kicher" - sollte wohl heißen, daß er dort viel herumvö*gelt.

    Vielleicht hat ihm dabei dieser anhängliche Uccio die Stange gehalten?? :D :D :D :D


    Dieses Jahr , als er mal wieder enttäuscht nach nem Defekt in die Box huschte, sah man bei der ihm schnell folgenden Livecam so ein weibliches Wesen sich blitzschnell umdrehen und verschwinden, die Eurosport-Jungs meinten, daß das seine aktuelle Flamme sei und er sie vor den Medien schützen/verstecken wolle - -wie das alle edlen weißen Ritter tun würden...:lach:;)

  • Du liest glaube ich zuviel Bildzeitung, oder taeusche ich mich ????

    Gruss Ramirez

    Immer diese Voyeure :dumdiedum: :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von H-P
    @ ring-driver, (-:

    HP, ich dachte immer das bist DU! :gruebel:


    :tot_lach:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag
  • Dieses Jahr , als er mal wieder enttäuscht nach nem Defekt in die Box huschte, sah man bei der ihm schnell folgenden Livecam so ein weibliches Wesen sich blitzschnell umdrehen und verschwinden, die Eurosport-Jungs meinten, daß das seine aktuelle Flamme sei und er sie vor den Medien schützen/verstecken wolle - -wie das alle edlen weißen Ritter tun würden...:lach: ;)[/quote]

    Stimmt daran kann ich mich auch erinnern, da war so ein scheues Geschöpf :D

    Wer weiss vielleicht hat er ja einen privaten Puff, die Kohle dazu dürfe er ja gerade so aufbringen :]

    klaf

  • Zitat

    Original von Dirkman

    HP, ich dachte immer das bist DU! :gruebel:


    :tot_lach:

    Dann hättest DU mich schon längst mit PN´s überschüttet. :dumdiedum: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von ring-driver
    Nein bis jetzt noch nicht, es soll Leute geben die vermuten das der Rossi Schwul ist weil er immer seinen engsten Vertrauten dabei hat ich komm jetzt nicht auf den Namen.
    Aber auf der anderen Seite hat der oben an seinem Kombi immer dieses WLF (Wiva La Figa) stehen das passt auch nicht zu einem Schwulen.
    Wer weiß mehr?


    "Viva La Figa", translated, means "Go The Pussy". Sweet.
    Und was soll das auf Deutsch bedeuten? ?(

    M.f.G.
    Der, mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Zitat

    Original von H-P

    Dann hättest DU mich schon längst mit PN´s überschüttet. :dumdiedum: ;)

    das hat dir der teufel gesagt!

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von D3SIGNZ
    "Es lebe die Feige"... =)

    Na, wenn das so ist :yeh:

    :yeh: :yeh: :yeh: "Es lebe die Feige" :yeh: :yeh: :yeh:


    M.f.G.
    Der, mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Im Yamaha Lager nimmt man an das er wirklich Homo ist, so wie er sich teilweise gibt kann das wohl möglich sein...und sein Kumpel Uccio macht auch nicht gerade den Eindruck das er auf Weiber steht...so sah es auf jeden Fall in Mugello aus als ich Ihn im Fahrerlager gesehen habe...
    iss auch alles egal...schnell isser trotzdem...die geile Sau ;)

    :prost: