"oldies":-))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GuntheRR
    sieht ja fast aus wie Teile aus dem Köln/Bonner Stammtisch :D:D:D

    Stimmt, da ist so ein Teil des Typs SC28 vertreten, von Jörn. :D:D:D:D
    RC45 und PC31 leider Fehlanzeige. ;(

  • @ Peng , also ich kenn zwar PeteRR zwar nicht, aber rein vom Typ her würde ich sagen : dieser animalische, in kampfpose, voller energiegeladener Typ ganz rechts mit seinem scharfen rot/weißem Honda Lederkombi :D

    Na, PeteRR hab ich recht :legweg: :legweg:

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von greek scorpion
    @ Peng , also ich kenn zwar PeteRR zwar nicht, aber rein vom Typ her würde ich sagen : dieser animalische, in kampfpose, voller energiegeladener Typ ganz rechts mit seinem scharfen rot/weißem Honda Lederkombi :D

    Na, PeteRR hab ich recht :legweg: :legweg:

    Ja klar, ich würd auch die Honda-Einteiler-kombi vorziehen.
    Der veryeldest ganz links im Bild - mit der Baskenmütze aufm Kopp und dem etwas un-parallellen Blick- war erst nach dem Konsum von zwei Litern rotwein "Overather Schrecklagenhang" von 1956 ;) zum Posen zu überreden.

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Ja klar, ich würd auch die Honda-Einteiler-kombi vorziehen.
    Der veryeldest ganz links im Bild - mit der Baskenmütze aufm Kopp und dem etwas un-parallellen Blick- war erst nach dem Konsum von zwei Litern rotwein "Overather Schrecklagenhang" von 1956 ;) zum Posen zu überreden.


    Da bleibt ja nur noch der in der Mitte übrig, das könnte euer neuer Weihnachtsmann sein (Andreas) :D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Ja klar, ich würd auch die Honda-Einteiler-kombi vorziehen.
    Der veryeldest ganz links im Bild - mit der Baskenmütze aufm Kopp und dem etwas un-parallellen Blick- war erst nach dem Konsum von zwei Litern rotwein "Overather Schrecklagenhang" von 1956 ;) zum Posen zu überreden.

    Schreck- oder Schräglagenhang??? Ich dachte der trinkt
    außer Bier nur Chablis de Schabrack und Cabarnet de Trotteroir , in Pennerkreisen immer gern genommen. :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GuntheRR

    Da bleibt ja nur noch der in der Mitte übrig, das könnte euer neuer Weihnachtsmann sein (Andreas) :D:D

    Neeee,
    andreas ist der veryeldest links mit der Mütze. In der Mitte ist pöppi, dem es nach 40 jahren Superbikelenker das Rückgrat (und nur das :mad: !)auf Dauer versteift hat. :D:D:D;):)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    [ das Rückgrat (und nur das :mad: !)auf Dauer versteift hat. :D:D:D;):)


    Schade :D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Neeee,
    andreas ist der veryeldest links mit der Mütze. In der Mitte ist pöppi, dem es nach 40 jahren Superbikelenker das Rückgrat (und nur das :mad: !)auf Dauer versteift hat. :D:D:D;):)
    [/QUOTE]

    PeeeeeeteRR musst Du mich immer so in Pfanne hauen????????
    Mensch jetzt kennt mich doch das ganze Forum!!
    Und ich wollte doch Inkognito bleiben.
    Nee nee. PeteRR PeteRR was soll ich jetzt nur mit Dir machen?

    Zur Strafe müsste ich an Deiner SC44 die Gänge 2-6 sperren und Dich im 1 Gang über den Ring jagen. :O:O:O

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • das alter kann in manchen situationen sehr hilfreich sein

    eine wahre geschichte aus österreich:

    ein paar meiner elder-bekannten waren da mal auf dem weg zum salzburgring ...

    autobahn, weit über 200 km/h, :] 130 sind erlaubt

    zivilstreife :tongue: :kotz:

    als sie nachdem sie von dem staatlichen pace-car in die autobahnboxengasse gelotst wurden - haben sie alle mit einer führerscheinabnahme gerechnet ... (-:

    nach dem abnehmen der helme und dem zumvorscheinkommen der mehr oder weniger behaarten grauköpfe kam nur die meldung eines sehr erstaunt wirkenden polizisten -

    "meine herren, das in ihrem alter ?"

    im endeffekt sind sie dann alle mit einer verwarnung davongekommen :respekt::respekt:

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bladeric

    nach dem abnehmen der helme und dem zumvorscheinkommen der mehr oder weniger behaarten grauköpfe kam nur die meldung eines sehr erstaunt wirkenden polizisten -

    "meine herren, das in ihrem alter ?"

    im endeffekt sind sie dann alle mit einer verwarnung davongekommen :respekt::respekt:

    Wie geil!!
    das heißt, andreas wiesemann muß immer als erster fahren und sich als Opferlamm anhalten lassen, während der Rest weiter-prescht.
    Das funzt gem. bladerics kolportage. :)

    Andreas : so darfst Du auch öfters ungefährdet vorfahren.. :D:D:D;)

  • Moment mal ...... sind DAS nicht die Kinder der
    -> VERYELDERFORUMMEMBER <- !!!???!!! ?( ?( ?(


    *lol* Börnie 8)


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Wie geil!!
    das heißt, andreas wiesemann muß immer als erster fahren und sich als Opferlamm anhalten lassen, während der Rest .......
    Andreas : so darfst Du auch öfters ungefährdet vorfahren.. :D:D:D;)

    Ne, ne PeterR, ich bin dafür dass Du in solchen Situationen vorfährst, denn unter welchem Helm käme denn ein :
    "..mehr oder weniger behaarter graukopf .." hervor ? :P ( ;):P:D:D:D , :);):D ?(?(
    ???

    Richtig, :respekt: mit Dir vorne hätten wir eine Chance !!!!! :D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andreas wiesemann

    Ne, ne PeterR, ich bin dafür dass Du in solchen Situationen vorfährst, denn unter welchem Helm käme denn ein :
    "..mehr oder weniger behaarter graukopf .." hervor ? :P ( ;):P:D:D:D , :);):D ?(?(
    ???

    Richtig, :respekt: mit Dir vorne hätten wir eine Chance !!!!! :D:D:D

    Nenene :nono: , andreas, daran hab ich bei meiner Antwort schon gedacht ;) -ein dezenter George-Clooney-Graukopf würde die polizei NIEMALS sooo beeindrucken wie ein
    veryeldermember, der sich vorsichtig den ARAI-Helm abmontiert, die aschblonde Günther-Netzer-Gedächtnisfrisur ausschüttelt ,kurz durchforkt, nach-TAFTet und anschließend eine Karaoke-Einlage zu David Bowie "Ashes-to-ashes" vorträllert.Dabei würde sich sogar der Einsatzgruppenleiter, der auch kurz vor der Pensionsgrenze sein dürfte, wehmütig an die Feten auf der Police Academy zurückerinnert fühlen und uns alle mit feuchten Augen und herzlichsten Wünschen für die weitere Fahrt durchwinken. (-:;):):D:]:P8):D:D:D:mad:

  • Zitat

    Original von PeteRR

    sorry, ...das konnte ich wirklich nicht wissen , dass Du im :respekt: George Clooney Fanclub bist. :respekt:
    Müssen wir jetzt damit rechnen, dass Du demnächst als Batmann auf dem Stammtisch erscheinst...??? ;) :)) :)) :D:D
    Übernimmt Börnie die Rolle des Robin und die Aufsicht über die dann zu erwartenden Millionen weibl. Fans, die ein Autogramm von Peter-George Pützfeld-Clooney haben wollen ???? ;):D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    ..... Übernimmt Börnie die Rolle des Robin und die Aufsicht .....


    Yepp .... Benjamin-Robin-Börnie ist allzeit bereit für
    DAS GUTE (einzu)stehen ! ;)


    :] Börnie :]

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06