Adenauer Forst

  • ja das sieht man da heufiger. Mit Tempo aus der Fuchsröhre hoch und dann wissen sie nicht mehr wo die Strecke hin geht, schnell mal einschlagen mit beiden Rädern gegen die Curps gerutscht und schon liegen sie auf dem Dach.
    Gruß aus der Eifel

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Das ist aus einem schönen alten Film :)

    Mittlerweile wurde die Kurvenkombination aber umgebaut.


    Gruss Börnie

    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Adenauer Forst hab ich 2mal nacheinander meinen Corrado über die curbs gejagt,spätestens bei der 2ten runde hätt ichs wissen müssen! :oh_man:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Dank DarthVader für den super Link.

    Adenauer Forst ist im Sommer ein schöner Platz zum abhängen wenn die NS geöffnet ist.

    Seit der alte Sack von Hausmeister unten an der Schule die Schranke hinter uns abgeschlossen hat, gehen wir nur noch zu Fuß hoch.

    Mußten dann mit den Mopeds über die Feldwege und sind dann in Wimbach ausgekommen. Da die Schranke dort auch abgeschlossen war, sind wir über einen Acker richtung Straße holpern.
    Ne Blade ist auch Geländegängig :perfekt3:

  • übermut ... dummheit ... unvermögen :gruebel:
    den "mitfahrern" wird allerhand geboten ... im cabrio genießt man zusätzlich noch die schöne aussicht :tougue:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    übermut ... dummheit ... unvermögen :gruebel:
    den "mitfahrern" wird allerhand geboten ... im cabrio genießt man zusätzlich noch die schöne aussicht :tougue:

    Schauen wir mal, wieviele von uns das am Ende der Saison 2007 wieder sagen?
    Willst du auf der letzten Rille fahr`n,
    kannste gleich für`n neues Fahrzeug spar`n

    Ganz schön viel Aktion für eine Touristenfahrt oder was war das Ziel?
    Wer bringt die Schwiegermutter am Schnellsten um die Ecke?

    Besonders cool fand ich das Cabrio und den Typen, der aus dem Auto geflogen ist. :oh_man:

    In der B-Wertung erhielt der Biker die Besten Haltungsnoten von mir.
    Rechts raus ... links raus ... eine Rauchen und weiter.

  • Das scheint ein Ausschnitt aus dem Film " Rapsody in Blech " zu sein!!

    Ab geilesten ist der Typ der aus dem Käfer gefallen ist und das Käfercabi ist auch nicht ohne!! ;)

    Rein fahrzeugtechnisch finde ich die ganzen BMW 02er am besten, davon habe ich auch den ein oder andern slebr gehabt!

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • der Moppedfahrer war echt krass, vor allem weil der nicht auf die Fresse geflogen ist.. und das noch mit so einem Mopped, alle achtung :perfekt3:

  • Schade das kein Ton dabei ist (-:

    die 2002er BMWs waren derzeit schon die Besten und wenn man einen

    hatte,so war man King on the Road :cool3:

    LOL,der mit dem Mopped :daumen_rauf:

    Die Typen sahen ja auch geil aus damals :lupe:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Also Adenauer mag ich auch nicht sonderlich.... X(

    Man weiß das die Stelle kommt, und auf einmal ist man mittendrin. Ich hoffe das ich mir das nächstes Jahr mal besser merken kann und nicht ständig überrascht werde.

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi


    Menno, link geht bei mir net.

    Gruss Nobbi

    Gib einfach mal bei "google video" Adenauer Forst ein. Da gibt es einiges zu bestaunen.

    MfG
    Der, mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Im Jahre 1982, als mein Kumpel es schaffte, dort sein drittes Moped zu verschrotten, wurde der Adenauer Forst von unserer Clique in Kinderfalle umgetauft.

    Gruß

  • also ich fahre die Kurve zu früh an ( bleibe nicht lange genug rechts) und dann geht einem ziemlich schnell vor der rechts die Straße aus. :motz:

    Stehen da auf einmal Curbs mitten auf der Starße... :oh_man:

    Naja, ich weiß zumindest schon einmal woran es liegt und vieleicht lerne ich es ja auch noch mal vorher rechts zu bleiben damit man links raus kommt :dumdiedum:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."