kamerahalterung

  • hi..
    ich möchte ein paar touren auf video festhalten..
    habe aber noch keine konkrete vorstellung wie und was ich für eine kamerahalterung anbringen soll ..wer kann mir sagen wo ich mich schlau machen kann ..bzw. was kostet so ne halterung.. oder habt ihr euch selber eine zusammen gebaut.. ?(

  • Hi Blackrider,

    schau mal hier, müsstest eventuell fündig werden und der Preis ist auch in Ordnung.

    Klick

    Grüsse ausm Frankenland

    Bernd :D

    Immer anhalten bevor Du absteigst !!!

  • Zitat

    Original von HattoriHanzo
    Hi Blackrider,

    schau mal hier, müsstest eventuell fündig werden und der Preis ist auch in Ordnung.

    Klick

    Grüsse ausm Frankenland

    Bernd :D

    Echt super diese Halterungen. Ich glaub da muss ich zuschlagen. Laut den Videos auf der Seite is die Qualität auch ziemlich gut. :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von BladeHaza

    Echt super diese Halterungen. Ich glaub da muss ich zuschlagen. Laut den Videos auf der Seite is die Qualität auch ziemlich gut. :daumen_rauf:

    Ich benutze auch seit einiger Zeit dieses Modell und bin mit dem Preis Leistungsverhältnis echt zufrieden. :perfekt:

    Gruß
    Micha

  • Die SC57 hat M6.

    Guckt du

    Ich benutze den Halter seit letztem Jahr mit einer Sony DigiCam mit
    Anti-Verwacklungsdingsbumssoftware und die Bilder sind 1a.

    Nicht vergessen, den Autofokus* abzuschalten, manuell zu fokussieren und
    den Weißabgleich eventuell neu zu machen (getönte Scheibe).

    *Sonst gibt es bei jedem kleinen Vorderrad-Lupfer eine kurze Unschärfe nach der Landung ;)

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Zitat

    Original von Mosi


    ich hab noch so einen Halter übrig (wegen Markenwechsel).

    60,- inkl. Versand - wer will, bitte P.N.

    :perfekt: Ist zu empfehlen