• Zitat

    Original von Blackrider
    hey berd ..ich bin immer noch am lachen ..habe mir das gerade mal bildlich vorgestellt (-:

    Ja, hatte schon was damals. :cool3: :cool3:

    Gruss ausm Frankenland

    Bernd :D

    Immer anhalten bevor Du absteigst !!!

  • So lange niemand zu schaden kommt, ist dass alles witzig....

    Ich bin auch mal umgekippt....
    Bin von einer kleinen Tour gekommen und fahre ins Carport....
    Ich war irgenwie schon in Gedanken und wohl etwas abgelenkt....
    Ich klappe gerade den Ständer runter und auf einmal kippt mein Baby nach rechts rüber... :motz:
    Konnte sie leider nicht mehr abfangen....
    Ist aber nix passiert.......

    Aber ich habe wirklich noch nie vergessen den Ständer runter zu klappen....


    Also Jungs...


    Immer schön oben bleiben.....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Zitat

    Original von Bombenleger
    Das kenne ich auch wir waren mal in der Eifel und einer mit ner BMW ist mitgefahren...der war so fertig oder voller Adrenalin das er auch einfach so abgestiegen ist...

    Vieleicht war der Gute von Eurer fahrerei so gelangweilt, dass er eingeschlafen ist!

    Der hat evtl. gar nicht gemerkt, dass Ihr alle schon parkt! :D

    BMW - Freude am Fahren.

  • Ende der ersten Fahrschuldoppelstunde: Übung Stop and Go. Ich bremse, überlege welchen Fuß der Fahrschullehrer jetzt unten sehen will, und falle derweilen mit der z750 in Zeitlupe um. :oh_man:

  • Ist mir auch schon so änlich gegangen in meiner 2. Fahrstunde.Hab den Bock irgendwie nicht auf seinen Hauptständer bekommen und ist mir dann nach vorne weg.... :dumdiedum: :dumdiedum:

    Wasser fängt nie an zukochen, wenn man zusieht

  • bin mal mit turnschuhen unterwegs gewesen. das blöde war nur
    das sich der schnürrsenkel in der fussraste verknotet hatten,
    und dann war da halt noch ne rote ampel...

  • Einmal mit der alten "Z"direkt vor der Berufschule vor Müdikeit umgekippt....kein Wunder nach 2Tagen Dauerparty mit allem Drum und Dran.

    Es ist besser auszubrennen,als zu verblassen!
    Gruß Jörg

  • Vor 2 Jahren im Schwarzwald wollten mein Freund und ich auf einer leicht abfallenden Straße an einem Parkplatz die Motorräder auf den Seitenständer stellen. Ich stellte meine Blade ab und stand neben ihr und schaute den anderen Motorradfahrer zu die vorbeifuhren nach so ca. 10 Sek. fiel mir meine Blade in die Kniekehlen so das ich ein Salto über die Straße in einen Wassergefüllten Graben machte.
    Ist normal Sonntags eine vielbefahrene Straße mit Motorrädern und ein paar Autos
    Glücklicherweise war die Straße bei dem Salto frei. Als ich aus dem Graben raus war glitsch nass stand ich 2-3 Min. auf der anderen Seite bis die Autos und Motorräder vorbei waren.
    zum Glück hat der Pad alles abgefangen keine Kratzer in der Verkleidung.

  • mach dir nix draus ich oute mich auch.

    mir fiel sie schon im Stand um als ich zu weit ein schlug, flog mit dem Bike um :D


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

  • Zitat

    Original von mick doohan
    bin mal mit turnschuhen unterwegs gewesen. das blöde war nur
    das sich der schnürrsenkel in der fussraste verknotet hatten,
    und dann war da halt noch ne rote ampel...

    Die Schnürsenkelaktion kenne ich auch, zum Glück gab die Schleife nach und ich konnte sie noch abfangen.

    MfG Jan

  • Mach Dir nix draus. Bei mir hat sich die Hose in der Rastenanlage verfangen. Hab mich dann an der Ampel noch versucht zu wehren. Als ich merkte, daß es nichts wird. Hab ich dann den Kopf wieder gehoben, noch einmal in die Kamera geschaut, einmal mit den Augen geblinzelt und bin dann in Zeitlupe umgefallen. :ausschau:

    Gruß... Meik

  • Zitat

    Original von Laserace

    Vieleicht war der Gute von Eurer fahrerei so gelangweilt, dass er eingeschlafen ist!

    Der hat evtl. gar nicht gemerkt, dass Ihr alle schon parkt! :D


    :nono: :nono: :nono:

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel:

  • ein hab ich noch, ein hab ich noch:

    ich war mal mit meiner Ex hinne druf unterwegs als mich ein Auto so dermassen geschnitten hat das ich echt sauer wurde. Fast uf die Fresse geflogen wegen som Penner.
    An der nächsten Ampel will ich runner vom Moped um dem Typ eine in die Tür zu treten.

    Ich voller Brass und Hass den Ständer runtergeklappt und mit vollem Schwung vom Moped runter und vergessen das meine Alde hinne druf sitzt und hab die voll vom Höcker getreten. Tat mir schon leid, aber Moped stand Felsenfest ufm Seitenständer! (-:

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    schon mal gesehen, wenn einer an der ampel vergisst, nen fuß abzustellen und deshalb umfällt?????
    da hat man auch so seine probleme stehenzubleiben, trotz 2 füßen am boden.....selten so gelacht!


    Ja hab ich schon, das Problem an dem ganzen war das derjenige Sternhagelst Voll war. :oh_man:
    So in der Art: Leute ich kann nicht mehr stehen wo ist mein Motorrad ich muß nach hause :gruebel:

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • ach ja ..ich dachte übrigends das nicht viel passiert ist aber gersten habe ich mal genauer nach geschaut und habe gemerkt das die verkleidung wo der blinker dransitzt vom unfallen nen riss hat ..fuck sag ich nur :evil:

  • Kenn' ich. Ärgert man sich schwarz. Bei mir nach noch nicht mal tausend Kilometern.

    Bei 'nem Kumpel auf'n Hof, vorwärtsgerollt, eingeparkt, Lenker Volleinschlag rechts, zu stark an der Bremse gezupft - *kracks*.... .

    Naja. Wenigstens wurde auf diese Art mal der Bank-Angle-Sensor getestet.

    Motor war denn aus. Wie fein. Und sie war nicht mehr neu.

    Riß genau da, wo Du ihn auch hast. Verkleidung ab, Riß von innen mit heißem Nagel (an 'ner Kerzenflamme rotglühend erhitzt) vorsichtig verschweißen. Immer in 'nem kurzen Abstand quer 'drauftupfen, so daß es aussieht, wie 'ne Naht. Nur nicht zu lange draufhalten, sonst biste "durch".

    ;)

    Alter Modellbauertrick.

    Sonst besteht Gefahr, daß er durch die Vibrationen länger wird. In ein paar Monaten hast's vergessen.


  • Naaaaaaa, net mitm heissen Nagel. :nono:
    Hab n Riss im Kotflügel vorn gehabt weil ich Depp mein Bremsscheibenschloss beim Rückwärtsschieben in der Garage vergessen habe. :tougue:

    Riss von innen mit nem Lötkolben der schee sauber und schee heiss ist "weich gemacht". Klaro darfste da, wie beim Nagel auch wenn er heiss ist, nicht wien Ochs draufdrücken sonst schmilzte durch, aber mit bissi Fingerspitzengefühl kann man den Riss richtig schee verschweissen.

    Hält besser wie jeder Kleber wenn beide gebrochenen Seiten oberflächlich schee in einander verlaufen. Halt mit Vorsicht und Geduld, aber net mitm heissen Nagel der schnell kalt wird und den ich laufend neu heiss machen muss.

    Auch n alter Modelbauer Trick ;)

  • Mensch ich dachte schon ich bin allein soooo dooof.
    Meine Kleine war erst ein paar Stundrn alt,hatte mit selbstauslöser und Camera ein paar Bilder geschossen.
    Na ja dann ist es passiert,stieg ab ohne den Ständer auszuklappen.
    Ich lag voll unter meinem Bike.
    Zum Glück hat sie Sturzpads( LSL ) sonst wäre bestimmt was im Arsch.
    Keine Schramme,nichts,wollte das erst gar nicht glauben.
    Die LSLs haben sehr gute Arbeit geleistet.
    :yeh:

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)