• ´Gestern sit mir was blödes passiert..bin ne runde mit meiner SC57 gefahren . und als ich sie dann später in der garage abstellen wollte hatte ich den Ständer vergessen runter zu klappen .. war irgendwie abgelenkt.. :tougue:
    da fällt mir doch die geile sau plötzlich um X( ihr hättet mal mein gesicht sehen sollen .. ist aber sogut wie ichts passiert :nono:
    ist das euch auch schon mal passiert oder bin ich da ein einzelfall?wenn ja dann solllte ich lieber was fahren wo keinen ständer hat :ausschau:

  • Mir is gestern in der Dusche der Waschlappen runter gefallen - ist auch nix passiert....... :P

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Zitat

    Original von Blackrider
    ´Gestern sit mir was blödes passiert..bin ne runde mit meiner SC57 gefahren . und als ich sie dann später in der garage abstellen wollte hatte ich den Ständer vergessen runter zu klappen .. war irgendwie abgelenkt.. :tougue:
    da fällt mir doch die geile sau plötzlich um X( ihr hättet mal mein gesicht sehen sollen .. ist aber sogut wie ichts passiert :nono:
    ist das euch auch schon mal passiert oder bin ich da ein einzelfall?wenn ja dann solllte ich lieber was fahren wo keinen ständer hat :ausschau:


    :wow RIDE A WOMAN :wow

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Zitat

    Original von Blackrider
    ´Gestern sit mir was blödes passiert..bin ne runde mit meiner SC57 gefahren . und als ich sie dann später in der garage abstellen wollte hatte ich den Ständer vergessen runter zu klappen .. war irgendwie abgelenkt.. :tougue:
    da fällt mir doch die geile sau plötzlich um X( ihr hättet mal mein gesicht sehen sollen .. ist aber sogut wie ichts passiert :nono:
    ist das euch auch schon mal passiert oder bin ich da ein einzelfall?wenn ja dann solllte ich lieber was fahren wo keinen ständer hat :ausschau:


    versteh ich nicht.
    nach dem dem Ritt einer geilen Sau, klappt doch meistens der Ständer von ganz alleine runter.

  • Zitat

    Original von T4-Phage


    versteh ich nicht.
    nach dem dem Ritt einer geilen Sau, klappt doch meistens der Ständer von ganz alleine runter.

    :respekt: ich lach mich weg

  • Mach dir nix draus. Auf ner gemeinsamen Tour ist das nem Kumpel von mir bei ner Rast passiert. Läßt einfach die Karre umkippen.........incl. Koffer und SOZIA :tot_lach: :tot_lach:. Was glaubst, wie alle gekuckt haben. Und weil zum Glück nichts weiter passiert ist lachen wir da heut noch drüber.

    Kommt also in den besten Familien vor *tröst*.

    LG von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Zitat

    Original von heiko

    :respekt: ich lach mich weg

    Ich krieg mich nimmer! :legweg: :legweg: :legweg: Aber mach Dir nix aus, wenigstens hats hoffentlich keiner gesehen.... kann passieren.
    Weißt was noch dümmer ist? Wenn Du aufm Bock hockst und gemütlich mal in Zeitlupe beim In-Hof-Fahren umfällst, dabei noch tief in ein Immergrüngewächs fällst und nimmer raus kommst :lach: das ist erst blöd!!!!!! Mir is das passiert und mein Süßer hat mich dann vom Moped befreit. Wie Rumpelstilzchen bin ich im Hof rumgesprungen und hab laut gewettert, war ja doch ein Mini-Kratzer an den Auspuff damals gekommen!!!! :lupe: Und noch blöder ist, wenn Du mit jedem Moped einmal umfällst (-: (-: GOTTSEIDANK ist mir das mit meiner Black Lady noch net passiert :yeh:

    ABER: Besser Umfallen als UNFALL!!!

    Scheen Doch nuch und Grüßlis ausm Frankenlande
    Kill Bill

  • Zitat

    Original von Donauhex
    Mach dir nix draus. Auf ner gemeinsamen Tour ist das nem Kumpel von mir bei ner Rast passiert. Läßt einfach die Karre umkippen.........incl. Koffer und SOZIA :tot_lach: :tot_lach:. Was glaubst, wie alle gekuckt haben. Und weil zum Glück nichts weiter passiert ist lachen wir da heut noch drüber.

    Kommt also in den besten Familien vor *tröst*.

    LG von der Donau :)


    Das kenne ich auch wir waren mal in der Eifel und einer mit ner BMW ist mitgefahren...der war so fertig oder voller Adrenalin das er auch einfach so abgestiegen ist...der lacher war im Kasten... :dumdiedum:
    Ansonsten es gibt was wenn der Ständer nicht mehr will...lol siehe Bild

  • Ja klar ...
    Ich war gerade mit viel Gepäck aufgestiegen und die Regenablaufrinne der Strasse so extrem , dass ich vor lauter Anspannung (es ging von Douglas aus nach Hause) das Gleichgewicht verlor ...
    Kleine Kratzer, aber sie hat es mir nicht zu übel genommen ;),
    ich musste sie allerdings trösten ! :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Bombenleger

    Ansonsten es gibt was wenn der Ständer nicht mehr will...lol siehe Bild

    Bombenleger.......es geht um "Ständer runter".....nicht rauf :lach:

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • doch gesehen haben es meine kleine nichte und mein kleiner neffe .,.die haben bestiummt gedacht komisch aber der steigt doch sonst immer anderst ab :mad:

  • Zitat

    Original von Donauhex

    Bombenleger.......es geht um "Ständer runter".....nicht rauf :lach:


    huuuuuuups...na ja bin eben aufgestanden da ist das so eine Sache mit dem Ständer :mad2: :tot_lach:

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel:

  • Zitat

    Original von T4-Phage


    versteh ich nicht.
    nach dem dem Ritt einer geilen Sau, klappt doch meistens der Ständer von ganz alleine runter.

    best comment ever-----hast mir dne tag gerettet :-))
    heRRRRRlich !!!
    tränen in den augen !
    weiter so!

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von Blackrider
    ´Gestern sit mir was blödes passiert..bin ne runde mit meiner SC57 gefahren . und als ich sie dann später in der garage abstellen wollte hatte ich den Ständer vergessen runter zu klappen .. war irgendwie abgelenkt.. :tougue:
    da fällt mir doch die geile sau plötzlich um X( ihr hättet mal mein gesicht sehen sollen .. ist aber sogut wie ichts passiert :nono:
    ist das euch auch schon mal passiert oder bin ich da ein einzelfall?wenn ja dann solllte ich lieber was fahren wo keinen ständer hat :ausschau:

    mach dir nix draus, sowas in der Art ist jedem schon passiert (-:

    ist ja nochmal gut gegangen :daumen_rauf:

    klaf

  • schon mal gesehen, wenn einer an der ampel vergisst, nen fuß abzustellen und deshalb umfällt?????
    da hat man auch so seine probleme stehenzubleiben, trotz 2 füßen am boden.....selten so gelacht!

  • Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben und ein Erlebnis schildern, daß ich mal gehabt habe. :D

    Meine Süsse und ich fahren durch die fränkische Schweiz, ich vornweg. Da ist dann so eine leicht abschüssige Parkbucht gekommen. Ich bleib stehen und links von mir meine Schnecke. Nicht weit von dieser Bucht entfernt sind 2 Cafe´s, eines auf der linken Seite des Tales und eins rechts. Ich frag meine Süsse noch" In welches Cafe gehen wir denn?" und schau dabei nach rechts zu dem einen Laden. Und wie ich dann nach links schau, kommt meine Schnecke mitsamt Ihrer damaligen SC28 geflogen und lehnt sich an mir an. :wow :wow
    Ich hab mir gedacht: Ich kann eine Kiste halten und auch noch, wenn mein Hobbl draufsitzt. 8) 8) ABER 2 Bikes??? :mad:

    Also hatten meine Frau und ich einen privaten Domino Day in der Fränkischen und im Nachhinein kann ich echt drüber lachen. :perfekt:

    Vielleicht hätte es ja was genützt, wenn die SC28 den Ständer auf der rechten Seite gehabt hätte oder so...................... :cool3: :yeh:

    Gruss ausm Frankenland

    Bernd :D

    Immer anhalten bevor Du absteigst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von HattoriHanzo (20. Februar 2007 um 13:47)