G-Pack und Ganganzeige in einem

  • Hallo Leute,

    es gibt jetzt ein G-Pack mit Ganganzeige in einem.
    Da ich auch in anderen Foren unterwegs bin, habe ich die Aussage von dem Händler der das Verkauft eine Antwort auf Prozente oder Rabatt.


    Hallo ,

    bin der Lutz und Importeur für Deutschland der Produkte der Firma HealTech.
    Der Alex hat mich gebeten selbst etwas zu schreiben.Aktionen wie Sammelbestellungen machen wir in Foren 1 maximal zweimal /Jahr für einen begrenzten Zeitraum.
    Ich würde euch anbieten für sämtliche Produkte aus meinem Shop
    https://www.fireblade-forum.de/www.Tachokonverter.com 5% Rabatt zu gewähren. Zusätzlich wird versandkostenfrei geliefert.Für jedes weitere Produkt aus dem Shop gewähre ich einen weiteren Prozentpunkt Nachlass bis zu maximal 10 Prozent. Bei 2 Produkten also 6 Prozent bei 3 7 Prozent bei 6 Produkten wären das dann 10% Maximalrabatt. Das gilt dann natürlich für Lieferung an eine Adresse , wenn sich also Leute zusammentun sollten sie auch in räumlicher Nähe wohnen bei weiterversand an die einzelnen Besteller würde der zusätzliche Versand den extra Rabatt wieder eliminieren , schließlich sollte der Versand versichert sein was bei der Post etwa 7€ kostet.
    Dieses Angebot gilt bei Bestelleingang bis 09.03.2007.
    Zur Abwicklung :
    Möglichkeit 1: Ihr bestellt im Onlineshop , bekommt da natürlich den vollen Rechnungsbetrag gemailt. Da dies automatisch geschieht habe ich keine Möglichkeit den Betrag um die angegebenen Prozente zu reduzieren. Ihr zieht also am besten selbst vom Rechnungswert ohne Versandkosten die Prozente ab und überweist diesen Betrag auf mein Konto. In der Überweisung bitte die Bestellnummer und euren Nick als Verwendungszweck angeben.
    Wem das zu kompliziert ist , schreibt mir entweder hier eine PN oder mail mit den gewünschten Produkten und erhält dann von mir den Gesamtbetrag samt Bankverbindung.
    Normal hab ich alles ausreichend am Lager ,momentan die Anzeigen für 04/05er 10er schon etwas knapp sind aber spätestens Mitte nächster Woche wieder da. Kawasaki Anzeigen hab ich hauptsächlich mit roter Anzeige welche ich auch liefere , wer blau möchte bitte gesondert darauf hinweisen.
    Wer jetzt gern nochmal Zahlen hören will :
    Normalpreis Ganganzeige 122€ + 5€ Versandkosten also 127€ Gesamt
    Ihr zahlt 115,90 € incl Versand. Das sind etwa 9 Prozent Rabatt.
    Fragen zu den Produkten könnt ihr hier , per PN oder mail stellen.

    Gruß Lutze

    :dafuer: :dafuer:Immer so Fahren das mann keinen Dr. brauch :krass: :krass:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Was is überhaupt ein G-Pack ?( Hab ich noch nie was von gehört :dumdiedum:

    Das ist eine Drosselung,meist der unteren gänge,die Triumph Rocket z.B. hat so was!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Was is überhaupt ein G-Pack ?( Hab ich noch nie was von gehört :dumdiedum:

    G-Pack

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Ich meinte natürlich "entdrosselung" =)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Er kann jetzt sehen in welchem gang er fährt! :P

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ich meinte zwar das g-pack...aber egal......

    hab beim link hier gesehen, gibt es ja garnicht für die große..... :oh_man:

    Black is the identity for the people

  • Zitat

    Original von rocket
    des ding gibbet nicht für die sc57... :D

    Wozu auch? Wir fahren ja nicht gedrosselt :yeh:
    Und ne Ganganzeige gibts auch einzeln...

    ...wer schneller lebt ist früher fertig...

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Absolute Geldverschwendung das Teil :oh_man:

    Was, das G-Pack? Hast du das bei deiner Suzuki getestet oder wie ? Weil dafür gibt's ja eines ;)

    sickrider:
    An der SC57 hat das zu 100% keiner verbaut, da es das dafür gar nicht gibt, weil es Mangels so einer Drosselung nix zu entdrosseln gibt ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (21. Februar 2007 um 18:35)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Was, das G-Pack? Hast du das bei deiner Suzuki getestet oder wie ? Weil dafür gibt's ja eines ;)

    Ich kenne das G-Pack auch nur von Suzuki aber ob man das braucht?

  • Freddy hat ne 3/4 gixxer! die is auch nich gedrosselt!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Freddy hat ne 3/4 gixxer! die is auch nich gedrosselt!

    Aber GSX/R 750, 00- steht da unter dem Link in der Liste, könnte dann höchstens sein daß das dann für die neueren Baujahre nicht mehr gillt, und diese die Drosselung nicht mehr haben, aber es is nur ab Bj 00 - abgegeben, und dann kein Endbaujahr mehr :nixwiss: Sogar für die 600er gibts da was :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (21. Februar 2007 um 20:49)