Fireblade reinigen

  • Das Zeug von Kent ist echt super. One Shot ist der beste Reiniger für Drosselklappen und Einspritzanlagen den ich kenne. Wird auch von den Werkstätten genommen. Ist aber leider bei uns fast nicht zu bekommen.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

    Einmal editiert, zuletzt von Walter (4. April 2008 um 16:48)

  • Ich kriege Diese Woche wieder 12 Dosen Kettenfett rein:

    Dieses mal ists das Kent SWG 3, ist etwas dicker als das SWG 2 sonst gleich.

    Wer braucht was? Ist leider etwas teurer als letztes Jahr:

    16 Euro/Dose inkl. Versand

    Bitte mail schicken, da ich nicht so oft hier im Forum bin.

    buppe@gmx.de

    LG
    Chris

  • 5 Stück sind noch da,
    es geht jetzt noch um die letzten 5 Dosen, also wer braucht noch?
    Chris

  • Zitat

    Original von Sven K.
    Mit was reinigt Ihr eigentlich die Kette??
    Moppe99: Reserviere mir mal BITTE 2 Dosen.
    Gruß Sven

    Sven,
    die 2 Dosen sind für Dich reserviert. Mail mir bitte Deine Adresse auf buppe@gmx.de
    Kette reinigen mach ich mit WD40, das Zeug kriecht überall rein und lößt den Schmodder auf.
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Moppe99 (17. April 2008 um 22:35)

  • Hab mein Blade gestern auch geputzt und poliert. Ach hat das Spaß gemacht. Bin schwer in Versuchung gekommen nicht ne Runde zu drehn.

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Hab mein Blade gestern auch geputzt und poliert. Ach hat das Spaß gemacht. Bin schwer in Versuchung gekommen nicht ne Runde zu drehn.

    die ein,... zwei Wochen wirst du hoffentlich noch
    aushalten. Die Blade hat viele Ecken u. Kanten..., da kann
    man bestimmt noch einige Tage mit putzen und
    polieren verbringen. ;)
    Erkenne dich im Mai auf der Platte bestimmt schon
    von weitem,...mit deiner blitz blanken Blade. :gunman::weg:

    Gruß Fido

    Einmal editiert, zuletzt von Fido69 (19. April 2008 um 13:29)

  • Zitat

    Original von huskimarc
    felge hinten bzw bei kettenspray hilft auch cockpit spray.. (hatte ich für meine polierten gsxr felgen damals auch immer genommen)


    Also Cockpit Spray für die Felgen habe ich heute auch erstmalig ausprobiert und ich muss sagen: Das war ein SUPER TIP !!!! :perfekt2: Meine Felgen glänzen wie neu =)


    Grüßchen vom Andy

    dem professionellen Laien :yeh:

    Ride with proud:cool3:

  • Meine Felge nervt mich auch echt voll :motz: wieso habe ich die Frisch lackieren lassen :tougue:

    Benutze von Castrol das Ketten Fett also das schleudert bei mir auch echt gut rum.
    Habe es sogar mal mehrere Tage einwirken lassen schleudert sich trotzdem ab. Aber glaube bin auch bisschen zu großzügig mit denn Fett.
    Gibt es sonst kein Fett was gut ist außer das Kent ( was ich noch nie selber benutzt habe )
    Wie ist denn das S100 ?(

  • Zitat

    Original von flashback
    Moppe99

    Würde auch ne Dose Kent nehmen, wenn noch da verfügbar.
    Hab dir ne mail geschickt.

    flashback
    die letzte Dose soll Dir sein. Schick mir Deine Adresse und sie geht noch diese Woche an Dich raus.

    Chris

  • Hallo habe heute die zwei Dosen Kent bekommen und gleich mal ausprobiert.Super da geht nichts mehr fliegen :yeh:.

    Vielen Dank


    Ralle

  • Zitat

    Original von Sven K.
    Mit was reinigt Ihr eigentlich die Kette??
    Moppe99: Reserviere mir mal BITTE 2 Dosen.
    Gruß Sven

    Mit dem besten und billigsten Kettenreiniger die es gibt "Diesel" :perfekt2:

    ...gut das wir mal darüber gesprochen haben.

    gruß,

    fatih

  • Ich weiß gar nicht, warum Ihr Euch alle so freut, daß Kettenfett nicht "wegfliegt". Das ist doch völlig irrelevant, das Zeug soll schmieren! Und wenns abgeschleudert wird nimmt es wenigstens den Dreck mit. Deswegen sind Moppedfelgen doch schwarz.

    Wer polierte Felgen hat, sollte die Kette am besten gar nicht schmieren. Showbiker haben immer genug Geld, sich alle 10tkm ein neues Kettenkit zu leisten - am besten mit BLAUEN Laschen!

    Zum Reinigen: Weiß jemand WELCHE rote Buddel von Bref Donauhex gemeint hat? Die haben drei verschiedene Reiniger in roten Flaschen. Mit welchem läuft die Soße schon beim Aufsprühen ab?

  • Zitat

    Original von Moppe99
    Jow, WD40 ist das beste für polierte Felgen. ich mach sogar meine Schrauberhände damit sauber. Aufsprühen, verreiben und mit lappen abwaschen.

    Boah, das Zeug ist sowas von kriechfähig und ungesund, ich könnte mir fast vorstellen das Nitroverdünnung gesünder für deinen Körper ist!
    Denk mal drüber nach, der Kram bleibt nicht einfach nur auf der Haut, den saugst du förmlich ein!!! heißt ja auch Kriechöl...
    Mögliche Wirkungen stehen da mit drin:
    http://www.wollschlaeger.de/de/sicherheits…/68501005_D.pdf

  • Deine felge kannste auch mit Kettenreiniger putzen. Da kriegst du das Fett und allen anderen Dreck weg. Ganz normal kannste auch Fitwasser nehmen. WD-40 reinigt zwar,läuft dir aber vielleicht noch auf den Reifen. Der ist dann schön rutschig. Kenne das :D

    Gegruselt :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(