Hallo zusammen.
Hatte meine Blade vor paar Wochen s letzte Mal laufen, als ich sie ausgemottet hab. Bin dann ne kleine Runde gefahren (Anmeldung erst ab 01.04), hab gewusst das fast kein Sprit mehr drinne war, und als ich bei mir vorm Haus ankomm, geht sie auch gleich aus. Kein Problem denk ich mir, füllst de auf bevors am 01 April losgeht. Dann hat doch am Samstag mein Bruder das teil aus der Garage rausholen wollen, nicht gewusst dass der Tank leer war, und ne Weile georgelt. Ich komm am Sonntag heim, mit vollem Kanister, füll die Soße rein, und mein Baby läuft nicht an...
Nach schnuppern am Auspuff, und versuchen mit Start-Pilot, war ich mir ziemlich sicher, das es an der Zündung liegen musste.
Hab dann heute (das erste Mal) die ganze Scheisse oben abgebaut um an die Zündkerzen zu gelangen. Was zum Teufel ist das denn für eine verdammte Scheisse. Da muss ja alles weg, und den Schnorchel vorne hab ich garnicht wegbekommen (Hab dann den Kühler locker gemacht, um die Schnorchelscheisse so weit vor zu bekommen das ich an die Kerzen komme.
Kann mir hierzu vielleicht gleich jemand einen Tipp gebe, wie man die Sache korrekt abbaut...?
Hatte dann endlich die Kerzen raus, alle 4 am Arsch, ab und an n ganz kleiner Funke, der vermutlich unter Druck auch noch über den Jordan geht.
Kann das denn sein, dass mir alle 4 Zündkerzen auf einmal verrecken???
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
Danke schon im Vorraus,
S.