Hiss Leuchte blinkt nicht mehr

  • Habe heute festgestellt, das bei meiner kleinen die Hiss-Leuchte nicht mehr blinkt, wenn ich sie abstelle (Wegfahrsperre etc.) ... Das einzige was ich geändert hab is n O2-Stecker .. aber damit kann das doch nix zu tun haben :ausschau:

  • Hast du vieleicht in letzter Zeit an der Uhr rumgestellt (Sommerzeit) ?( Mit einer bestimmten Tastenkombination kann man das blinken nämlich abschalten ;)

    Edit:
    Zum ändern:
    Zündung einschalten,
    Taste SEL drücken, und länger als 2 sec gedrückt halten,
    Der Indikator des Immobilisationssystems (HISS) blinkt sofort, und die Funktion ist Aktiviert.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (8. April 2007 um 09:39)

  • ...kommt mir auch manchmal vor wenn ich auf der Tanke bin und den Tageskilometerzähler auf null stellen möchte. :oh_man: :)

  • Zitat

    Original von fosycot
    ...kommt mir auch manchmal vor wenn ich auf der Tanke bin und den Tageskilometerzähler auf null stellen möchte. :oh_man: :)

    Stimmt, wenn man die falsche Taste erwischt, is mir auch schon passiert ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Hast du vieleicht in letzter Zeit an der Uhr rumgestellt (Sommerzeit) ?( Mit einer bestimmten Tastenkombination kann man das blinken nämlich abschalten ;)

    Edit:
    Zum ändern:
    Zündung einschalten,
    Taste SEL drücken, und länger als 2 sec gedrückt halten,
    Der Indikator des Immobilisationssystems (HISS) blinkt sofort, und die Funktion ist Aktiviert.

    :perfekt: :perfekt2: :perfekt3: :daumen_rauf: :yeh: :dumdiedum: Danke!

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Genau nach 24 Stunden ;)


    Oder wenn man die Batterie ausbaut, dann geht sie auch sofort aus :dumdiedum: :weg:

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Zitat

    Original von RR-06

    Rischtisch. Ich wollte den Klugbesserwissern auch noch eine Antwortmöglichkeit lassen. :D

    Ja ja, is scho recht :P

    [SIZE=7]Ich wollt's ja nur der Ordnung halber erwähnen, bevor einer noch danach fragt, weil Rechnungen mit X mochte ich noch nie ;)[/SIZE]

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (8. April 2007 um 23:46)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Ja ja, is scho recht :P

    [SIZE=7]Ich wollt's ja nur der Ordnung halber erwähnen, bevor einer noch danach fragt, weil Rechnungen mit X mochte ich noch nie ;)[/SIZE]

    Deswegen habe ich auch Doppel X gewählt, um Dir den Spaß völlig zu verderben und Kleinschreiben brauchst das nicht, ich sehe alles. :lupe::)

  • Habe ich auch bei mer 16 ner.. 2 mal machen lassen dann selbst ein abs Modul gekauft.. jetzt ist es so das es geht bis ich ca 20 km gefahren bin dan fliegt es raus.. und blinkt..wieder abgekühlt nach einer pause oder so geht das abs wieder.. bis es wieder rausfliegt..ist das doch evtl zu nah am Krümmer dran?

  • Ich glaube du bist im falschen thread...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Habe ich auch bei mer 16 ner.. 2 mal machen lassen dann selbst ein abs Modul gekauft.. jetzt ist es so das es geht bis ich ca 20 km gefahren bin dan fliegt es raus.. und blinkt..wieder abgekühlt nach einer pause oder so geht das abs wieder.. bis es wieder rausfliegt..ist das doch evtl zu nah am Krümmer dran?

    Richtiger Thread:

    Silver-Driver
    15. Oktober 2019 um 21:36

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“