Alles alles GUTE Frau Doktor

  • P I N Z E ! ! ! ! ! !

    Nochmal an dieser Stelle von BÖRNIE !


    Und danke für die schöne Feier !!!!

    Bis bald !!!!!!

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zweiter....

    Kann mich Börnie nur anschließen!:birthday:
    :hüpf1: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf4: :hüpf5:

    War eine supi Geburtstagsfeier, wie immer von Dir :perfekt2: in souveräner Art organisiert.
    Mach Dir einen schönen Tag und laß Dich verwöhnen - los, Lutz, gib Dein Bestes :clap: :partytime: :respekt:

    Viele Grüße
    Vancouver

  • :birthday: Herzlichen Glückwunsch Pinze:birthday:
    noch mal an dieser Stelle.

    war ein Suuuuper Fest:partytime:
    Essen klasse lob an den Küchen Chef
    Getränke war alles da was das Herz begehrt hat :bier2: :prost: :saufen:

    Geniese Heute dein Ehrentag und lass dich von Kies schön verwöhnen

    JöRRg

  • :birthday: Guten Morgen Frau Pinze! :birthday:

    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you...

    allllllllles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag
    :birthday: :birthday: Laß Dich Heute noch ordentlich feiern und beschenken und verwöhnen und einfach alles...
    Danke für die schöne Party
    :respekt::respekt::partytime: :partytime:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • :birthday: liebe Pinze :birthday: to you !!

    Einen schönen Tag, alles Liebe und Gute , daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen :]

    wünschen Dir die RobaR´s 8)


    :prost: Danke für die schöne Feier :prost:

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Pinze hat Geburtstag,Pinze hat Geburtstag yeapeeyayeah

    :tanz: :tanz:

    Auch von uns dreien alles alles liebe gute und alles was Dein Herz begehrt, zu Deinem großen Ehrentag.
    Auf das wir alle noch viele viele weiter wunderschöne Stunden zusammen verbringen werden.
    :birthday: :staub: :birthday: :hüpf1: :hüpf3: :hüpf5: :tanz: :tanz: :hüpf2: :hüpf4: :tanz:

    Luke, Mel und Pöppi

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi liebstes Frollein Pinze(tte) :D ,
    die Fete war super (-: , das leckere Essen hat mich vor dem Hungertod bewahrt :respekt: , das Bier rettete mich davor, von dem veryeldermember (er saß in Börnies Sammeltransport hinten aufm extra gesicherten Kindersitz und war stramm verschnallt) zugeblubbert :D:D:D:D zu werden(er schwärmte von seinem neuesten Projekt, einem wintertauglichen Quad -> siehe Photo, veryelder 2. von rechts, ohne blonde Mütze :D:D;):):]:P8):mad: )

    , während der stramm scheitellos frisierte Chauffeur wie weiland der Eiserne Gustav schnurstracks seines Weges dieselte. :respekt: .

    Noch mal vielen Dank für Alles, auch für die sympathische mündliche Glückwunschentgegennahme :bussi::bussi:

    :D:D:D

  • Hallo Pinze
    :birthday:
    auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und vielen Dank f. die Einladung zur schönen :partytime: Feier. !! :)
    Es war sehr schön :respekt: und hat super viel Spass gemacht !!! :):)

    Bin jetzt noch etwas geplättet von Speis, Trank und der
    recht frühen Uhrzeit des "nachhause-Kommens" , war glaube ich so gegen 4:00 Uhr heute morgen.
    Oder waren es 4 Flaschen Bier und es war 1/2 4 , oder wir waren zu viert im Auto und es waren 5 Bier und es war 3:45 Uhr , oder.... (-::](-::) ....
    wie dem auch sei, es war sehr schön, ich sortiere morgen mal ein paar Fotos und maile Dir welche.

    PeteRR , zu Deinen Ausführungen zu Treckern, dem eisernem Gustav und ähnl. ... ;) , möchte ich hier an dieser Stelle mal die Frage aufwerfen:
    Wollen Sie diesem Mann soetwas glauben ?? ;):D :

    :D:D:D:D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hallo ihr Lieben!!!

    Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und Grüße. Ich habe mich ja kringelig gefreut!
    (-:(-:(-:(-:(-:(-:

    Und noch mal vielen Dank an den K-B-Stammtisch, daß ihr gestern so zahlreich erschienen seid. Es war eine super Fete und ich habe mich über jeden soooo gefreut, der da war. Ohne euch wäre es ja nur halb so schön gewesen.
    Und dank eues tolles Geschenks kann ich die Blade jetzt auch unbesorgt zur wohlverdienten Insepktion schicken und ihr auch noch einen neuen Hinterreifen gönnen! :respekt:

    Also noch mal vielen, vielen Dank an alle!

    Besonderen Dank natürlich an Vancouver für das Geburtstags-Karten-Buch.... und für das nette Gespräch mit meinen Eltern über meinen Fahrstill...
    Na, ja... wir haben es ja dann noch mal retten können, gell Vancouver? Obwohl die Textauszüge in der Karte haben meine Mutter ja auch nachdenklich gestimmt... und mich irgendwie auch. Hihi! Aber so ist die Frau Dr. Pinze nun mal!

    Eur allen eine gute Woche - ich habe noch drei Tage frei! :P

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Pinze
    [size=17]Hallo ihr Lieben!!!
    .... Es war eine super Fete und ich habe mich über jeden soooo gefreut, der da war. Ohne euch wäre es ja nur halb so schön gewesen. [/color]
    Und dank eues tolles Geschenks ........
    ....

    Ja , das haben wir natürlich auch lichtbildernisch dokumentiert :
    Die feierliche 24:00 Geburtstagseröffnung-Stammtisch-Geschenk-Übergabe ;) :):)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
  • Hallo Peterr,

    ich bin über den Grad deiner Allgemeinbildung regelrecht verblüfft! :respekt:
    Den Traumschiffjungen kenn ich aber auch. Außerdem hat er auch in der Weißwaldklinik mitgespielt. (-:

    Pinze: wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr :D

    Gruß, Chris

  • Zitat

    Original von Chris
    Pinze: wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr :D

    Gruß, Chris

    Hallo Chris,

    :nono::nono::nono:

    Wer solche Freunde hat, der kann echt glücklich sein!!!
    Und die kleinen Kabbeleien gehören doch dazu! Du weißt doch sicher - was sich liebt, das neckt sich... (@ PeteRR: Gaaaanz ruhig!)
    Ist doch nett, wenn man solche Aufmerksamkeiten bekommt - dann bedeutet man seinen Freunden was, oder?
    Also, ich find's gut!
    :)) :)) :))

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Hallo Pinze,

    saubere Ehrenrettung :respekt:
    Ich find's natürlich auch gut!
    Wir sind einfach eine großartige Truppe hier, mein ich.

    Ciao, Chris