• Hallo Michel!
    Du wolltest dich doch anmelden? Brauchst echt keine Angst haben, alles nette Leute hier. Und denk dran, du wärst der ERSTE. 8)

  • Zitat

    Original von Hanebub
    Bin ich jetzt der erste? ;) Oder der erste Halbe? ?(

    Willkommen....

    Freue mich immer über Leute aus der Region meiner alten Heimat.
    Nach 42 Jahren Ruhrgebiet, komme aus Mülheim a.d. Ruhr, lebe ich seit 2 Jahren in Wien.

    Sag mal, ist das Fahrwerk Deiner R 1 serienmäßig?
    Bringe die (serienmäßigen) R 1- Fahrer in Brünn u. Pannoniaring öfter zur Verzweiflung beim reinbremsen in Kurven u. beim rausbeschleunigen.
    Die Jungs sehen nach nem Turn immer so abgekämpft aus.

    Gruß Reiner

  • Ahhhhhhhhhhh - DA isser ja !

    Welcome - welcome !!!


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Siehste Michel nu biste doch nicht der erste!
    Nu kannste dich aber anmelden, hast ja jetzt einen mit dem du dich unterhalten kannst.
    Also nicht immer nur SCHWARZ SEHEN hier im Forum, ANMELDEN! :nono:

  • Welch warme Begrüßung hier im Forum! :)

    Nu aber der Reihe nach

    Kraftrad
    Das mit der SC50 glaube ich eher nicht.
    War einfach leid das Mopped immer umbauen zu müssen!
    Außerdem sind zum Teil die Versuche gescheiter die Racingteile eingetragen zu bekommen bzw. war mir das irgendwann mal einfach zu mühsam!
    Reiner
    Fahrwerk usw. ist eigentlich alles Andere als Serie! ;)
    Beim Reinbremsen kann ich das eigentlich auch mit der Serien R1 nicht nachvollziehen, das geht bis zu einem Gewissen Punkt recht gut.
    Das rausbeschleunigen ist da schon eher kritisch, aber wenn die folgende Grade lang genug ist wird jede Blade wieder aufgeschnupft!
    Börnie
    Hi Börnie. Wir sehen uns auf der Messe!!
    Stenz & Michael
    Michael trau Dich, tut gar nicht weh!! :)

    Gruß Guido

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hanebub

    ... aber wenn die folgende Grade lang genug ist wird jede Blade wieder aufgeschnupft!

    Gruß Guido


    Hi Guido,

    ENDLICH ein Mensch mit Humor ;);) .
    Der Witz war gut !!! :D:D , da wird sogar Börnie mit seinen humoristischen Einlagen schwer kämpfen müssen. (-:

  • Ich hab zwar meine R1 letztes Jahr inklusive mir spektakulär zerlegt, stehe Dir aber jederzeit zur Seite wenns brennt und auf Dir rumgehackt wird ;))

    Da die R zu hart war und ich zu weich, darf ich nun laut Hausdrachen keine mehr haben. Eine Fireblade ist aber genehmigt worden. Da kann nun jeder seine Schlüsse draus ziehen wie will :D

    Aber ich will hier nix Schlechtes hören. Sonst zettel ich ein Rennen der hiesigen Blader gegen meinen alten R1-Verein an. Dann werden wir ja sehen, grins!

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Zitat

    Original von CBR rACEr


    darfst noch mal mit der R1 fahren, dann musst du aber

    an der "inkubations"linie starten, viel spass dann mit dem (auf)"schnupfen", wollen wir hoffen dass er nicht schlimmer wird und du irgendwann den blades nur noch hinterher"fieberst" :P

    aber da hast du ja schon vorgesorgt um dem fieber genüge zu tun, wasn glück

    by rACEr freut sich über alle die flott unterwegs sind und nicht den verkehr aufhalten

  • Coolhand, wart erst mal, bis dein "Hausdrachen" :nono: rausbekommen hat, dass du dir ein noch ärgeres Herbrenneisen (Fireblade, wie der Name schon sagt)zugelegt hast, dann gibts :evil: unterm A...sch *klol*!!

    :D

  • Zitat

    Original von Hanebub
    ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhmmmm,
    <b>wo</b> darf ich dann starten? :D

    Guido

    DU startest natürlich bei den Guten ;)))) Au, jetzt werd ich geschlagen! Du startest dann unter Pseudonym für die R1er. Häufigst sind das Kyffhäuserrennen.

    Und die Guten sind natürlich beide. Hoffe, ich werd nicht von der CBR enttäuscht.

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!