Tour 1. Mai

  • Gibts ne Tour am 1. Mai ? ? ?

    Könnte ja sein, dass ich bis dahin meine Blade wieder zusammen habe.

    Also - VIELLEICHT meine ich :O


    Gruss Börnie

    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • 1Mai ist eher schlecht bei mir, da bin ich sicherlich noch nicht fahrtüchtig vom Atnz in den Mai. Wobei ich sagen muss das ich eher weniger tanze!! ;)

    Bl@de

    mach hinne mit der Blade oder fährst mim Fahrrad auf die Insel?

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gute Idee, Börnie,

    Bin gerade meine Wochenendfahrplantermine am würfeln, 2 mal dürfte/wollte ich schon, entweder Samstag/Montag oder doch Montag/Dienstag??

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • und noch so ein fred wieder 8) 8) 8)
    vielleicht, hätte, würde, konnte, dürfte etc.

    dann versuch mal erst mal deine maschine zusammen zu bekommen, wenn das soweit ist, dann kannst du mal damit ertsmal probefahrt machen und dabei nicht vergessen, es konnte/dürfte/würde vielliecht noch was fehlen :D :P :P

    soda und :weg:

  • Zitat

    Original von soda64
    und noch so ein fred wieder 8) 8) 8)
    vielleicht, hätte, würde, konnte, dürfte etc.

    dann versuch mal erst mal deine maschine zusammen zu bekommen, wenn das soweit ist, dann kannst du mal damit ertsmal probefahrt machen und dabei nicht vergessen, es konnte/dürfte/würde vielliecht noch was fehlen :D :P :P

    soda und :weg:


    Dann sag doch einfach wo Du Deinen Grill aufstellst, damit alle kommen koennen. Womit auch die könne/hätte/würde Vergangenheit waere.

    Da kommste jetzt nicht mehr so einfach raus ;)

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Am 1. Mai ist Weltuntergang.

    Damit das nicht passiert, werde ich meine Onkels im Zeichen Innenminister von NRW Dr. Ingo Wolf und Innenminister Rheinland Pfalz Karl Peter Bruch bitten, alle Laserpistolen, Radargeräte und Videobikes sofort zu einer gründlichen Überholung in die Werkstätten zu beordern, mit anchließender Eichung und Abnahme durch den TÜV.

    Somit sollte es in deren Regionen endlich mal möglich sein in aller Ruhe Moped zu fahren.

    Gruß
    Bodo

  • Hallo Ihr "Lieben"!
    Am ersten Mai ist das Bröltal nicht zu empfehlen!
    Große Radar Aktion geplant! Leider mal wieder! O<


    Unsere nette Tour:
    Vier Flüsse Tour! Rhein, Mosel, Ahr, Wied.
    Wer Interesse hat kann sich ja gerne mal melden!
    Gruß
    Fix :perfekt2:

  • modesl wäre ne alternative. Ich wäre dabei, sobald ich mehr über meinen wagen erfahren habe, was damit los ist :tougue: :tougue:

  • Zitat

    Original von soda64
    modesl wäre ne alternative. Ich wäre dabei, sobald ich mehr über meinen wagen erfahren habe, was damit los ist :tougue: :tougue:

    Fahr doch einfach mit dem Mopped ;)

    Allerdings ohne mich, da ich zum grillen 'muss'. Wird wohl hoechstens fuer ne Runde Bergisches Land reichen.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von Börnie
    Gibts ne Tour am 1. Mai ? ? ?

    Könnte ja sein, dass ich bis dahin meine Blade wieder zusammen habe.

    Also - VIELLEICHT meine ich :O

    Gruss Börnie

    .

    kleine, vor der Haustüretour gibts hier

    wenn du magst, kommst du über BAB zu mir und wir fahren zusammen ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Kies
    Hey Börnie,

    und, was sagt Deine Blade? Hast Du sie zusammen?


    ?(
    seine Blade muss ihn scheinbar totgequatscht haben :gruebel: nix..., kein Lebenszeichen :ausschau:

    Gruß
    Scout :)

  • Man sagt ja immer dass die Ducs nichts fuer Touren sind.
    Mal sehen ob wir Boernie jetzt noch mal in Leder sehen koennen? :)

    Gruss Kies